Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn im selben Zimmer Kinder schlafen

ach und bloß weil ihr "urlaub " habt ist es egal ob ein kind daneben liegt?????versteh ich nicht.

man kann auch sex haben wenn man keinen urlaub hat und das kind in seinem eigenen zimmer schläft oder draussen ist oder oder oder.da muß ich nicht gerad die zeit hernehmen in der mein kind neben mir liegt.für sex finde ich auch im alltäglichen leben zeit
Was machen denn bloß alle diejenigen, die immer mit ihren Kindern in einem Zimmer schlafen müssen, weil sie gar keine andere Möglichkeit haben?
Ist immer noch die Frage mit dem unfair und Respekt offen!
Da hätte ich gerne nochmal eine genaue Erklärung für, vielleicht überzeugt sie mich ja.
lovelyduo02
ich kann gut nachvollziehen und mir sehr gut vorstellen wie ihr vor Lachen fast zusammen gebrochen seid. *haumichwech*

und das Aufklärung ganz wichtig ist stimmen ich euch genau so zu wie jeder andere hier es auch tun wird.
Unsere Älteste ( 8J.) ist auch alterentsprechend aufgeklärt, sie weißt dasd Mann & Frau Zärtlichkeiten austauschen was schon bei intensiven Kuss anfängt, das Frau und Mann sich körperlich nachkommen und wie ein Kinderleben entsteht. Doch Aufklärung ist auch Altersbedingt und nicht jede Form von Aufklärung ist für jede Alterstufe geeignet.
ach und bloß weil ihr "urlaub " habt ist es egal ob ein kind daneben liegt?????versteh ich nicht.

Das ist doch dem Kind egal..es schläft!...Wenn Deine Libido nicht in Fahrt kommt, ist es doch Dein ganz persönliches Problem... Ich krieg's nicht auf die Reihe, was ihr mit unserer Einstellung für ein Problem habt
Das sehen wir ja nicht anders mit der Aufklärung und zu den Altersabstufungen haben wir ja auch schon etwas geschrieben!
Und wenn unsere Lütte in ein Alter kommt, in dem sie nicht mehr so tief und fest schläft, dann bekommt sie einen eigenen Wohnwagen!
*lol*
nur zu info ich habe mit meiner libido kein problem
Dann bleibt ja nur noch die Frage mit unfair und Respekt offen...
die frage hab ich schon vo einigen mails beantwortet
****la Mann
377 Beiträge
dann wären
ja nun alle ...klarheiten geklärt *g*
davon gehe ich aus und wenn nicht kann ich es auch nicht mehr ändern
ich finde es respektlos das man ebend nicht wenn ein kind in der nähe ist darauf verzichten kan übereinander herzufallen.fertig aus

Ah, ok. Wenn das die Erklärung ist, besonders gut hat mir der Teil mit "fertig aus" gefallen! Gute Argumentation!

Nun denn, wer hat denn da noch zu dem Thema eine Meinung?
bei uns geht das auch gar nicht,
zum Anfang, als unsere Jüngste gerade wenige Wochen halt war, ist es halt nach längerer Zeit Enthaltsamkeit ist es dann doch passiert, dass wir übereinander hergefallen sind, während unsere Tochter neben uns im Babybalkon geschlafen hat. Seit diese aber plötzlich Geräusche von sich gegeben hat, läuft da rein gar nichts mehr bei mir.

Mittlerweile sind wir ja umgezogen und sie hat nach knapp über 1/2 Jahr ihr eigenes Zimmer bekommen- solange haben wir das ganze eben ins Wohnzimmer verschoben.
*****678 Paar
30 Beiträge
Wir hatten auch schon Sex während unser Junior nebenan geschlafen hat. Da wir beim Sex eh nicht laut sind ging das dann ganz gut. Und mit Löffelchen fällt das auch gar nicht so sehr auf ( und nochmals: er hat da GESCHLAFEN ).

p.s: nein auch wir sind keine Tiere. *zwinker*

p.p.s: Da unser Junior z.Zt. ne Phase hat das er nur bei uns im Bett schläft und wir ja viell. auch mal morgens ein wenig kuscheln möchten ( ohne Sex dabei zu haben ) muß er halt damit leben das Papa bei Mama im Bett liegt oder umgekehrt.
Ich denke das eben einige hier unterschiedlicher Meinungen sind und
das ist auch völlig so in Ordnung.
Jeder hier ist alt genug und hat genug Verantwortungsvermögen um für sich selbst zu entscheiden was / wo / wie er & sie es machen.
Da muss niemanden Vorwürfe gemacht werden,
denke das
  • lovelyduo02
selbst entscheiden kann in wie fern sie sich körperlich nah kommen ohne das ihre Kinder es mitbekommen. Und denke auch das sie das Risiko erwischt werden zu können sehr gut selbst einschätzen können.
Ich kenne die beiden zwar nicht, jedoch vermute ich das sie mit solch einer Situation umgehen werden können.
Und ob es respektlos ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, doch unter respektlos verstehe ich vieles anderes und das zählt für mich defenetiv nicht dazu.
Dennoch - es sind deren Kinder und deren Entscheidung.
Was währe passiert wenn Kind/er wach geworden währen und komplett
alles- aber wirklich alles gesehen hätten?
Denke das ein erwachsener Elternteil im Fall der Fälle seine eigene Bindung zum Kind hat und entsprechend des Alters sich mit Kind unterhalten hätte/ würde.
Doch so wie ich es rausgelesen habe wurden sie nicht erwischt und ausserdem gibt es soviele Paare die nie offen das äußern würden das sie im gleichen Sex hatten als die Kinder schliefen, die es leugnen würden obwohl sie es dennoch hatten.
Dafür ist ja der JoyClub ja auch da, um offen über seine Sexualität zu reden ohne von anderen verurteil zu werden.
Den sonst müsste jeder verurteilt werden- sei es Fetisch- / SM- / Outdoor- oder andere - Neigungen und Vorlieben die vom normal Schlafzimmersex abweichen.
*******470 Paar
38 Beiträge
wir fragen uns gerade, als wir die diskussionsbeiträge gelesen haben, wie manche paare es schaffen, mehr als ein kind zu zeugen *g*
wo macht man das dann. im garten, im auto, in dem haus mit 300 qm wohnfläche???
sorry, sexualität ist was normales, wie verklemmt sollen kinder werden? es ist so wie immer im leben: alles mit maß und ziel *g*
*******tics Paar
334 Beiträge
Das kommt drauf an
Bei uns hat es geklappt, so lange das Kind noch sehr klein war. Später wird es immer schwieriger.
Wie ja einige schon geschrieben haben, stört an der Situation, dass man ja ständig ruhig sein muss, damit das Kind nicht aufwacht.
Nix für uns.

LG
Manchmal unvermeidlich
ist es wenn man im Urlaub ist................ abends noch schön Unterwegs auf Party war und zwei Kinder im Zimmer sind, die tief und fest schlafen.

Was soll man machen in einem Bungalow wo der Rest der Verwandtschaft in den anderen Zimmern ist.

Klar bei schönem Wetter reizt der Strand oder eine ruhige Ecke irgendwo.
Aber wenns schifft und man ist froh wieder im trocknen zu sein, dann sollte man seine Lust ja nun nicht für den Urlaub abschalten nur weil da zwei Kinder in den süßesten Träumen liegen.
Klar geht dann alles etwas ruhiger und unter der Bettdecke ab, aber wenn wir Lust haben haben wir Lust . *grins*
**********venja Paar
176 Beiträge
Jeder so wie er es mag und es verantworten kann
Also unser Sohn ist nun ein halbes Jahr alt und schläft immer noch in unserem Zimmer mit - und wir haben bestimmt kein halbes Jahr auf Sex verzichtet, im Gegenteil, knapp 3 Wochen nach der Geburt hatten wir schon wieder Sex und bisher ist er noch nie davon wach geworden.

Davon abgesehen hatten wir auch tagsüber schon ofdt Sex und haben ihn derweil ins Nebenzimmer ins Krabbelgitter spielen gelegt und die Türen aufgelassen, falls er anfängt zu quengeln - das ging alles und wenn er da mal was hört, macht das in dem Alter noch gar nichts.

Auch Petting hat er schon oft direkt zusehen dürfen, aber richtigem Sex natürlich nicht.

Achja: Wenn Kinder tief uns fest schlafen (und in welcher Schlafphase die Kleinen grad sind kriegt man problemlos mit), kann man (fast) alles mit ihnen machen...
nachts U-Bahn fahren, nächtlich an See gehen und baden gehen mit Kind im Kinderwagen, oder eben Sex haben - und wir hatten im übrigen auch schon die ein oder andere BDSM-Session mit ihm im Zimmer, zwar dann in abgespeckter und leiser Variante, aber auch das geht.

Davon abgesehen plädiere ich zu Leben und leben lassen - wer das nicht möchte, ist doch völlig in Ordnung und nur zu verständlich, aber wer das möchte und dem Kind damit ja offenkundig NICHT schadet - who cares?

Ich kann auch verstehen, dass es Leuten unangenehm ist - den besten Sex seit langem hatten wir auch diese Woche im Swingerclub, das 1.x wieder weeeeeit weg vom kleinen Bub und endlich mal wieder sich richtig ausleben *zwinker*

Viele Grüße,
Sie von Carl & Svea
**********inpaa Paar
14 Beiträge
total entspannt ...
Bis wir die Diskussion hier gelesen haben, machten wir uns keine Gedanken um das Thema und dachten auch nicht, dass es so kontroverse Meinungen gibt.

Unsere 3. Tochter wird inzwischen 2 Jahre (die großen sind schon erwachsen). Und ja, wir haben auch als sie noch kleiner war Sex im selben Raum gehabt. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass dies einem z.B. 6 Monate altem Kind schaden sollte, selbst wenn es dabei wach ist. Wer hat schon Erinnerungen an diese Zeit? Mit 2 Jahren wird es sicher auch nicht schaden, aber sicherlich fragen was Papa und Mama da machen, wenn es zu intensiv ist. Also lassen wir inzwischen den sehr aktiven Sex in dieser Situation. Bald wird unsere 4. Tochter geboren und da es den anderen nachweislich nicht geschadet hat, werden wir bestimmt auch dann wieder im gleichen Zimmer unserem Vergnügen nachgehen, dabei aber die Kleinen nicht vernachlässigen und auch sonst nichts tun, was ihnen schaden könnte.

Wie bei vielen Dingen ist auch hier wieder Augenmaß angesagt und dann können alle Beteiligten und Unbeteiligten auf ihre Kosten kommen.

Eine nicht zu unterschätzende Tatsache ist außerdem, dass nach der Geburt die sexuelle Kurve einen ziemlichen Knick nach unten macht. Wenn man dann also schon mal Lust hat, sollte man sich nicht durch Selbstkasteiung noch stärkeren Druck erzeugen. Würde uns schon mal interessieren, ob ihr das genau so seht (mit dem Knick nach unten). Während der Schwangerschaft nutzen wir fast jede freie Minute, um die bald beginnende enthaltsamere Periode "vorzuarbeiten" *g*


Na dann, auf zur nächsten Runde ...
*******_NRW Paar
139 Beiträge
Sex im selben Zimmer
kommt auf das Alter des Kindes an. Wir haben 2 Mädchen im Alter von 8 und 15 Jahren. Als unsere Kinder noch klein waren, hatten wir auch den "Kuschelsex", leise unter der Decke. *zwinker*

Heute achten wir schon darauf das die Kinder das nicht offensichtlich mitbekommen. Die Große ist in der Pupertät, da ist eh alles peinlich. Und die Eltern beim Sex zu hören, ist peinlich, die Jugend halt. Aber normal. Das respektieren wir.

Aber man sollte niemanden verurteilen, wie und wann und wo man Sex hat.

Lg Danny und Raul
**********Tom67 Paar
113 Beiträge
möglich ist es...
Wir haben auch einmal so Erlebnis im Urlaub gehabt, währen unseren Mädchen (9 und 11) in dem selben Zimmer geschlafen haben…. Es war spanend…. Natürlich waren wir sehr leise *g* …Aber sonst tun wir das lieber in getrennten Bereichen….
Unseren Mädchen bekommen immer eine Antwort auf ihren Fragen, auch im Sex- Bereich. Wer sonst soll den Kindern helfen?!?
wir. . .
haben es in dieser Zwangslage im Urlaub etc. auch schon gemacht, aber ehrlich ist es für uns weniger aufregend als viel zu anstrengend.
Es dient dann doch eher der reinen Lustbefriedigung als der Lust am Sex.
Wir sind dann auch lieber mal nachts durch die Hotelanlage gestreut zum Strand etc. wo wir "ungestört" *ggg* waren. Mit Handy als Babysitter, ging das immer ganz gut.

Wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, haben wir aber auch schon mal auf Sex für diese Zeit verzichtet, dafür war der sex dann hinterher umso geiler *zwinker*

LG
paarade
****na Mann
631 Beiträge
Nicht die Kinder, die Oma!
Wenn unsere Kinder im selben Zimmer geschlafen haben, haben wir bisher keinen Sex gehabt. Wäre vielleicht auch schlecht möglich, da wir Sex im dunkeln oder heimlich unter der Decke nicht so sehr mögen.

Allerdings, als wir noch gaaaanz jung waren, hatten wir tatsächlich mal Sex, als die Mutter (also die Oma unserer Kinder) im selben Zimmer im Sessel schlief.
Hatten wir auch schon,
die miesere oder keine Ausweichmöglichkeit. Blöd war nur......

unser kleiner wurde wach, und lächelte mich an.

Von dem Moment an, war alles vorbei..........
Blöd war nur......

unser kleiner wurde wach, und lächelte mich an.

Von dem Moment an, war alles vorbei..........

und genau das vermeiden wir indem wir nicht die Möglichkeit bieten.
Und überhaupt, das ist ein Thema wo immer zwei Meinungen auf sich treffen werden. Der eine wird immer die Meinung vertretten das Eltern kein Sex haben sollten wenn Kinder im selben Zimmer sind. Und andere wiederrum werden die umgekehrte Meinung vertreten und halten es für weniger schlimm.
Jeder wie er meint.
Doch ich verzichte lieber auf den Sex als das meine Kinder mich ertappen könnten. Wer weiß ob die Kinder wirklich schlafen und nicht nur so tun wenn Eltern gerade zugangen sind.
Also ich als Kind würde kein Ton von mir geben.
Und alleine der Gedanke das eine meiner Kinder anschließend mal in der Schule was plaudern könnten oder noch schlimmer es für so selbstverständlich halten können das Frau und Mann sich überall anfassen dürfen und dies nachmachen könnten.
NEIN ! Kinder werden durch ihren Umfeld geprägt und auch wenn sie nichts sagen würden, so würde es dennoch in deren kleinen Hirnen
sein. Und jedes Kind versucht auf seine eigene Weise mit umzugehen.
Also alleine schon um meine Kinder Willen halte ich mich zurück wenn Kinder im selben Raum sind und kuschele mich lieber an die Schulter meines Mannes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.