Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaust Du zuerst?

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohin schaust Du zuerst?
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.
******e06 Paar
414 Beiträge
Natürlich zuerst in Ihre Augen
******e06 Paar
414 Beiträge
Und ich auf seinen Po
*********Harz Paar
54 Beiträge
In die Augen,Figur und Po...!
***ma Paar
3.268 Beiträge
Zitat von ******e06:
Natürlich zuerst in Ihre Augen

ich auf die *titten*
Zitat von ***ma:
Zitat von ******e06:
Natürlich zuerst in Ihre Augen

ich auf die *titten*

Ich auch !!!
******t20 Paar
62 Beiträge
Er: Gesicht, Figur, Titten

Sie: Gesicht, Figur, Arsch
****11 Paar
3.201 Beiträge
bei einem Mann, zählt für mich der Gesamteindruck.... das Aussehen *g*
dann natürlich wie die Chemie übereinstimmt.
Auf den auffälligsten körperteil...mal ist es das gesicht oder die hände oft ist es aber wirklich die oberweite oder der hintern...

LG
Uwe
*******team Paar
27 Beiträge
In denSchritt *ggg*
LG Astrid
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Astrid, ist immer ein interessanter Blick. Besonderes wenn er bemerkt wird. *lach*
****we Paar
5.681 Beiträge
Sie schreibt:

• Gesicht + Hände
***ma Paar
3.268 Beiträge
Zitat von *******team:
In denSchritt
In denSchritt *haumichwech*
*******ar17 Paar
547 Beiträge
... Erst auf die Gesamterscheinung, dann auf Details, und die können, abhängig vom ersten Eindruck, ganz unterschiedlich sein.... Pauschal kann die Frage nicht beantwortet werden...
LG BikerPaar17
*******018 Paar
56 Beiträge
Ich schaue zuerst auf die Augen, Zähne und Hände. Gepflegte Fingernägel und Hände sagen viel über einen Menschen aus.
**********nPaar Paar
79 Beiträge
Moin zusammen,
der erste Gesamteindruck ist wichtig.
In den Detailfragen sind wir uns einig, gepflegte Hände sind favorisiert.
Bleibt gesund
Tina und Manfred
******_zh Paar
70 Beiträge
Wir schauen beide auf dasAussehen, aber Sympathie ist uns wichtiger. Sie scgaut auch auf die Hände, er auf die Haare.
LG r&p *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaue erstmal in die Augen ob sie lächeln und Zufriedenheit und Wohlwollen aussenden.

Danach auf den ganzen Mann. An der Kleidung kann man viel zu seiner Lebenseinstellung ablesen.

Die äußere Erscheinung spiegelt sein Selbstbewustsein und seine Lebensweise.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Sie schreibt:

Bei Männern auf die Hände und den Po
Bei Frauen auf die Figur insgesamt und auf die Haare🙈
**********den12 Paar
10.064 Beiträge
Sie: Gesicht, Körper und Hände,
Er: auf die Oberweite,
*******nge Paar
1.371 Beiträge
In die Augen auf die Brüste und den arsch. Außerdem mag ich es wenn die Vulva schön geschlossen ist.
*****865 Paar
49 Beiträge
Hallo, auf die Körperhaltung.
*********ce82 Paar
26 Beiträge
Sie Optik: Augen und Hände. Wichtiger ist aber das Gesamtpaket: Ausstrahlung!
Ihm ist das Gesamtpaket wichtig!
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaue zuerst ob der Gesamteindruck ansprechend ist. Dann kommt es auf gegenseitige Sympathie an.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist unterschiedlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.