Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3226 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Ihr dem Babysitter?

********2015 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt Ihr dem Babysitter?
Wir haben mal eine ganz praktische Frage: wir würden gerne mal auf eine Swingerparty gehen. Unsere Babysitter, Omas und zwei reizende Damen, sind es aber gewöhnt, dass wir, wenn wir aus waren, anschliessend darüber sprechen, was wir an dem Abend erlebt haben. Dies wäre nach einer Swingerparty für uns ausgeschlossen. Wie macht Ihr das?
Liebe Grüsse
B+B
Kleine Notlüge
Bis jetzt war unsere Tochter auch immer bei Oma und Opa, ab Februar wollen wir , wenn ich nach unserm Nachwuchs (9 Wochen alt ) , nicht mehr voll stille auch wieder in Clubs.
Wir waren dann immer bei Freunden oder mit Freunden aus......hat bisher immer geklappt die Ausrede.
Lieben Gruß
Sandra und Jens
Das ihr neulich neue Leute kennen gelernt habt zu denen ihr eingeladen ward..z.B..
Wir erzählen immer das wir in dem und dem Stadteil mehrere Bars ausprobiert haben..

Muss man halt mal ein bisschen schwindeln...
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo Ihr lieben....
wir sagen die wahrheit, denn netweder ist es die oma die aufpasst und die ist sehr offen was das angeht, oder es ist eine freundin, die selbst swingerin ist und auch ab und an mal mit uns...
lg
Babysitter
Unser babysitter ist 20.

Wir haben es ihr in ruhe mal erzählt und sie sagte cool und viel Spaß.
Hat natürlich ein paar Fragen wegen der Neugierde gestellt, die wir ihr gerne beantwortet haben.
Würden aber niemals mit dem babysitter....

LG
******986 Frau
3.099 Beiträge
Entweder man denkt sich irgendeine story aus oder sagt wies war...stress dich nicht ihr seit ja keinem Bericht oder rechenschaft schuldigt. Sagt ihr wart bei freunden uns fertig.
*******2011 Paar
25 Beiträge
Wir sind zum essen eingeladen
oder wir gehen mit freunden was trinken
******473 Paar
1.112 Beiträge
Essen Sauna Kino...
es gibt doch immer etwas....
**********iveau Paar
322 Beiträge
Konzert, Oper, Kabarett
wenn wir nur den abend ausgehen und dann zum Schlafen wieder daheim sind, dann sind wir bei Freunden (die die Babysitter aber nicht kennen dürfen) zum Essen eingeladen offiziell.
Da wir aber in der Nähe keinen Club haben ist es meist so, dass wir 1-2 Nächte weg sind mit Hotelübernachtung. das ist dann immer offiziell ein Konzertbesuch in Wien, München oder so. Wenn es nur 1 Abend ist, dann schauen wir uns den Kabaretisten zuerst im Youtube an, damit wir was echtes erzäheln können. Und wir schauen auch genau, dass das Konzert tatsächlcih an dem Abend in der Stadt war.
Wenn wir 2 Nächte blieben, dann gehen wir meist tatsächlich auch real den 2. Abend in die Oper oder Konzert. Oder wir sagen, wir sind ein Wochenende auf Wellness in einem Wellnesshotel (das wir im Internet zuvor sehr gut studieren)
Jedenfalls hat das so bei uns bisher geklappt, und wir verstehen eurer Problem sehr gut, denn auch unsere Babysitter 8Oma, Opa) fragen sehr genau nach (und checken immer auch die Hotels, wo wir hinfahren im Internet, die sind leider Kontrollfreaks....)
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja wenn man sich so kotrollieren lässt? Sorry wenn ich das so schreiben aber ihr sei erwachsen?!?

Erlich man muss ja nicht sagen was man tut aber rechtfertigen würde ich mich auch nicht und kontrollieren würde ich mich nicht da gäbe es sehr klare ansagen!

Warum schränkt man sich freiwillig so ein? Ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen und sagen wir haben jetzt ein Wochenende fur uns und das geht euch nix an.
**********iveau Paar
322 Beiträge
wird wohl seine Gründe haben liebe Linda
... ehre die Ahnen und akzeptiere ihre Eigenheiten. Entweder man beendet den Kontakt zu den Eltern und geht auf Konfrontation (wenn man solche wie wir hat) oder man finden eben tolerante Wege damit umzugehen. Wir sind tolerant und haben diplomatisch Wege gefunden trotz der ziemlichen Eigenheit solch alter Leute damit zurecht zu kommen, ohne komplette Konfrontation und Bruch der Beziehung zu den Großeltern. Schätze dich glücklich, wenn du keine solch engstirnigen Eltern hast und dir daher gar nicht im Entferntesten vorstellen kannst, wie das sein kann. Aber urteile bitte nicht....
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja wenn es engstirnig ist sich von seinen Eltern auch mal abzunabel und zu sagen ich mach was ich möchte ohne mich zu rechtfertigen dann bin ich erlich gesagt gern engstirnig!!

Und ein kontrollfreak sein ist KEINE charaktereigenschaft!

Denke nicht das man um den lieben Friedenswillen sich da kontrollieren lassen muss. Aber naja wer sich gern kontrollieren lässt bitte.
Keine Alternative
Nunja was will man machen wenn man vielleicht garkeine Alternative als Aufpasser hat und die Eltern vielleicht mit im Haus wohnen.

Bevor die Familie kaputt geht weil man swingt, würde ich eine Not Lüge bevorzugen.

Jeder macht es so wie er es für sich am besten vereinbaren kann. Da muss man niemanden für verurteilen. Versucht mal auf einen Dorf einen babysitter zu bekommen der bis früh morgens aufpasst.

Auch wir werden gefragt was wir machen wenn unsere Kinder das ganze Wochenende mal bei den Großeltern sind, was wir machen.
Bei uns ist es dann meistens wellness oder Städte besuchen.
Ok das reicht und keiner forscht weiter nach, aber auch bei den Großeltern müssen wir lügen da sie konservativ sind. Aber solange man selber ein gutes gewissen dabei hat, genau so weiter machen.

LG
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich verurteile niemanden dafür nur auch in einer Familie darf man sagen ihr ist ne grenzen! Man muss nicht sagen ich gehe swingen aber kontrollieren lassen muss man sich auch nicht! Wers doch machen lässt ist selbst schuld.

Auch das macht eine gute Familie aus das man da erlich sagen kann was geht und was nicht...

Ich bin froh das ich in der Hinsicht nicht Abhänig bin von meiner Familie.

Entweder man akzeptiert es und denkt sich irgendeine lüge aus oder man hat dann halt Pech! Dann aber auch nicht jammern!
******473 Paar
1.112 Beiträge
sagt mal geht's noch...
Hier wurde doch gefragt was wer macht oder sagt ..oder bin da falsch?
Hier stand doch nicht kritisiere das was ein anderer macht.

Der eine macht es so der andere so...und jeder fährt gut damit.

Ob für ein Wochenende der zweisamkeit...oder nur für stunden...

Lassen wir Toleranz walten für die die komplett offen mit dem Thema umgehen...für die die etwas vorsichtiger sein müssen...etc

Im Grunde wollen wir doch alle auf das gleiche Ergebnis kommen....und das macht halt jeder anders!!!!!!

In diesem Sinne....
********2015 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank für Eure Beiträge! Sehr interessant zu lesen, wie Ihr das löst. Eine 20 Jährige Sitterin, mit der man offen darüber sprechen kann und die Swingen cool findet, hätten wir auch gerne 🙂. Bei uns sind es bisher die Grossmütter und mit ihnen möchten wir nicht drüber sprechen.
**C Paar
13 Beiträge
Hallo
Wir erzählen, das wir in einer Freizeitgruppe angemeldet sind...
und mit denen unternehmen wir gerne etwas *zwinker*
********cken Paar
128 Beiträge
Bei uns
sind es die Omas. Die Oma väterlicher Seits hat es irgendwann durchschaut und uns darauf angesprochen. Sie ist da aber cool geblieben, will es zwar nicht wissen aber sie scheint auch nicht erschrocken sondern eher fasziniert von der Sache zu sein.
Bei der Oma mütterlicher Seits geben wir einfach an mal einen abend für uns zu brauchen und das reicht ihr aus.
Ansonsten halten wir es generell so das wir es in unserm privaten Umfeld nicht erzählen.
*******lack Frau
501 Beiträge
Wenn man was sagen muss..
sollte man Nahe bei der Wahrheit bleiben.. Trefft ihr euch zum PT trefft ihr euch halt mit Freunden..geht ihn in einen Club..tut ihr eben genau das..man muss ja nicht erwähnen das es eine Swingerclub ist/eine frivole bar etc... lasst einfach die "einschlägigen" Worte weg... wenn ihr beim wiederkommen erzählt ihr hattet viel Spaß mit Freunden geht der 08/15 Bürger nicht davon aus das ihr dabei nackt wart *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.