Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit & Urlaub

**MA Paar
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeit & Urlaub
Auch dieses Jahr machen wir und sicher auch viele von euch Urlaub. Wo trifft man euch an? Macht ihr lieber allein Urlaub oder...mit der Familie... mit Freunden und Bekannten...mit Joylern...gemischt?

Vielleicht passt es ja bei dem einen oder anderen, dass man das Angenehme *liegestuhl* mit dem Angenehmen *kuschel* *kuschel* verbindet.

Wir werden auch dieses Jahr wieder wöchentlich, unseren dreistündigen Urlaub in der Therme genießen, sicher zwei/dreimal an die Ostsee fahren, es uns auf unserer Datsche im Elbi gutgehen lassen und dort Kletter & Wandertouren unternehmen.
Unsere freie Zeit verbringen wir sehr gern mit Freunden *knuddel* und Bekannten *hi5* hier aus dem Joy. Wir beziehen die Leute mit ein, lassen uns aber auch gern einbeziehen.

Also, wo geht es bei euch hin und wie handhabt ihr das? *nixweiss*

LG die OMMA`s
Urlaub
wir sind Anfang Juni auf Sansibar anzutreffen , vllt ist ja noch jemand dort. ?
*****Two Paar
22 Beiträge
Schweden
Wir werden im Juli nach Schweden. Schön klassisch mit Kind und Kegel :-).

Aber nen Urlaub ohne Ableger wird auch nochmal geplant *g*
*****_71 Paar
142 Beiträge
USA und Dominikanische Republik
Wir sind über die Pfingstferien in den USA und Mitte August geht es dann in die Dominikanische Republik. Dort waren wir auch schon letztes Jahr und es super gefallen.
*****_71 Paar
142 Beiträge
Korrektur
... und es hat uns dort super gefallen
Da unser Jüngster erst 7 ist, machen wir natürlich in Familie Urlaub. Und weil der Familienhund auch mitkommt, bleiben wir in Deutschland.
Dieses Jahr geht es in ein Campingdorf mit Bungalows direkt an einem kleinen See. Dort waren wir vor 5 Jahren schon mal und fanden es toll.
Im Sommer gehts mit den Kindern..
dieses Mal nach Österreich oder Bayern - also nicht so weit weg.
Ommas werden wir möglichst oft auf ihren Reisen in die Therme begleiten und haben uns vorgenommen, im Sommer öfter am Bernsteinsee oder im Spreewald zu sein.

Im Herbst wird es hoffenentlich wieder für zwei Woche nach Koh Samui / Thailand gehen...
****i70 Paar
73 Beiträge
Wir machen im Mai erstmal eine kinderfreie Woche auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura.
Und im Sommer geht's mit dem Junior nach Österreich. Zwischendurch wird sicher auch noch mal ein Ostseewochenende in der alten Heimat dazukommen.
Und wir bleiben wie immer daheim !
Im Garten ist's auch schön wenn das Wetter passt *sonne*
Urlaub
Wir sind Ende Juni auf Usedom in einem kleinen Ferienhaus zu zweit und im August eine Woche in Mittelschweden. Suchen dafür auch noch eine nette Begleitung in Form eines Pärchen.
Liebe Grüße
********6674 Paar
115 Beiträge
Sommer, Sonne & FKK ;)
Ja wir bleiben auch hier *zwinker* hoffen auf einen schönen Sommer *sonne*
genießen unsre freie Zeit am See *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.