Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Verabschiedung
für alle die sich aus der gruppe verabschieden möchten, aus welchen gründen auch immer.
allen gehenden wünschen wir weiterhin viel spass in joy und viel glück weiterhin
lg jagstpaerchen

Waren nun lange in dieser Gruppe dabei
Da es nun nicht mehr darum geht ( PT ohne GV ) sondern nur noch Mitglieder sammeln wo wir 100% wissen das sie Tauscher sind ist dies leider nicht mehr der richtige Platz für uns
Da wir nicht die einzigen sind die aus diesen Gründen die Gruppe verlassen haben sollte man sich darüber auch mal ein paar Gedanken machen

-- Wir Schreiben diesen Beitrag da wir nicht ohne Grundangabe gehen wollen --

LG
Neu_Paar
?
Das heißt, hier sind viele, die doch den Tausch suchen?

Das erklärt zumindest maches. - Schade
*********lyde Paar
329 Beiträge
PT
Warum verabschieden sich nicht Die die PT mögen ?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hinweis
ob in dieser gruppe mitglieder sind die zwar im profil haben kein pt zumindest nicht beim gv und dennoch pt machen können wir nicht nachweisen
wir können die mitglieder nur darauf hinweisen
wenn sich die einstellung dahingehend verändert dass sich ein paar doch zu pt auch beim gv entschliesst
doch bitte die gruppe freiwillig zu verlassen
es geht uns nicht um das mitglieder sammeln
wir schauen uns die profile der bewerber an
steht da dann kein pt - vieleicht pt - pt ohne gv- lassen wir die bewerber zu
wir lesen uns auch vorherige beiträge der bewerber durch
wenn in früheren beiträgen zu lesen ist dass ein paar doch pt hatte oder macht dann fragen wir bei den bewerbern nach
kommt keine antwort im laufe von zwei wochen werden diese bewerber abgelehnt
schreibt uns ein paar dann zurück sie haben zwar früher pt gemacht aber sich inzwischen dafür entschieden keinen mehr zu machen
müssen wir das so akzeptieren
denn persönlich nachprüfen können wir das ganze ja leider nicht
und somit fehlt uns die grundlage jemanden abzulehnen
denn was wäre das für eine grundlage zu sagen ha ihr habt aber früher mal pt gemacht also nehmen wir euch nicht auf..... das würde dann auch -und wohl zurecht- ärger geben

wie wir schon oftmals lesen durften gehen die meinungen wann fängt pt an weit auseinander
es gibt daher in der gruppe im übrigen auch einen extra thread für paare die pt in jeglicher form ( also auch das bi und das berühren) ausschliessen
ansonsten können wir nur immer wieder darauf hin weisen
liebe mitglieder die ihr euch inzwischen doch zum pt entschlossen habt
diese gruppe ist wohl dann nicht mehr was ihr sucht und wir möchten euch bittten die gruppe dann freiwillig zu verlassen
oder wenn ein mitglied durch persönliche erfahrung von einem anderen paar wirklich definitiv weis dass es doch pt möchte
entweder das dreamteampaar oder einen von uns moderatoren
darauf hinzuweisen
denn wenn in einem profil steht kein partnertausch
sorry dann müssen wir auch davon ausgehen dass es stimmt
denn wir können ja kaum mit jedem mitglied ein persönliches verhör starten
wir sehn uns immer mal wieder die profile der mitglieder durch
finden wir dann plötzlich pt ja dann bitten wir diese mitglieder die gruppe doch zu verlassen
tun sie das nicht wird betreffendes mitglied entfernt
mehr können wir leider nicht tun
liebe grüsse jagstpaerchen
Wir
sind ja noch Neu hier haben uns aber auch schon über einige Profile und die beschreibungen darin gewundert *skeptisch*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bitte
wenn euch als mitglieder
ein profil auffällt bzw komisch vorkommt
dann schreibt doch einfach einen von uns moderatoren an und macht uns auf dieses profil aufmerksam
denn wir wissen ja nicht ob nicht jemand nach beitritt in die gruppe sein profil ändert
es sei denn wir würden wirklich jeden tag sämtliche profile lesen und auch täglich schaun welche beiträge haben die mitglieder in anderen foren so geschrieben
das wäre 1. mal keinem recht denn es grenzt wirklich hart an ausspionieren
und 2. würden wir dann täglich viele viele stunden nur damit verbringen den leuten hinterher zu schnüffeln
also können wir uns was das angeht nur darauf verlassen dass mitglieder dennen etwas auffällt sich per cm an einen von uns wenden
lg marina
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@panni444
was stösst euch denn an gewissen profilen besonders auf
bzw was macht euch stutzig?
@**l
diese frage geht an all unsere mitglieder
was macht euch an profilen stutzig ob das ohne pt wirklich ernst gemeint ist?
lg marina
Austritt
Auch uns sind schon Profile in der Gruppe aufgefallen, wo wir von den Leuten wissen, daß sie die Partner tauschen. Wir haben diese Profile den Mods mitgeteilt. Die Mods können bei der Anzahl der Gruppenmitglieder ja wohl schlecht jedes einzelne Paar treffen um festzustellen, ob sie wirklich keinen Partnertausch möchten!
Schwarze Schaafe gibt es überall!
nun wir wollen auch (noch) keinen PT und haben trotzdem das es immer mehr in der gruppe werden noch kein passendes paar gefunden aber deswegen werden wir sicherlich nicht die gruppe verlassen, vielleicht findet sich ja mal das passende paar, man muß ja jetzt nichts mit druck erzwingen wollen.

wie sagt man so schön: "die hoffnung stirbt zuletzt"

wolfgang vom paartue
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
gut
pt wie ihn jeder definiert...wenn damit gemeint ist...unser er darf die andre frau net anfassen ???
sie darf net ???
??????????????????????????????
gv beim pt wird es NIE geben bei uns
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@liebe_2
darüber jetzt hier zu diskutieren würde zu weit führen und wurde in so einigen themen der gruppe schon angesprochen
lassen wir es einfach so stehen für den beitritt in die gruppe gilt
kein pt beim gv was berühren streicheln küssen ov usw angeht muss jeder für sich entscheiden
wie gesagt auch für mitglieder die das nicht möchten gibt es den entsprechenden fred im gruppenforum
ansonsten gilt
kein pt beim gv und bei den treffen ist die grenze da wo einer von vieren NEIN sagt
entweder man akzeptiert oder man lässt es ganz sein
hier geht es eher darum dass einige mitglieder wohl von paaren aus der gruppe wissen die das was sie im profil stehen haben nicht in wirklichkeit gelten lassen nämlich KEIN PT beim gv
bzw wie soll ein treffen ohne pt funktionieren bei einem ffm wenn die frau keine bi-neigung hat?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
da
geben wir dir absolut recht. nur sehen das auch viele etwas verbissener aber wie heisst es so scheee ~~~~jedem das seine
sicherlich
ist es eine Frage der Definition für uns ist pt auch streicheln küssen wie schon gesagt alles ansichtssache werden aber auch in der Gruppe bleiben

@*********chen : Wenn in einem Profil steht wir würden uns freuen wenn der Abend in einem Hotelbett endet klingt das für uns nicht nach ohne pt
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@panni444
in einem bett zu landen heist noch lange nicht pt beim gv
es kann jedes paar für sich auf seiner seite bleiben
in einem club liegen ja auch mehrere paare auf einer spielwiese ohne dass es dabei zum pt kommen muss oder sehen wir das falsch?
aus eigener erfahrung können wir euch sagen
genauso gut in einem bett geht dass die beiden damen des paares sich zusammen vergnügen
die männer jedoch beschäftigen sich nur mit der eigenen frau
also ihr seht zusammen im bett zu liegen heist noch lange nicht dass partnertausch beim gv statt findet
wenn man nicht neben einem anderen paar liegen möchte wie und wo auch immer dann darf man noch nicht einmal sehen und zeigen im profil stehen haben denn auch dafür sollte man nebeneinander liegen und in getrennten zimmern jedes paar für sich na wie gesagt das ist noch nicht einmal sehen und zeigen zumindest für uns
lg jagstpaerchen
Nu, möchten denen die die Gruppe aus angegebenen Grund verlassen auf jedenfall mit auf den Weg geben das es hier aber auch genug Paare gibt die hier keinen PT wollen, zumindest momentan noch nicht (was in einigen Jahren ist kann man ja nie wissen) und ihr euch mit eurem Weggang die Chance nehmt diese Paare eventuell kennen zu lernen.
Finden auch wenn man ein Hoteldate miteinander hat muss es nicht heißen das die beiden Paare miteinander etwas haben sondern sich nur nebeneinander in Gesellschaft eines anderen Paares vergnügen. Schön ist halt wie und wo es jedem gefällt.
Denke mal das Paare die den PT suchen sich auch hier in der Gruppe nicht wirklich wohl fühlen würden mit dem Grundwissen das sie Dates hier eh nicht so warnehmen können wie sie es gerne hätten.
Im großen und ganzen fänden wir es schade wenn Paare die hier rein gehören sollen, denen Platz machen die hier nicht wirklich der Eigenschaft nach, der Gruppe zuzuordnen sind aber entscheiden tut dieses leider jedes Paar für sich.
Wir können hier jagstpaerchen nur zustimmen. Paare die zusammen in einem Bett sind müssen noch lange nicht PT betreiben. Und ob nun die gegenseitige Berührung bereits als Pt angesehen werden kann, das ist die Auslegungssache jedes einzelnen Paares. Wir tauschen die Frauen bzw. Männer, das ist für uns der PT den wir nicht wollen (Motto: Du nimmst meine(n) Frau/Mann ich deine(n)). Fremde Hände fallen da bei uns nicht darunter. Wir haben auch kein Problem damit wenn die 2 Frauen miteinander spielen und die Männer genießen das zusehen bzw spielen mit der eigenen Frau. Wir fühlen uns aber trotzdem als Mitglied in dieser Gruppe richtig. Wie schon geschrieben, es muss jeder für sich selbst festlegen wo da die Grenze ist.

LG BlueVelvet
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@dorocasi
genau so ist es
denn wenn im profil steht kein pt vieleicht pt(man weis ja nie was noch pasiert) oder kein pt beim gv dann muss man sich als gruppenmoderator darauf verlassen können dass dem auch wirklich so ist
wir können ja schlecht jeden bewerber vor freigabe zum persönlichen verhör bitten
also liegt es an jedem einzelnen paar ob das was im profil steht auch der wirklichkeit entspricht
und wir denken auch paare die wirklich den pt suchen fühlen sich in einer gruppe wie unseren mit sicherheit nicht wirklich zu hause
da sie ja damit rechnen müssen dass am ende kein pt zu stande kommt
wenn das gegenüber ein klares nein äussert
mit sicherheit gibt es auch leute die denken sich ach wir überreden die schon
aber mal ehrlich wer lässt sich schon zu etwas überreden das er gar nicht möchte
wir jedenfalls nicht
lg jagstpaerchen
Wir sind halt ein bisschen langsam, denn wir sind sehr vorsichtig bei der Suche.
Wir haben erst circa 10 Pärchen getroffen und davon wollten neun PT
Wir verabreden uns immer zuerst in einem Kaffee, dort kommt auch erste Frage wie es mit Partnertausch aussieht.

In diesem Forum würde ich behaupten sind 80% Spanner


Maria und Werner
da krieg
ich ein Hals. Wer in dieser Gruppe PT will soll gehen und wenn die sich nicht trauen zu gehen meldet uns die Pärchen, die löschen wir ganz einfach
wir wollen Spaß ohne PT

grüße aus dem Sauerland
******eif Paar
100 Beiträge
's gab da mal jemanden,
der hat gesagt
"I did not have sexuall relations with that woman, Mrs. Lewinsky"
(Ich hatte ganz gewiss keine sexuellen Beziehungen mit dieser Frau, Frau Lewinsky)

Der hatte das nicht nur in seinem Profil stehen, sondern hat's noch öffentlich behauptet. Die Wahrheit kam später heraus.

Warum sollten Leute im Profil also nich PT stehen haben und dann doch miteinander p.....? Weil sie nicht Bill Clinton heißen ?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Sorry??
Hallo Leute!

Wir wundern uns ein wenig über den Aufstand. Wir betreiben definitiv keinen PT, haben uns aber auch schon mir Paaren getroffen, die auch PT machen. Allerdings waren diese Paare auch nicht auf PT fixiert, sondern respektierten unser "Nein" zu PT. Geile Abende waren das aber allemal! Insofern wären die hier doch auch gut aufgehoben, oder?

Oder wird hier in der Gruppe als zwingend erachtet, dass ein Paar keinesfalls PT macht? Das wäre u.E. auch eine Art der Diskreminierung, was eigentlich nicht im Sinne der vielgepriesenen Toleranz wäre.

Sollte es sich bei den hier zur Diskussion gestellten Profilen um Paare handeln, die ohne PT nicht können und PT zur Grundvoraussetzung für ein Treffen machen nach dem Motto "wenn wir schon Fahrtkosten haben, dann wollen wir auch PT", dann nix wie löschen! Keine Frage. Diese Einstellung wäre nicht nur hier in dieser Gruppe absolut fehl am Platz.

In diesem Sinne viele Grüße
Die Smarties
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@smarties06
da diese gruppe hier
den namen spass für paare OHNE PT
trägt kann man eben auch erwarte dass die mitglieder
keine pt möchten(wie gesagt wir wollen nicht schon wieder über die definition pt diskutieren)
aber so wie wohl kaum ein hetero veranlagter mann sich in einer gruppe für schwule
und eine lesbische frau kaum in einer gruppe für flotter dreier mmf
sich richtig fühlen würde bzw hineinpassen würde
so finden wir passen paare die den partnertausch definitiv möchten nicht in eine gruppe für spass ohne pt
(mit nochmaligem hinweis jetzt keine diskusion über die definition anzuregen) sagen wir einfach spass ohne pt beim gv
ob man ausserhalb der gruppe ein paar kennelernt mit diesem auch trotz dass dieses paar pt möchte dennoch einen erotischen abend OHNE PT erlebt ist völlig ok
wir würden uns niemals anmassen zu sagen mitglieder aus dieser gruppe dürfen sich nur mit leuten treffen die non pt im profil stehen haben denn wie gesagt es gibt immer ein NEIN das akzeptiert werden sollte
aber wie gesagt DIESE GRUPPE HIER sollte ausnahmslos für mitglieder sein die den pt zumindest beim gv ablehnen *letzteswort*
lg jagstpaerchen
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
@ jagst
100 % recht geben. für uns ist pt klar der gv beim pt und das haben wir schon einige male klar geäußert und dazu stehen wir und das bleibt so. das praktizieren wir schon seit über 5 jahren so und haben uns auch schon mit paaren getroffen, die klar auf gv beim pt stehen, die aber das nein akzeptieren und sich auch ohne gv mit nem andrem paar wohl fühlen können. es gibt ja noch viel mehr als das poppen.
lg aus dem frisch verschneitem oberfranken
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@jagst
Hi!

OK, dass ein Hetro in einer Schwulengruppe keine Freude haben wird ist klar. Da existiert ja keinerlei Deckung der "Interessen".

Aber ein Paar, das eben sowohl Treffen mit PT (wie auch immer definiert) UND auch Treffen ohne PT sucht, warum sollten die hier falsch sein?

In dem Fall wäre ja eindeutig eine Übereinstimmung vorhanden.

Oder wollt ihr solche Paare hier wirklich ausschließen? Gut, uns trifft das nicht persönlich, aber in Sachen Toleranz für sexuelle Vorlieben anderer Mitglieder würde es uns schon etwas sauer aufstoßen.

Konsequenterweise müsste man dann ja auch hergehen und Paare, bei denen ein Partner Bi ist aus Gruppen für Paare mit PT ausschließen, denn die gehörten dann ja nur in eine Gruppe für "mit PT, aber Männlein Bi" oder "mit PT aber Weiblein Bi" oder oder oder....

Eine Klarstellung eurer Forderung diesbezüglich wäre sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal dafür.

Viele Grüße
Die Smarties
Fragen
uns auch dann was das soll. Da geht einem die Sinnhaftigkeit ab...
Und evtl. gibts am Ende noch Ärger dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.