Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
JC als Ort für Verabredungen?126
Ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was…
zum Thema
Als neuer User im JOYclub Kontakte knüpfen?14
Ist: was sollte ich hier tun, um mich hier bekannt zu machen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Kennenlernen im Joyclub

*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen / Kennenlernen im Joyclub
Wie war Eure Suche hier im Joy bisher?

Habt Ihr nette Kontakte knüpfen können?

Verabredung und mehr?


Eure Erfahrung würden uns interessieren. *tipp*
Hi, wir haben die Erfahrung gemacht, dass hier mehr Theoretiker sind als Praktiker. Viel schreiben und wenn es dann um ein Date geht plötzlich kein Bild und kein Ton mehr. Schade
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Die wenigen treffen die wir hatten waren noch vor Corona und hatten den Anschein dass der weibliche Partner überredet wurde, oder aus Gefälligkeit mitbekommen ist.
Nette freundschaftliche Kontakte haben wir nur mit Paaren die entfernungsmäßig zu weit weg sind.
Uns kommt es vor um so weniger Distanz,um so schwieriger für ein Treffen.
*********tures Paar
731 Beiträge
Wir haben hier meist schöne Erfahrungen machen dürfen *g*
Können und also nicht beschweren *zwinker*
Leider haben wir hier über Gruppe noch keine Kontakte knüpfen können mit denen es zu einem Treffen gekommen ist, was natürlich sehr schade ist, denn der Rahmen würde von den Vorstellungen eben doch schon ein bisschen mehr passen können *zwinker*
Allgemein im Joyclub haben wir schön tolle Leute kennenlernen dürfen, wobei es meist auf einer freundschaftlichen Ebene geblieben ist... bis auf drei Ausnahmen und da ist ein bisschen mehr Nähe entstanden *rotwerd* *engel*

Aber wie @**********ind_1 schon geschrieben hat, viele Theoretiker hier und das macht es manchmal echt anstrengend *augenzu*

Aber wir hoffen weiterhin hier das passende Paar oder die passende Frau für uns zu finden *zwinker* und wir bleiben gespannt und neugierig *anmach*
***22 Paar
84 Beiträge
Kontakte die wir im erotischen Bereich hatten, haben wir über Joyclub kennengelernt.

Alle Kontakte waren sehr angenehm. Da wir aber nichts über die Bettkante hinaus wünschen, ist ein "abschweifen" in das "private Kennenlernen" noch nicht erfolgt.

Ansonsten, *ja* auch wir waren hin und wieder alleine bei Treffpunkten.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben hier in einigen Gruppe nette Leute kennen gelernt, jedoch ohne erotischen Hintergund.

Von Zeit zu Zeit treffen wir uns zum Brunch, bei Stammis / Gruppentreffen, oder auch mal spontan zu nem Kaffee irgendwo.

Es lohnt sich an Veranstaltungen teilzunehmen. Das ungezwungene Kennenlernen in der Öffentlichkeit ist unverbindlich. Man merkt schnell mit wem man auf einer Wellenlänge liegt.

Alles weitere findet sich, mit oder ohne Erotik.
*******r70 Paar
16 Beiträge
Leider konnten keine Kontakte geknüpft werden, auch Antworten fallen spärlich aus
Hallo dann wollen wir die Dinge aus unserer Sicht mal beschreiben.
Auch wir sind dieser Gruppe beigetreten um nette und gleichgesinnte Oaare kennenzulernen.
Gefunden wurden wir nicht, so daß wir die Initiative ergriffen und von uns aus Paare angeschrieben.
Nach zwei netten und vielversprechenden Mails kam dann immer das Schweigen.
Auf nette Nachfrage wurde uns meist dann die Entfernung oder die fehlende Chemie als Begründung genannt.
Reale Treffen und das Gerede endlich Gleichgesinnte treffen zu wollen ist die Zeit nicht wert die man zum Schreiben braucht.
Die besten Treffen finden sowieso spontan statt .
Wir möchten nur allen ans Herz legen,geht weg von dem geschriebenen Selbstbetrug und traut euch auch mal reale Treffen zu.
Wir für unseren Teil hatten auch schon durchaus positive Treffen auch wenn es noch keinen körperlichen Kontakt gab.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Wir nahmen 2014 und 2015 an den bisher einzigen und sehr unterhaltsamen Usertreffen dieser Gruppe in Eschwege und Saalfeld-Hoheneiche teil. (Gegen eine Fortsetzung hätten wir nichts einzuwenden.)

"Nähere" Kontakte fanden wir aber nur über Mailverkehr. 2017/2018 hatten wir ein tolles festes Paar, mit dem wir sehr viel unternahmen, bis hin zu 2 x Urlaub zu viert. Die beiden waren vom anderen Ende des Landes, aber wenn man in den Urlaub oder in ein verlängertes Wochenende reist, ist der Ausgangspunkt der Anreise doch sekundär. Bei unserer Hochzeit waren die auch dabei.

In den letzten Monaten knüpften wir neue virtuelle Kontakte und freuen uns, dass nach der erfolgten Durchimpfung nun auch wieder "richtige" Treffen bevorstehen und in den nächsten Wochen fix vereinbart sind. Dabei knüpfen wir an frühere gute Erfahrungen in Ferienhäusern und Ferienwohnungen an und nehmen uns die Zeit dafür - auf uns wartet zu Hause niemand mehr.
*********8096 Paar
29 Beiträge
Also wir haben hier bisher auch noch kein Paar treffen können weil immer irgendwas nicht gepasst hat.... Entweder haben wir den Paar nicht gefallen oder irgendwas anderes....
*******_51 Paar
237 Beiträge
Hallo, unsere Erfahrungen sind das viele hier schreiben und wenn es mal zum Treffen kommen soll,passiert entweder nichts oder die Oma ist urplötzlich verstorben. Oder getroffen und die Bilder im Joy und die Natur sah anders aus.
Haben natürlich auch schon schöne Erfahrungen gemacht was leider die Ausnahme ist.
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Die besten Erfahrungen haben wir gemacht, bei realen Unternehmungen. Ganz ungezwungen ohne jegliche Gedanken dahinter. Mit den Daten kann man Pech haben, dass meistens die Frauen plötzlich nicht mehr da sind, wenn es Ernst wird. Jedoch haben wir Dates gehabt zum Essen gehen und dadurch auch nette Paare kennengelernt. Am besten real unter die Leute gehen. Kennenlernen kein Problem, aber ob es für mehr reicht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier ob es für eine erotische Anziehung ausreicht. Und das ist gar nicht so einfach.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal auf ein *bier* / *kaffee* verabreden ist das Beste, finden wir, ohne Erwartungen. Dann wird man auch nicht enttäuscht.

Mit einem Paar sind wir seit 12 Jahren befreundet, ohne sexuellen Kontakt. Andere Bekanntschaften gehen auch über Jahre. Man trifft sich einfach im Brauchhaus o. ä. , zum Brunch und klönt sich Fransen an den Mund.
Ich sach mal so, bei uns liegt es meistens daran das Profilbesucher nicht lesen können. Man schreibt, likt sich eventuell, hat sogar ein Match und auf die Bemerkung ob denn alles gelesen wurde und ob es okay ist dass wir nur unter einander Sex haben und nicht mit jemand anderem kommt zu 70%, *oh* haben wir wohl überlesen und 25% melden sich gar nicht mehr. Und das obwohl es direkt als Überschrift steht.
Hallo zusammen !
Das Problem ist, dass viele offensichtlich nur Bilderbücher lesen können und Schwierigkeiten mit Textstellen haben.
Die beste Chance auf Erfolg ist Eigeninitiative. Wenn man die Paare, die einem interessieren anschreibt, dann wird man auch dafür belohnt. Auch wenn es manchmal nur bei ein paar schönen Komplimenten bleibt. Ob die Richtung stimmt, merkt man leider erst nach ein paar Nachrichten, zumal viele Ihre Gesichter erst nach einer gefühlten Ewigkeit zeigen möchten.
Da wir hier ja nicht nur zusammen Tee trinken möchten, ist es doch aber wichtig zu sehen, ob man sein Gegenüber attraktiv findet....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

die wenigen Live-Kontakte, die wir bisher über den JC hatten, haben dazu geführt, dass es mittlerweile unsere besten Freunde sind, aber mehr im "normalen" Leben. Ok, mit einem Paar davon gabs schon ein paar Spieleabende mit erotisch umgemodelten Brett- u. Kartenspielen. *anmach* Es gibt auch einige Leutchen hier im JC, die wir auch vorher schon kannten und man hat sich gegenseitig zu erkennen gegeben. *meld*
Schlechte Erfahrungen haben wir noch keine gemacht, aber wir sind auch keine Kontaktesammler.

Um den Spieß mal etwas rumzudrehen: Warum sind manche (oder eher viele) Paare so angepisst, wenn wir auf eine Kennenlern-Anfrage ganz ehrlich antworten, dass wir kein Treffen wünschen? Da kommen dann Reaktionen wie "Was wollt Ihr dann überhaupt im JC?" und ähnliches, bis hin zur Unterstellung, nur "Bilderglotzer" zu sein. *gr*
Ja klar, Ehrlichkeit verstehen heutzutage nur noch wenige, aber leere Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden sind doch noch viel dooooofer.

*wink*
**********nPaar Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben schon Kontakte / Treffen hier mit Menschen aus dem Joyclub gehabt.
Sie waren bislang durchaus positiv und können uns im Großen und Ganzen nicht beschweren.
Treffen fanden meistens privat, oder auch mal - vor Corona - im Treff 83 statt.
Es gab auch kleinere Unstimmigkeiten, die aber nicht erwähnenswert sind.
Liebe Grüße an alle
Tina und Manfred
wir haben hier im joy schon viele nette paare kennengelernt. bei einigen hat sich eine freundschaft entwickelt die teilweise mehr als 10 jahre andauert. wir lernen aber immer noch gerne nette paare aus unserer nähe kennen. wir machen auch dann schnelle treffen aus, wobei wir uns dann einfach zum essen verabreden. meistens bei uns in dortmund, weil wir eh jeden freitag essen gehen. so kann man sich ungezwungen einfach kennenlernen und nett unterhalten. wenn man feststellt das es doch nicht passt, ist man sich nicht böse, sondern verbucht das als netten abend. alle personen in unserer freundeliste kennen wir schon lange persönlich.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie haben hier im Joyclub schon viele nette Leute kennen gelernt.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.