Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und untenrum???

*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und untenrum???
NEIN *nein* ... nicht was Ihr jetzt denkt *rotwerd*

Vielmehr beschäftigt uns - nachdem die Frage der "Herren-Oberbekleidung" nun ausreichend geklärt wurde (vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal. Tolle Tipps sind dabei) die Frage, was ER denn eigentlich im Club an den Füssen trägt?

Bei den Damen reduziert sich die Frage mehr oder weniger auf die Höhe der Absätze und Highheels sehen ja auch in Kombination mit Dessous oder auch nur nackter Haut toll aus (finden wir). Aber ER? Adilette und Sport-Socken *lach* ... Lackschuh und feiner Zwirn ... Armeestiefel und Lack?

Sofern er eine lange Hose trägt geht ja vieles. Aber in kurzer Hose dann grundsätzlich nur barfuß?

Fragen über Fragen... Ihr habt bestimmt wieder die richtigen Antworten.

Wir danken Euch
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Viiiielen Dank...
... dass dieses Thema auch mal wieder beleuchtet wird. Wir (also insbesondere natürlich er) stehen da auch immer auf dem Schlauch. Was an den Füßen passt z.B. zum Kilt?
Untenrum
Also ich trage in Clubs wo es pools und Sauna gibt Flip Flops die sind bequem
*******oso Paar
112 Beiträge
Auch da differenziert
Die Antwort ist nicht wirklich einfach, weil die Szenerien zu komplex sind.

Wenn:

Fetish, Leder, Lack, Latex
Schwere Schuhe, meist BW Springerstiefel, auch bei Latexrock oder Lederbermuda

Edel, Anzug
Gute (GUTE!) Lederschuhe, idealerweise ohne Schnürsenkel, ausschließlich schwarz und bitte nicht die ausgelutschten von letzter Woche. Gerne ohne Socken, ansonsten in schwarz

Clubwear
Niemals Badeschlappen, niemals Socken. Ggf. leichte Chucks oder Converse, je nach Umgebung auch schwarze Sneaker o.ä. Nichts, wo man die Zehen sehen kann, ansonsten dann gleich barfuss.

Egal wo, wenn auf der Spielwiese
Niemals Socken, niemals Schuhe
*******oso Paar
112 Beiträge
Kilt?
Zitat von *********e6865:
Viiiielen Dank...
... dass dieses Thema auch mal wieder beleuchtet wird. Wir (also insbesondere natürlich er) stehen da auch immer auf dem Schlauch. Was an den Füßen passt z.B. zum Kilt?

Fullbrogues https://de.wikipedia.org/wiki/Brogue

Wenn schon wie ein Schotte, dann richtig wie ein Schotte
*********zist Mann
243 Beiträge
Das kommt auf das Event an..
Bei einem Swinger Event: Schwarze Loafer oder Monks. Nichts kompliziertes..

Bei einem Fetisch Event gerne Schwarze Stiefel, aber nix klobiges wie so oft gesehen.
******ods Paar
62 Beiträge
Kommt auf das Thema an
BDSM: Natürlich schwarze Halbschuhe zum Outfit passend.
Ansonsten habe ich mir für das normale Outfit Taucherschuhe gekauft, denn Badelatschen oder barfuß sagt mir nicht so zu.
Unschlüssig und noch nichts gefunden zum Lederkilt...da schweben mir Schnürsandalen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.