Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Möbel für das Schlafzimmer36
Wir haben ein Haus gekauft und wollen jetzt unser Schlafzimmer…
zum Thema
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?23
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Möbel im Schlafzimmer - und nun Eltern

********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Möbel im Schlafzimmer - und nun Eltern
Wir erzählen mal ganz offen. Wir leben seit Jahren eine abwechslungsreiche BDSM Ehe bzw. Leben es an den Abendstunden gerne mal aus. So haben wir innerhalb der letzten Jahre ein Andreaskreuz und einen Käfig unser eigen nennen dürfen, die nun unser Schlafzimmer schmücken.

Vor sieben Monaten kam nun unsere Tochter auf die Welt und nun kommen so Fragen auf wie:

• ab wann kann man auch gegenüber dem Kind und ggf. dem Kindergarten in Erklärungsnot kommen?
• wie gehen wir mit dem Thema "Mama haut Papa" - aber "einvernehmlich" um


Sollten wir alles Rückbauen und verkaufen und unsere Passion begraben?

Wir sind derzeit einfach Ratlos und suchen unseren Weg damit im Rahmen einer modernen Erziehung, Gesellschaftlich im Einklang umzugehen.

Wir freuen uns über konstruktive, ehrliche und freundlich gemeinte Rat"schläge"
Schwierige Situation.
Bin selbst Mama und BDSMler, habe aber keine Möbel *gruebel*
Beim Kreuz würde ich evtl. irgendwas an Deko (künstliche Blumenranke?) dran hängen. Käfig kommt auf die Größe an. Wenn es ein eher flacher ist könnte man ne Spanplatte drauf, Tuch drüber und als Tisch oder Schränkchen verkaufen *nachdenk*
Ich würde aber definitiv versuchen es zu "verstecken".
Meine Kinder (4 und 3 Jahre) kennen meine kleine Spielzeugkiste, da drin ist das schlimmste aber ne Handfessel *ggg* und damit spielen die zwei dann mal Polizei und Räuber *zwinker* Die wirklich schlimmen Dinge liegen ganz oben in der hintersten Ecke im Schrank *augenzu*
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Auf jeden Fall nicht auf euern Spaß verzichten.
Lebt das aus was ihr bisher getan habt.

Wir können nur von uns her schreiben wie wir darüber denken und es Handhaben. UnserJunior ist schon zehn, da gehen solche Dinge nur sehr bedingt...also nur wenn er aus dem Haus ist (geht halt sehr laut zu). Wir gehen auch auf entsprechende Partys,da kann man sich auch "aus toben". Durch die wechselnde Schicht meines Mannes kommen wir auch ab und an Vormittags zu unserem Vergnügen. Opa und Oma halten auch als Babysitter her. Es gibt schon einige Möglichkeiten.
Ihr werdet auch eure Möglichkeiten finden.


Den Käfig kann man mit einem Tuch oder Lagen verstecken (nur ein Beispiel). Falls du handwerklich begabt bist kannst du den Käfig hinter einem Möbelstück tarnen (Tisch z.B.). Das Andreaskreuz kann man durch Ringe an der Wand ersetzen...fällt nicht so auf. Euch werden bestimmt einige Alternativen einfallen.

Was die Erklärungsnot angeht,da sollte man vorsichtig sein. Ich würde es Kindern so lange wie es geht nicht erzählen. In der Gesellschaft geht man mit diesem Thema auch nicht immer tolerant um. In unserem Umfeld wissen es nur ganz wenige (die nichts mit BDSM zu tun haben). In der Familie weiß es niemand.

Viele Grüße
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Wenn man sich für Kinder entscheidet sollte man immer bedenken das man sein Leben entsprechend ändern muss und nicht alles so sorglos weiter machen kann wie vorher.
Wir stehen zwar nicht auf SM aber unsere Swingeraktivitäten und Treffen bei uns zu Hause finden seit unsere Kids laufen und sprechen können nicht mehr bei uns statt.
Kinder reden viel und laden irgendwann auch Freunde ein. *zwinker*
Je mehr Kinder im unterschiedlichen Alter desto schwieriger wird es.
Aber alles geht mal vorbei und keiner stirbt daran. *g*
Unsere Kinder...
...bekommen von unseren Leben nichts bewusst mit. Da wir eine 24/7 D/S Ehe führen gibt es natürlich in unserem Alltag gewisse Regeln, an die sich teilweise aber auch die Kinder zu halten haben.
Bestrafung usw gibt es natürlich nur, wenn die Kinder schlafen oder außer Haus sind. Behaltet euer kreuz. Es gehört dann zur Einrichtung dazu wie andere Sachen.

Wir werden unseren Kindern aber nicht sagen, was genau wir so treiben. Zum einen müssen Kinder nicht alles wissen, zum anderen bezweifle ich, dass sie es wissen wollen! Oder wollt ihr wissen, was eure Eltern so treiben?

LG Rubin *knicks*
********cane Paar
100 Beiträge
Zum Teil machen sich Erwachsene auch viel zu viele Gedanken, was denn alles passieren könnte wenn denn ...
Wir haben 3 Kinder und sind somit auch nicht unerfahren bei diesem Thema. Von uns der Rat: Geht entspannt an die Sache und lebt und liebt Euch wie es Euch gut tut. Man kann alles etwas dezenter durchführen, ihr macht aber nichts Schlimmes und müsst Euch also auch für nichts schämen oder erklären So lange Eure Kinder nicht fragen, seht Euch auch nicht verpflichtet sie trotzdem über Eure Spielereien aufklären zu müssen. Sie haben dann einfach gar kein Ohr und Auge dafür, sprich es interessiert sie überhaupt nicht. Und wenn mal Fragen kommen müsst Ihr keine Doktorarbeit aufsagen. Hört genau hin was Eure Kiddis eigentlich nur erklärt bekommen wollen und nur genau das sollte Ihr Ihnen dann auch kurz beantworten. Oft haben Kinder nur eine Frage zu etwas ganz bestimmten und brauchen auch nur eine kurze für sie verständliche Antwort darauf. Nicht mehr. Und zu den Möbeln: Bei uns steht schon immer ein schickes Andreaskreuz im Schlafzimmer mit allerlei Utensilien. Unsere Kinder würden da wohl eher Fragen stellen, wenn es plötzlich nicht mehr da wäre *zwinker*
****Sun Paar
1.086 Beiträge
******180:
• ab wann kann man auch gegenüber dem Kind und ggf. dem Kindergarten in Erklärungsnot kommen?

also bis dahin habt ihr ja noch Zeit. Und bis die Kinder verstehen was da im Schlafzimmer steht, dauert es auch noch. Unser Kreuz steht da, und es hat die Kids nie interessiert was das eigentlich genau ist. "Da hängen wir unsere Kleidung dran." ist die Kinderversion. Die Idee mit der künstlichen Blumenranke finde nicht schlecht. Über den Käfig kann man auch einfach eine Holzplatte legen, decke drüber, Pflanze drauf... fertig.


******180:
• wie gehen wir mit dem Thema "Mama haut Papa" - aber "einvernehmlich" um

Jetzt bin ich aber echt baff... also bis ihr soweit seid, dass ihr das erklären müsst, was da genau passiert, vergehen ja noch Jaaaaaahre. Unsere sind 11 und 12 und die sind noch nicht eingeweiht worden. Geschweige denn dass man erklären muss "Mama haut Papa"... also, das geht doch Kinder im Kleinkidalter mal überhaupt nichts an. Und wenn sie Anfang Grundschule wirklich neugierig werden, findet man schon eine passende Ausrede. Die richtige und offene Erklärung was es ist, kann doch damm im Rahmen der elterlichen Aufklärung stattfinden.

Also.... gaaaaaaaaaannz locker bleiben. Ihr habt noch Zeeeeit ohne Ende ehe das mal irgendwo auflaufen kann.
*******2005 Frau
158 Beiträge
nun.....
ich habe auch 2 kinder (18 und 14 jahre) und hatten NIE etwas im schlafzimmer zu suchen. Meine große hat mal erzählt das sie uns hin und wieder mal gehört hat, aber sonst haben die kids auch nie etwas von unserem liebesleben mitbekommen oder gesehen.

macht euch keine zu großen gedanken und geniesst es weiterhin *zwinker*


lg
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Also wir Leben in einer BDSM Beziehung unsere ersten zwei Kids sind damit aufgewachsen.So wächst unsere jüngste auch damit auf.Wenn man auf einmal alles versteckt oder sein Leben auf die Gesellschaft ändert nur weil es nicht ins normale Bild passt dann Stimmt was nicht.Ob nun die Möbel im Wohnzimmer oder Schlafzimmer stehen ist völlig egal einfach normal weiter Leben so wachsen die Kinder mit den Möbel auf.Nur weil man Kinder bekam muss nicht das Leben geändert werden.

Lg *hutab*
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Finde es ziemlich bedenklich Willdespaar72 seine Kinder so zu konfrontieren. Mag sein, daß ganz junge Kinder noch nicht verstehen warum da im Wohnzimmer ein Andteaskreuz steht. Aber irgendwann werden Fragen gestellt oder der Sohn erzählt der Erzieherin, daß Papa und Mama ein riesengroßes Kreuz im Schlafzimmer stehen haben und überall Seil und Peitschen rum liegen. Ach ja...Mama kniet immer vor Papa und nennt ihn Meister...

Das war ein wenig überspitzt...aber wie klärt ihr eure Kinder wirklich auf?

Kinder sollen ihre eigene Sexualität entwickeln im entsprechendem Alter und nicht von den Eltern geprägt werden.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Das Spielzeug liegt nicht so rum bei uns.Möbel können auch anders sein so das man sie als Kreuz nicht zu erkennen sind.Wir können das Bedenken zwar verstehen nur wenn man Kindern gleich mit Ausreden kommt sind Sie Neugierig und stellen fragen.Wenn man offen mit den Möbel im Alltag um geht so werden keine Fragen gestellt.Unsere Kinder haben auch Freunde&Eltern mitgebracht und keiner hat es gemerkt.Die Eltern haben uns sogar Komplimente gemacht für die Möbel.Da wir aus Platz gründen noch mehr Bauen haben wir uns Außerhalb von unser Wohnung ein Spielzimmer eingerichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.