Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische (Sex) Treffen

*******peer Paar
291 Beiträge
@dani_micha1
Ihr habt ja recht, aber es ist trotzdem furchtbar, wenn die Nachbarn dauernd vorbeikommen, und sich beschweren, dagegen gibt es nämlich leider auch kein Gesetz. Leider.

Und wenn diese Nachbarn dann auch noch selbst Kinder haben, und meinen "wir hatten unsere Kinder immer ruhig" dann weiß man woher der Wind weht, und versucht möglichst den Frieden zu erhalten. Oder zieht eben aus und woanders hin. Aber das ist ja auch keine Lösung.
Tja so ist es leider, die Deutschen sollen mehr Kinder bekommen aber alles wird immer noch Kinderfeindlicher hier. Ich denke wenn bei uns jemand auszieht werden wir es sein, aber einfach weil wir hier mittlerweile alles satt haben und keine Lust mehr auf das Haus und die Macken hier.
Das Ehepaar was letztes Jahr unter uns gewohnt hat ist auch ausgezogen, waren Rentner und ihnen war es zu laut unter uns, weil sie es nicht verpackt haben dass der Kleine tagsüber Bobby Car fuhr oder seine Holztürmchen umschmiss. Tja sie waren beim Mieterschutzbund was sie gegen Kinderlärm machen können, nach dem die nur gelacht haben, sind sie ausgezogen. *floet*
ein Schwank aus unserem Mieterleben. :-)
wir sind mit 1 1/2 Kind in unsere damalie Wohnung eingezogen.
Und haben schlagartig das Durchschnittsalter im Haus um 10Jahre nach unten geschoben bei 6 Parteien. Wir hatten Angst weg Kinderlärm. Irgenwann im Terppenhaus passiert es! Ich habe meine älteste ermant endlich ruhiger zu sein. Eine Tür ging auf und ich bekam nen Anschiss!
" Lassen Sie das Kind doch! Ich freu mich wenn ich endlich mal was höre! Ist doch sonst so einsam und Ruhig in der Wohnung"

Na ja soviel zu Erziegungversuchen. *g*
Irgend wann zogen die Leute über uns aus und ein Ehepaar n bisschen älter als wir mit nem 16Jahrigen Sohn zogen ein.
Hat nicht lange gedauert, dann waren die Kinder, die Waschmaschine mein Husten (Heuchnupfen mit Astma)...
An einem schönen Sonntag haben die Kinder gegen 10.30gebadet.
War ein Grund mir die Wohnungstür aus der Hand zu treten... Na ja den rest hat der Rechtsanwalt erledigt. Nach dem die Fam ausgezogen war war wieder Friedem im Haus. Noch heute haben wir einen Süper Kontakt zu den Mitbewohnern. Leider werden Sie immer weniger *snief* ganz traurig!!) Aber so ist der Lauf der Zeit.

Gegen Kinder kann man nich machen. Gegen Belästigungen durch Erwachsene schon!

Gruß
Seilkunst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.