Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Strovac Impfung gegen Blasenentzündung46
Leider gehöre ich zu den Frauen, die häufiger unter Blasenentzündung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

impfung gegen die schweinegrippe

Grippe Sympthome ist nicht gleich Grippe. Nicht so schnell drüberlesen bitte.

Denken eher, dass wir noch gesund sind, weil wir die einfachen Hygieneregeln beachten, niemandem die Hand geben und uns danach am Mund rumfummeln und generell ein gutes Immunsystem haben.

Wer sich impfen lassen will, solls ruhig. Das ihr mit der Impfung die glorreichen Retter aller nicht Erkrankten seid, ist aber statistischer Unsinn ;-).
In Österreich sind grad mal schlappe 100.000 Menschen geimpft. Erkrankt derzeit 35.000 - 47.000 Personen und die Zahl der Erkrankungen ist bereits Rückläufig.
Ist wohl kein Vergleich mit der Pandemie von 1919.

Im übrigen hat der Virus von 2009 eine weitaus geringere Pathogenität als das Pendant von 1919 aufgrund eines mutierten Virusproteins. Ist also weitaus weniger gefährlich als damals.

Apropos Halbwissen:
Nur weil ihr geimpft seid, heißt das nicht, dass ihr das Virus nicht übertragen könnt. Außer ihr geht von einer 100 % Durchimpfung aller Menschen aus und trefft ebenfalls nur auf Personen die geimpft sind *lol*.

Des weiteren gibts zig Fälle bei uns im Krankenhaus von Patienten die geimpft wurden und Wochen nach der Impfung an H1N1 erkrankten, gut wirksam das Zeug also ;-).

Egal, viel Spaß mit der Impfung, wir tuns nicht. Punkt um.
...dann bleibt mal gesund...
...weil anders wäre ja auch schlecht...
@bimbi_lucky
ihr seit uns noch die Antwort auf die Frage, was eine Impfparty ist und wie ihr euch selbst impft schuldig!
*******_bw Mann
118 Beiträge
...das würde mich allerdings auch interessieren!
Vielleicht werden ja so die zuviel bestellten Impfdosen der Länder aufgebraucht!!!
*ironie*
*******_bw Mann
118 Beiträge
guter vorschlag!
...Impfparty...
..mit einer Ampulle Impfstoff sind zehn Impflinge zu versorgen...bevor nicht zehn Intressenten zusammen sind wird mit der Impfung nicht begonnen, da dieser Impfstoff nach einigen Stunden nicht mehr zu verwenden ist, wenn er angebrochen wurde...also kommen zehn Personen in die Praxis und freuen sich auf Ihre Impfung...sind nicht genug erschienen hat man in der Regel noch Menschen auf der Warteliste, die dann telefonisch dazu bestellt werden...wie impft man sich selbst?: linken Arm freimachen und die Nadel etwa 1,5cm in den Muskel des Oberarms stechen...dann mit leichten Druck die Impfstoffmenge injizieren...FERTIG.. *freu* liebste Grüße Alex

P.S. natürlich werden die Impflinge von der Praxis mit einem Fragebogen maltretiert und der Arzt bekommt für seine Tätigkeit pro Patient 5,-Euro, allerdings nicht vom Patienten selbst...die Praxen die Impfen wollen mussten sich voher dafür " bewerben"..
schade, ich dachte da an was wirklich abgefahrenes, vielleicht so was wie Play-Piercing.
*******_bw Mann
118 Beiträge
... oder impfen mit Sektempfang in der Kellerbar...
genau!!!
Kannst dir ja was einfallen lassen. Ich bin bestimmt dabei! *zwinker*
Persönlich denke ich ...
es war / ist nur Panikmacherei,
jetzt schon spricht man gar nimmer über die sogenannte
Schweinegrippe


Ich selber gehöre oder habe zu der Risikogruppe gehört,
da ich schon ca. 13 Jahre eine Autoimmunerkrankung habe
aber ich habe es von vornerein aus Überzeugung abgelehnt.

Oder wer lässt sich schon gerne Quecksilber etc.
unter die Haut spritzen ?? neee dankööö


Mein Bruder & Freundin hatten beide Schweinegrippe
und habe mich dort 2 Wochen aufgehalten und siehe da

ICH LEBE NOCH *smile*
auch hatte ich weder ne Grippe noch etwas anderes
aber vermutlich bin ich dafür einfach nicht so anfällig
wie viele andere oder man könnte es auch Glück nennen
*engel*

(Heutzutage sterben mehr Menschen an ner normalen Grippe)
Dies wird aber oft durch die Medien herunter gespielt.
Habe auch vor ein paar Jahren, da ging auch ne große
Grippewelle rum, mich nicht impfen lassen und da interessiert es
mich nicht ob Medien / Ärzte diese Impfungen empfehlen.

Ob dann was übrig bleibt, zumal diese Impfstoffe nicht einmal
richtig getestet wurden, ist im Grunde nicht mein Problem denke
dafür kann auch niemand bestraft oder zur Kasse gebeten werden

Lieben Gruss isa
@ isa...
...Du hast Deine Meinung...o.K....aber Du spielst da mit einigen Fehlinformationen---nicht ausreichend getestet ist z.B. laut WHO (Weltgesundheitsorganisation) nicht möglich...es sind mehr als 250000 Tests mit dem verstärktem Impfstoff gemacht worden und mehr als 40000 mit dem einfachen Stoff...dieser H1N1 Impfstoff wäre in Europa ohne ausreichende Tests nicht zugelassen worden..unser Sohn und ich sind z.B. geimpft, meine Frau nicht...und schwubs lag sie zwei Wochen mit Fieber und allen Anzeichen der Schweinegrippe danieder...alle haben gedacht es hat sie erwischt, aber siehe da, nach den Laboruntersuchungen, die man selbst bezahlen muss wenn sie negativ ausfallen , war es eine normale Bronchitis und a-typische Lungenentzündung und keineswegs die Schweinegrippe...aber seltsamerweise hat jeder hier im Freundeskreis Menschen die diese spezielle Grippe schon überstanden haben....ich lasse das mal einfach so stehen, weil ich die Laborberichte ja nicht vorliegen habe, aber glauben kann ich das nicht....naja und Deine Autoimmunerkrankung ....jedenfalls wünschen wir gute Besserung und bleib gesund---weil anders wäre schlecht!!!! l.G. Alex
Sehe ich genauso
jeder hat seine Meinung *zwinker*
und lasse das auch so stehen

Lieben Gruss
es ist zwar sehr ruhig um die Schweinegrippe geworden, aber meines Erachtens nach noch aktuell. Daher möchte ich mih auch noch impfen lassen. Ich habe bisher nur die Impfung gegen die saisonale Grippe.
*******_bw Mann
118 Beiträge
na dann kann ich ja doch eine Impfparty für dich organisieren!
Panikmache...
Hallo,

ich glaube so langsam, dass die Pharmaindustrie und nur die aus der ganzen Panikmache etwas gewonnen hat. Nämlich einen Haufen Kies. Wer Böses dabei denkt, könnte fast glauben, daß ein Teil der Pressemitteilungen etc. gut gesteuert waren...
Und wenn man dann mal schaut, wieviele angeblich durch die Impfung oder durch den Virus gestorben sind, dann gewinnt der "normale" Virus locker diesen "Wettkampf"...

In diesem Haushalt hat sich folglich niemand gegen irgendeinen Grippevirus impfen lassen. Und das obwohl jemand mit den Schweinegrippesymptomen niederlag... Aber auch nur 2-3 Tage.

alpha(m)
Ne
haben uns auch nicht impfen lassen.
Hatten in der Vergangenheit in der Familie sehr schlechte Erfahrungen mit Impfungen.
Daher lassen wir das...
****68 Mann
229 Beiträge
Ich kann mich da...
.... alpha_omega nur anschließen.
Profitiert hat aus der Schweinegrippe nur die Pharmaindustrie.
Die haben den Impfstoff hergestellt und der mußte dann iregendwie unter die Leute gebracht werden.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich mich nicht impfen lasse.

LG
Die Aira's
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
man hört ja in den letzten tagen auch gar nichts mehr über die schweinegrippe.
hat sich das virus jetzt plötzlich ins unendliche nirwana verabschiedet???
wo doch gerade jetzt eigentlich die grippewelle durch die lande rast
oder gibts schon ne neue grippeart.......so ganz nach dem moto neues jahr neuer virus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.