Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Einzeldates

**********qinom Paar
352 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei Einzeldates
Es gibt ja Paare die nur gemeinsam suchen und/oder auf Pirsch gehen. Es gibt aber auch welche, wo durchaus Die Dame mal alleine also ohne den Partner unterwegs ist sei es zu einem Mädes-/Bi-Abend oder auch einfach terminlich verhindert.

Während nach unserer Erfahrung und Rücksprache mit mehreren anderen Paaren, die Damen selten bis nie ein Problem haben, ihre Begleitung zu finden ist es für die Herren ein größeres Problem:

Paare suchen meist nur Paare oder andere Frauen und Single - Frauen wollen aus uns unklaren Gründen selten bis nie etwas mit Herren aus Paarkonstellationen.

Selbst ein Darfschein der Dame überzeugt nicht.

Hat jemand eine Erklärung?
Geht es euch ähnlich?

LG
*********ouse Paar
26 Beiträge
Hallo,
Ja wir können deine Wahrnehmung nur bestätigen, warum,darüber kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich haben die Damen hier einfach schlechte Erfahrungen gemacht mit fake Profilen oder allgemein schlechte Erfahrungen gemacht.
Jedenfalls bekomme ich oft als Antwort das an Herrn aus Paarprofilen kein Interesse besteht.
Leider
*****Two Paar
22 Beiträge
Moin.

Ich gehe mal von uns aus. Ich denke einfach das die Möglichkeit einen einzelnen Mann zu daten viel einfacher ist, als eine einzelne Frau. Nennen wir es Angebot und Nachfrage. Da leider wie in vielen Chats der Männerüberschuss und die plumpen Anmachen extrem hoch ist, sinkt das Interesse dadurch umgekehrt proportional. Getreu dem Motto: " Interessant ist dass, was man nicht so einfach bekommt"


Mfg
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Hallo,

da wir auch zu den Paaren gehören, bei denen jeder auch mal alleine "auf die Pirsch" gehen darf, können wir diese Erfahrung ebenfalls bestätigen. Dies sehen aber nicht nur die Single-Damen so, teilweise kommt diese Aussage auch von den Herren.
Sofern sich ein intensiverer Kontakt entwickelt, hinterfragen wir diese Ansicht (keine Treffen mit gebundenen Männern/Frauen) auch mal und tatsächlich haben die meisten Aussagen wenig mit der Angst vor Fakes zu tun.

Beispiele:
• die Dame mag nicht (falls es zu "mehr" kommt) beim 1. Mal gleich in ihre Wohnung gehen...da zählt der Sicherheitsgedanke. Bei Paaren wie uns finden keine Treffen zu Hause statt...mag die Dame dann keine Clubs...tja, Zwickmühle.

• eine Aussage von beiden Geschlechtern, wobei es die Damen wesentlich ehrlicher formulieren: viele sind, teils bewusst, teils unbewusst, auf der Suche oder zumindestens offen für eine Beziehung und gehen lieber von vornherein möglichem Chaos und Problemen aus dem Weg, welche sich ergeben, wenn Gefühle für den jeweiligen Part der Beziehung entstehen....für mich durchaus nachvollziehbar.

• Singles die grundsätzlich offen wären, sich mit gebundenen Männern/Frauen zu treffen schrecken auch so manches Mal vor einem regelrechten Regelwerk der Paare zurück, können sich nicht fallen lassen und etwaige Treffen genießen, weil sie vorgegebene Grenzen nicht überschreiten dürfen. Diese sind bei jedem Paar anders und bei manchen nichtmal bis zum Ende durchdacht....und wer will sich schon inmitten eines Eifersuchtsdramas wiederfinden?....also ich nicht, wäre ich in der Position des Singles.

Es gibt bestimmt noch etliche weitere Gründe....

Beste Grüße
Die Mrs. 😉
*********ouse Paar
26 Beiträge
Hallo Mrs.,
ja, das ist ein Gedanke der nicht von der Hand zu weisen ist, ob nun eigene Gefühle oder die der Partnerin des Mannes, auch das kann sein.
Und mit Sicherheit gibt es da auch Erfahrungen in die eine oder andere Richtung, aber wie gesagt es ist schon sehr auffällig das es für Männer aus Paarprofilen meist nur Absagen gibt.
Ich persönlich find das schade und ich denke auch zu kurz gedacht , gerade Männer aus Beziehungen die offen und ehrlich miteinander umgehen sind meiner Meinung nach ein Gewinn für jede Art von Treffen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
Liebe Grüße Uwe
...
Folgende Gründe führe ich an:

Die Sexualität von Mann und Frau ist nach wie vor sehr unterschiedlich. Männer mögen den schnellen Erfolg, das schnelle ejakulieren. Frauen brauchen i.d.R. Sicherheit, Anerkennung und Vertrauen.

Viele der in starker Überzahl befindlichen Männer suchen hier den schnellen Erfolg. Klar, sind sie nicht nach 2,3 Sätzen erfolgreich, ist die Gefahr groß, dass ein anderer Mann sehr schnell seine Stelle einnehmen kann. Sehr schnell werden dann die entscheidenen Fragen gestellt. Auf die direkte Frage nach Sex reagieren die Frauen aus ganz oben genannten Gründen ablehnend.

Viele Herren, die hier aktiv sind, meinen noch immer, dass das Foto eines errigierten Schwanzes die Frau zum zerfließen bringt. Ich hab hier schon ungefragt Bilder bekommen... unglaublich. Selbst ein Blick in alte "Bravos" von 1972 würden heute noch nachträglich diesem Mythos ein Ende bereiten.

Nicht zu vergessen ist, dass hier die gängigen Marktgesetze von Angebot und Nachfrage, geschicktem Marketing etc. gelten. Da die Frauen das Objekt der Begierde sind, haben sie alle Zeit der Welt, die Puppen für sich tanzen zu lassen. Und wenn das eigene Püppchen zuhause besser tanzt, stellt sich manche Frau die Frage, wozu man jetzt irgend eine B Variante nehmen sollte, wo das Glück, das Vertrauen, die vollkomene Sicherheit doch so nahe ist.
*****eor Paar
370 Beiträge
...
Vorweg: wir gehen nicht getrennt auf pirsch - nicht weil wir uns das nicht gegenseitig zugestehen wollten, sondern einfach, weil wir unsere aktivitäten gemeinsam genießen wollen.

Aber zur fragestellung - warum keine einzeltreffen mit männern aus paarprofilen: Ganz einfach und unverblümt - es ist uns zu anstrengend!

Und jetzt kommen keine pauschalurteile sondern (mehrfach) gemachte erfahrungen:

• In nicht geringer anzahl definieren die herren die beziehung als wesentlicher offener als die verbleibenden 50% des paarprofils (stichwort: treffen unter der woche, am besten vormittags) - beihilfe zum betrug am partner - nööö...

• auch erlebt: "darfschein" ist da, letztendlich stellt sich heraus, dass in der beziehung stillstand in der sexualbeziehung herrscht (sie: hol dir deinen spaß woanders und ich hab meine ruhe) - sexual emergency aid - nööö...

• sollte es dann doch einmal mit einem herren gepasst haben und der auserwählte ist glücklich, nach gefühlten 123 absagen nun endlich mal zum zuge gekommen zu sein: nach der (vielleicht stattgefundenen) physischen penetration kommt dann zukünftig die verbale und menntale penetration (es war doch so schön; wann treffen wir uns denn wieder; ich hätte am ... zeit etc.)

Klingt alles böse und hart? Nun, that's real life.

Und deshalb für uns: Treffen mit einzelnen m nur noch, wenn sie die frage, ob sie am wochenende besuchbar sind eindeutig mit ja beantworten können oder, besser im club, ungeplant und spontan: Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht - lass gut sein und gut is'...
Antwort
FunofTwo können wir nur zustimmen, dem Paar danach aus Erfahrung auch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.