Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische (Sex) Treffen

Das ist doch das wichtigste wenn alle spaß haben. Und wenn es vor kommt das die kinder wach werden dann gehen die kinder vor. Wenn sie wieder schlafen kann man ja weiter machen oder??

LG bastian und rebecca
*****407 Paar
35 Beiträge
Das hört sich echt gut an
wir sind ja neulinge und hatten noch keine treffen aber so wir ihr schreibt das klingt supper ein Paar zufinden das kein problem mit Kindern hat unser sind ja noch klein 6 mon. und 3 Jahre schlafen aber duch und kommen nicht ins schlafzimmer wenn dan kan sein das die grosse .
@paar0407
Oh 6 mon ist ein tolles alter unser ist jetzt fast 16 mon. Aber er geht zwischen 7 und 8 ins bett und schläft dann wie ein stein.
*****407 Paar
35 Beiträge
was vergessen
das die grosse ruft aber das kommt so gut wie nie vor auser sie ist krank und dan hatt man ja eh kein treffen.
*****407 Paar
35 Beiträge
nochmal ich
ja sie schläft auch duch bekommt so um 20 die letzte Flasch manchmal auch schon um 19.00 Uhr und dan ist ruhe bis morgens um 8 grins
wir alle haben verantwortung unseren kindern gegenüber.und wie wir lesen sind hier in der gruppe auch nur vernünftige leutchen drin.ist sehr schön mit euch zu "quatschen".man darf nicht seine ganzen aktivitäten bzw. den lebensablauf sowie die unternehmungen NUR auf die kinder ausrichten.auch das ist mist.wir sehen das so,das man einfach nur verantwortungsbewußt in einer familie denken und leben muß.also einfach "normal".wir schreiben das jetzt weil es (in unseren augen) auch paare gibt wo es übertrieben wird mit der fürsorge.wir hatten schon 2 dates da hat sich alles NUR um die kleinen gedreht.wir waren mal mit nem paar auf einem rummel,das war echt nicht normal.max willst du eis?max nochmal pony reiten?aber pass schön auf.maxi ist quengelig wir gehn lieber.maxi setzt die mütze auf ,die sonne,und wenn max dann geflennt hat,hat mama fast mitgeheult.also "gluggenfamilien"sind auch ne sache für sich.wir lieben ALLE unsere kinder,aber man kann es auch übertreiben....
Unsere kleinen sind eine ganze....
Ecke auseinander ! Unser sohn ist 8 Jahre und unsere kleine Tochter ist 2 Monate alt.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@dani_micha1
Stimmen wir genau dazu, man kann es auch übertreiben!
Eine gesunde Behutsamkeit ist wichtig, den Kindern gegenüber. Aber alles andere sind Lust-Killer innerhalb des Treffens.
Durchschlafen hat unser erst mit 1 jahr gemacht . aber jetzt dafür besser er schläft teilweise bis um 10 oder elf
*****407 Paar
35 Beiträge
genau
mann ist ja auch noch paar und nicht nur Eltern wir lieben unser Kinder sehr aber sie sind nicht immer der mittelpunkt .Unser grosse schläft auch bis 10 aber die kleine nur selten.
Ja morgenstund hat gold in mund das nehmen viele kinder wohl ernst *ggg* . aber es sind schon ganz süße. unser läuft den ganzen tag durche gegend und spielt(aber er will immer alleine spielen)
Schlafen? - Was ist das...
...das scheint zumindest unser "Kleiner" zu denken.
Unser Großer hatte mit 4 Monaten durchgeschlafen - und ist auch heute noch relativ pflegeleicht.
Aber unser Kleiner (3 Jahre - nicht Monate!) hält gar nix vom schlafen. Er lebt nach dem Motto schlafen kann ich auch noch wenn ich alt bin.
Durchschlafen - neeee. Wenn er mal ein paar Stunden (so 2-4) geschlafen hat und dann Lust zum Spielen hat dann müssen das vorher alle wissen....
Egal wir lieben sie trotzdem *fiesgrins*
Na ja, und manchmal gönnen sie uns ja auch ein paar Stunden "Ruhe".

@ Menti:
Möchten uns auch anschließen: Woooooo gibt es sowas?!
Das wäre doch echt mal eine Alternative.

Und wenn es sowas nicht gibt und einer auf die Idee kommt das aufzuziehen - sagt uns Bescheid!
@ rookies
hä? der muß in dem alter durchschlafen,das gibt es nicht........
@ dani_micha 1
Tja, wir wissen das - er nicht!
Und glaubt uns wir haben alles versucht - wenn er nicht will will er nicht! (Und beim ersten haben wir es auch geschafft.)
Könnt Euch gerne selbst live davon überzeugen *zwinker*
@ rookies
na danke *haumichwech* wir sind ja nicht irre *ggg* .nee,aber mal im ernst,normal ist das nicht...................
NORMAL?
Hallo,

was ist normal? Bei unseren 4ren ist es bei jedem anders. Der/ die eine Kkmmt nicht aus der Pove raus, während der andere Sa morgens um 7 mit gepackten Schwimmsachen da steht und mit Vattern (mir) schwimmen gehen will.
Was ich auch tue, bin ja kein Langschläfer. Die weibliche Fraktion und junior (11Mon) bleiben meist im Bett uns genießen die Ruhe.
Was ist jetzt normal? Ach ja die Damen sind meist eher im Bett als die Herren (Alter egal) zumindest bei uns.
Zwischen durch mal auf den Topf müssen alle mal. Also ganz sicher kann man sich der Sache nie sein.
Ist eben so mit den Früchten seines liebsten Hobbys.

Gruß
Seilkunst
@ dani_micha 1
Stimmt - aber der Doc meint er ist in seiner Entwicklung eigentlich schon so weit und so lebhaft (nett gesagt) das er nachts extrem
damit beschäftigt ist alles zu verarbeiten was er am Tage so aufnimmt und das wird dann meistens etwas zuviel und daher schläft er dann sehr "unruhig" *crazy*.
Außerdem durften wir uns sagen lassen das es immer mal wieder Kinder gibt die mit sehr wenig Schlaf auskommen (- na schönen Dank auch).
Tja, aber wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt... (und wir haben so das Gefühl das es gaaaaanz langsam etwas besser wird - vielleicht ist da aber auch der Wunsch Vater des Gedanken). *ggg*
Rache
denkt immer daran es ist die rache der

Chromosomen


Ihr seid der Ursprung des eigenen Leidens. Na ja im nachhinein hab ich glatt Mittleid mit meinen Eltern.

Übrigens kenn Ihr den?

Wenn Die (Kinder) so wären wie Wir hätten sein sollen, dann wären die echt Klasse!

In dem Sinne

Gute Nacht
Seilkunst
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@rookies74
Spreche aus eigener Erfahrung, habe meine Eltern 2 Jahre nicht schlafen lassen. Sie mussten es einfach akzeptieren, bis ich wieder normal geschlafen haben, wo mein Bruder geboren wurde. Seit diesem Tage habe ich durch geschlafen. Er war mein liebster Schatz, tztztztztz mein Bruder, habe über ihn gewacht, laut Aussage meiner Eltern.
Ich habe auch alles was ich am Tage erlebt/ gesehen habe, in der Nacht verarbeitet.

LG
Günni MOD *blume*
naja,
mir nichr "mormal" meinten wir wohl eher daß,das nicht üblich ist in dem alter.also unserer wird ja auch mal wach,aber frühestens morgen so gegen 4:00 uhr.das kann man ja noch verknusern.trinkt dann kurz was und pennt wieder weiter.er war halt als baby sehr anstrengend,hat wirklich alle 2std losgeschrien und hunger gehabt,das war schon ein hammer.wir haben dann in schichten geschlafen *ggg*.die erste hälfte der nacht bin ich immer raus,und die zweit dann micha....lg dani
Naturnahrung im Babyalter
Hallo,
wir hatten Glück, so lang unsere gestillt wurden haben sie nachts kurz die Brust bekommen und nach ein paar minuten war schluss.
Bei unserer ersten haben wir auch anfangs gewickelt und schnell gelert, das man so das Kind ganz wach bekommt. Danach haben wir nur kurz den Kohlampf gstillt und die/ der Kleine ist glaich wieder eingeschlafen.
Frau hat meistens auch mehr gedöst als das sie wach war. das Kind hat dam am morgen irgend wo zwischen uns gelegen.
(Haupt nutznießer wat ich rot werde!)

Wenn einer der großen wach wird ist er krank, muss auf die Schüssel oder hat Shit geträumt. Unser Bett ist so groß, das dann was auf seite grückt wird und bei uns weiter geschlafen wird. (nach der Schüssel:-) )
Ist besser als ne diskussion wer wo zu schlafen hat.

GRUß SEILKUNST
Da es bisher noch zu keinen Treffen kam seit unser Sohn auf der Welt ist kann ich (Nadja) nicht sagen was wir dafür alles einkalkulieren und planen müssen. Aber das mit dem Durchschlafen @******s74 können wir auch ein Lied davon singen. Unser Kleiner hat mit 9 Wochen durchgeschlafen, mit 3 Monaten schlief er bereits von 20.00 - bis 8.00 Uhr und mit nem halben Jahr dann bis 10.00 Uhr Morgens. Und Mittags auch noch mal 2 Stunden.
Mit 2,5 Jahren viel dann langsam der Mittagsschlaf weg machte nur Theater und wollte nicht mehr, Kinderarzt meinte nicht dazu zwingen er schläft ja Nachts genug und seit dem Herbst schläft er vielleicht noch 1 oder 2 Nächte im Monat durch, momentan schreit er Nachts hat tierische Alpträume und schläft immer nur 2-4 Stunden. Wach ist er dann dafür ne Stunde lang. Wie bei Euch sagte auch unser Kinderarzt dass er Alterstechnisch schon sehr weit entwickelt ist, und sehr viel Nachts zum verarbeiten hat.
Hatten wir auch ne Zeit lang,
unser Junio ist ne Zeit lang nachts wach gworden und hat geschrien als ob man Ihn heftigst prügeln würde. (unhübsch in ner Mietwohnung) Sobals man versuchte sich Ihm zu nähern wurd das schreien mörderich. Hat nur Geduld geholfen. In die Nähe setzen abwarten ruhig einreden keine Hektik und auf die Nachbarn Sch..
Hat sich nach nem Jahr gelegt. War halt seine Art die Tageserlebnisse zu verarbeiten.

Ist sicher kein Trost. Aber ein Zeichen, das mit eurem Schreihals nix schlimmes ist.

Gruß
Seilkunst
@******nst: Danke das baut auf, wobei unser Nachbar leider Polizist ist und ich schon gespannt bin wann jetzt der dumme Kommentar folgt, die unter uns können nichts sagen haben selbst 2 Kinder und der Sohn mit 5 Monaten schläft durchschnittlich 8 -10 Stunden über Tag und Nacht verteilt. Aber es ist echt bescheiden wenn man in Miete wohnt und jede Nacht denkt na toll wann wird es jetzt gleich klingeln. *rotwerd*
Grüßle Nadja
wir wohnen auch zur miete,haben im moment zwar das glück das unser zwerg durchschläft (ausser er träumt mal) aber kennen natürlich das problem vom anfang her noch das die lieben nachbarn sich aufregen."euer polizist" wird wissen das er da aber auch ÜBERHAUPT nichts machen kann.gerade er sollte die gesetze kennen.euer kind kann,und darf 24std schreien,und sollte ihm das nicht passen kann er ausziehen.das macht unser kinderfreundliches deutschland aus,solche nachbarn..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.