Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung

jeder hat aus seiner Sicht recht
So eine Diskusion bringt keinen Ärger sondern Klarheit.
Ich kann mich da nur wiederholen, als Gründer dieser Gruppe.
Wir dachten es werden nur so max 20-30 Pärchen werden mit denen wir uns austauschen und Treffen, aber siehe da wir sind ein paar Hundert.Und wer sich nicht wohl fühlt kann gern die Gruppe verlassen um eine neue eigene zu gründen in der er sich auslebt.
Also wer uns verlassen will Ok. Schaut gelegentlich mal vorbei als Gäste immer willkommen
in dem Sinne geiles Wochenende

*kissenschlacht*
hallo
ja das haben wir auch schon mit bekommen das die meisten wirklich nur pt suchen ob wohl sie sagen das sie keinen möchten so was finden wir voll doof und unfair den anderen gegen üder aber wir sind der meinung das einige die auf dem pt bestehen das die in der partner schaft nicht das bekommen was sie gerne möchten
das isunsere meinung
lg
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@smarties06
einerseits gebe ich euch ja recht
es gibt genügend paare die zwar pt machen aber auch mit einem nein klarkommen
und nun kommt das grosse ABER
wenn ich mich mit einem paar das bei PT ein ja stehen hat treffe
muss ich auch damit rechnen dass man versuchen wird uns zu überreden
oder dass irgendwann der satz kommt
ja ihr wusstet doch wir machen pt warum trefft ihr euch dann mit uns wenn nicht möchtet
der sinn dieser gruppe war und ist dass sich hier paare versammlen die keinen pt möchten ob es dann irgendwann doch soweit kommt lassen wir mal aussen vor
aber im moment des gruppenbeitrittes wird eben partnertausch ausgeschlossen
und man tritt in die gruppe ein weil man hofft hier auf gleichgesinnte zu treffen
das hat nichts mit intoleranz gegenüber paaren zu tun die partnertausch möchten
es entspricht aber nicht dem sinn der gruppe wenn paare zugelassen werden die partnertausch bejahen
dann könnten wir ja auch gleich solomänner zu lassen denn -es könnte ja sein sie haben ne freundin die nur nicht mit angemeldet ist-
gibt ja auch jede menge solomänner die im profil bei pt ein nein stehen haben
wenn man nicht irgendwo die grenzen setzt dann hat man zwar am ende über 1000 mitglieder aber der sinn der gruppe ist damit verfehlt
lg jagstpaerchen
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hmmm...
Hi!

Ein Vorschlag zur Güte, damit hier kein Hexentreiben aufkommt und nun nicht wie verrückt Profile auf "verdächtige Bemerkungen" durchwühlt werden, die zum Ausschluss aus dieser Gruppe führen würden:

• Lasst doch die Pärchen hier, die hier sind, Singleherren oder Singledamen (-Profile) selbstverständlich nicht.

• Da die Mods hier einen sehr engagierten Eindruck vermitteln könnten wir es doch so halten, dass im Falle des Falles, wenn hier bei einem Treffen Druck ausgeübt wird in Richtung PT kurze Mail an die Mods und Ausschluss aus dieser Gruppe.

Geht zwar auch in Richtung Denunziation, aber das wäre uns einfach egal. Mit so einem Pärchen möchten wir sowieso keinen weiteren Umgang haben. Wer sich nicht an die Regeln für eine Mitgliedschaft hier hält, hat einfach nichts hier verloren.

So könnte man einerseits schwarze Schafe loswerden, aber diejenigen, die einfach beide Arten von Treffen zu viert mögen könnten zu Recht hier bleiben.

Wohlgemerkt: Wir hatten zum Glück noch keine solch negative Erfahrung, würden, wenn Druck aufkommen sollte auch einfach aufstehen und gehen. Aber eben aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen plädieren wir für Toleranz.

Ist das ein gangbarer Weg, der uns nicht gleich genauso intolerant aussehen ließe wie die viel diskutierten "Hardcoreswinger", die immer schimpfen, dass man sich ohne PT aus dem Joy verkrümeln sollte? *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@smarties06
genau so sehen wir das
da es wirklich nicht möglich ist sämtliche profile und frühere beiträge in andern foren von allen mitglieder zu durchforsten
was ich auch ehrlich gesagt gar nicht möchte
-was anderes ist es bei neuen bewerbungen da sollte man sich schon die mühe machen auch mal beiträge eines bewerbers zu lesen
denn es gibt wirklich leute die schreiben hier dies und woanders das
so ganz nach dem moto was interesiert mich mein dumms gebabbl von geschtern vor allem wenn dieses gebabbel wirklich täglich wechselt-

daher
sind wir auf die mithilfe unserer mitglieder angewiesen

könnten wir es doch so halten, dass im Falle des Falles, wenn hier bei einem Treffen Druck ausgeübt wird in Richtung PT kurze Mail an die Mods und Ausschluss aus dieser Gruppe.

und so in etwa stellen wir uns das auch vor
nicht denunzieren weil man bestimmte leute unsympathis findet oder halt nicht so mag(man kann nicht alle mögen)
sondern wirklich dann ein paar melden wenn ihr definitiv die eigene erfahrung mit diesem paar gehabt hat dass sie pt wollten druck bzw überredung an den tag legten
bei paaren die sich in ihrer einstellung ändern und sagen so wir haben entdeckt wir möchten den partnertausch wenn wir uns mit jemandem treffen
können wir nur auf ihre ehrlichkeit hoffen dass sie dann selbst sagen die gruppe entspricht nicht mehr unseren vorstellungen also gehen wir
in diesem sinne euch allen einen schönen tag und ein noch schöneres von erotik und freude geprägtes wochenende
liebs grüssle marina
???
Was soll eigentlich die ganze Diskussion?? *gruebel*
Wenn jemand die Gruppe verlassen will, aus welchen Gründen auch immer, dann sollen sie es tun! Reisende soll man nicht aufhalten!
Jeder hat zum Thema PT seine eigene Vorstellung und das ist auch gut so! Gerade die Vielfalt ist doch interessant!
wenn ich mich jedes we mit einem anderen Paar treffe, dann hab ich halt auch mal eines dabei, wo es nicht passt!
Ich finde, hier wird über etwas diskutiert, was garkeine Diskussion wert ist! *blabla*
Es lohnt sich nicht, da es einfach unmöglich ist alle Vorlieben der Mitglieder zu überprüfen! Somit wird es auch immer Paare hier geben, die eben doch PT möchten!
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern die entsprechenden Kontakte!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Na also ;-)
Löst sich die ganze Aufregung doch noch in Wohlgefallen und praktizierter Toleranz auf. Gut so!

Bei neuen potentiellen Mitgliedern wird sich die Arbeit ein wenig nachzusehen sicher lohnen und die, die artig und brav sind dürfen bleiben *freu2*

Allen, die auch mal ohne PT einen schönen Abend zu viert, zu mehrt oder im Club mögen ein superheißes Wochenende!

Die Smarties
Wir finden es schade denn teilen Eure Einstellung.

L.G Tirolerin
****per Paar
365 Beiträge
Profiler kein PT
So long ....... !
Wozu ist diese Gruppe entstanden ???????
Da gibt es Päärchen die mit Ihrer trauten Zweisamkeit viiiiiiiiiiel Spass haben > wo auch immer & wie auch immer ! *mrgreen*
Und natürlich steckt in jedem von uns ein kleines Stückchen Voyourismus *wiegeil* > Mutter Natur hat es so gewollt !!!!

Also, dann liegt es doch schon mal nahe das sich Päärchen mit gleichen Gesinnen gerne treffen oder auch einen Erfahrungsaustausch updaten > thats life, simple life > think so *genau*

Wir halten es genauso mit unserer Erotik & Sex > siehe Profil !
Darum sind wir in dieser Gruppe hängen geblieben und haben bereits nette & sehr nette Leute kennen gelernt die ebenso denken wie wir > danke dafür das es Euch gibt *sonne*
**********olker Paar
74 Beiträge
jepp................so sehen wir das auch

und sind auch noch hier ganz ohne pt

liebe grüsse sylvia und volker
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Hallo Freunde...
...der Wandel der Zeit bringt es leider immer wieder mit sich, das sich die verschiedensten Dinge ändern.

Und auch wir sind nicht gefeit vor Veränderung.
Es hat sich Einiges getan, seit wir hier sind und mittlerweile ist es bei uns so, dass wir doch auch neugierig und offen dem PT mit GV gegenüber stehen.

Das bedeutet im Umkehrschluß leider, dass wir hier nix mehr verloren haben!

Trotzdem möchten wir Euch für die tolle Zeit hier danken...es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir wünschen Euch allen, das Ihr findet wonach Ihr sucht und denjenigen, die das schon gefunden haben, dass es Ihnen so lange wie möglich erhalten bleiben mag!

Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schließen jedoch ein Wiedersehen nicht aus...der Lauf der Dinge ist nur selten bis garnicht vorherzubestimmen!

Als dann...alles Liebe und Gute und bleibt anständig! *zwinker*
Auf bald *bye*
Eure Catrals *kuss2*
Exit only...???
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@catral
wir wünschen euch weiterhin viel spass in joy, und viel glück
war nett euch in der gruppe gehabt zu haben, und wer weis vieleicht kommt ihr eines tages zurück
lg jagstpaerchen *blume*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
@Catral
Finde ich einfach genial, dass es noch Paare gibt, die ihre Wandlung offen und ehrlich zugeben

*top2*

die mali`s
Umdenken...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

getreu nach unserem Motto: Reality is what you bump into when you walk around with your eyes closed - ist auch für uns etwas in die Realität gerückt. Wir haben uns nach einem Jahr "sehen und zeigen" mit dem großen Zeh ins Wasser getraut, Gefallen daran gefunden und nun nach viiiiielen Diskussionen, Gedankenaustausch, Offenlegung bis dahin geheimster Fantasien die beflügelt wurden durch eben dieses "Sehen und Zeigen" und der so wahnsinnig geilen Atmosphäre und wunderschönen Erlebnissen in diversen Clubs - tieflufthol lieber Leser uns klar geworden, dass wir a) eifersuchtsfrei sind und b) unseren Partner so lieben, dass es uns Freude bereitet, wenn es ihm gut geht.
Da dies eigentlich ein Overflow aus anderen Bereichen unseres Lebens ist, fühlen wir uns jetzt gut damit, diesen "Weg" des Erlebens zu gehen, dieses "ich möchte zusehen und teilhaben an der Verwöhnung meines Mannes/meiner Frau" als etwas Schönes in unser Sexleben zu integrieren. Es ist damit nicht der GV an sich gemeint und wird auch nicht darauf hingearbeitet, es geht genauso weiter mit "alles kann - nichts muss", auch mit PT.
Auch ist uns klar geworden, dass wenn unsere SIE mit einer Frau möchte, dies ebenso Partnertausch ist, auch wenn dies nur "die Hälfte" der Partnerschaft betrifft in dem Moment (ER könnte ja derweil einen *prost* trinken gehen *haumichwech*).

Wir haben eine Homepage geschrieben weil uns diese Wandlung wichtig erschien und wert, festgehalten zu werden, auch für uns selber. Link dazu in unserem Profil.

Nun möchten wir uns aus dieser Gruppe verabschieden und wünschen Euch alle noch eine wunderbare Zeit hier im Joyclub *huhu*

Heidrun und Matthias
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@HeiMat2010
erst einmal vielen dank für euer ehrlichkeit, dann die gruppe zu verlassen.
wir wünschen euch auch auf diesem, eurem neuen weg, viel glück.
und weiterhin viel spass in joy.
lg mod. jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.