Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Augsburg
234 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Swingkontakte die nicht fair bleiben21
Habt ihr das schon mal erlebt, daß ihr euch mit einem Paar oder einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugverkauf im Netz leicht und fair-->Wer kann helfen?

Spielzeugverkauf im Netz leicht und fair-->Wer kann helfen?
Hallo ihr Lieben,

sicher kennt ihr das. Die Kinder werden größer, jedes Alter hat seine Spielzeuggeneration mit unterschiedlichen Spielsachen.

Dann werden aus Kindern Teenies und spätestens dann wird entrümpelt….So wie bei uns gerade ca 70 kg Legokram, der einfach zu schade ist in den Müll zu hauen. *hypno* *schock*

Wo kann man denn Spielzeug gut und fair verkaufen? Wer kennt sich aus mit Internetverkauf. Beim Klick auf Google gehen viele solcher Verkaufsseiten auf. Nur man kann ja „ dem Frieden nicht immer trauen“.

Wir wären sehr dankbar für nützliche Tipps und Anregungen *liebguck* Ulla und Karl
****sS Mann
1.119 Beiträge
70kg Lego.... Wenn wir nicht grad Umzug seufz
nun
gerade lego, wenn es denn gut erhalten ist sollte doch einige abnehmer auf den plan rufen.

keine ahnung welche seite dafür am besten geeignet ist, aber ich würde mich informieren was denn so gezahlt wird , und dann bei ebay kleinanzeigen versuchen


viel erfolg dabei
Flohmarkt oder ebay Kleinanzeige hilft da regional besonders gut.

Den link von eBay Kleinanzeige kannst du dann z. B. Bei Facebook posten und geteilt werden.
***er Mann
42 Beiträge
Aufbau Anleitungen vorhanden? Dann sollte das kein Problem darstellen das Lego in Ebay oder Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen 😉
leider keine Anleitung mehr
nur alles Einzelteilchen dutzender Legosätze, die sich in den vielen Jahren angehäuft haben *floet*

mal einen Teil geknipst...der halbe Balkon steht voll *lol* Werden es wohl erstmal sortieren( anderen Kleinkram rausnehmen) und waschen *puh*
Unmengen lego
Juhu schau doch mal im Netz unter zu Hilfe nahme von Google.
Es gibt nämlich Firmen die deine Lego Sammlung mit Kusshand nehmen.

Lg sie von toylovers
***er Mann
42 Beiträge
Richtig habe ich glaube schon im Fernseh gesehen. Ich meine mich auch erinnern zu können das die nach Kilopreis abrechnen.
********hsen Paar
520 Beiträge
Internet Flohmarkt im Facebook oder in den ebay Kleinanzeigen finden und oder verkaufen wir oft Dinge, die zu schade zum wegwerfen sind. Das funktioniert auch mit gebrauchter aber gut erhaltener Kleidung, Schuhen Fahrrädernb ect. Dabei lernt man oft auch nette Leute kennen.
*********42579 Paar
40 Beiträge
E-Bay Kleinanzeigen
Hallo,
wir verkaufen unsere gebrauchten Kindersachen immer über eBay Kleinanzeigen.Dorthabt ihr den direkten Kontakt zu den Interessenten und wenn ihr die Sachen abholen lasst, gibts auch kein Problem mit schwarzen Schafen wie bei Ebay.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.