Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****105 Paar
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier könnt ihr nach Herzenslust über alle möglichen Themen, die euch bewegen, plaudern und euren Senf dazugeben.
**MA Paar
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let´s Talk about Sex
was machen wir mit diesem Forenbereich? Wiederbeleben, umbenennen, so lassen? Besteht überhaupt Interesse bei euch, über Sex zu quatschen?

Wir würden uns durchaus wünschen, dass es hier in der Gruppe ein wenig mehr um Erotische Dinge und auch um den Austausch über Sexuellen Vorlieben geht. *kopfkino*
*****aus Paar
654 Beiträge
Na dann sind wir ja schon sehr gespannt hier bald ausgiebig von euren Sexuellen Vorlieben zu lesen .... zu fragen haben wir uns ja nie getraut .... Wir lieben dieses Forum . *top*
*********rnal Frau
930 Beiträge
@ bade
*lol* na dann fragt mal. wir sind auch neugierig.
*****105 Paar
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... das soll ja eigentlich so sein, das alle aus dem Nähkästchen plaudern sollen.
Wir finden das auch...
spannend. *g*
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo zusammen!
Uns würde mal interessieren ob jemand mit Arbeitskollegen über seine Anmeldung bei Joy redet?

LG Joda *nixweiss*
Spiesser...
... war eben ein Thema im Forum.
Ob Spiesser auch Menschen sind, die in sehr engen Grenzen ihr Leben gestalten, wissen wir nicht, vermuten es aber ein wenig.

Wir staunen immer wieder, dass sich hier so viele Mitglieder Mühe geben, nicht anders zu sein als andere.

"Singlemänner sind Spanner und Grapscher, Haare müssen immer und fast überall immer ab, und wer dieses oder jenes nicht mitmacht, ist im JC falsch. Junge Menschen sind erotisch, sportliche ebenso. Dicke Menschen können nicht erotisch sein, und wenn dann das fortgeschrittene Alter dazukommt...auu weia."

Wir bewundern alte Menschen in Clubs für ihre gelebte Erotik, sehen oft sehr sinnliche ältere, nicht schlanke Menschen. Sie geben uns Hoffnung auf das, was vielleicht noch kommt. Auch fällt uns manches Mal die vielleicht im Gegensatz dazu für uns noch fehlende Ausstrahlung eines jungen, sehr schönen Menschen auf, den das Leben erst einmal zeichnen muss, mit den schönen und den harten Erlebnisse eines lägeren Lebens.

Uns wird immer die Vielfalt interessieren. Die zieht uns hier her.
Wir haben...
...Stephans Sohn am Freitag gesagt, dass wir vielleicht ins Insomnia gehen.
Er ist 23 Jahre alt und war dennoch sichtlich überrascht und ein wenig schockiert darüber.
Mit Arbeitskollegen haben wir darüber noch nicht gesprochen
**********16816 Paar
440 Beiträge
Unseren Arbeitskollegen haben wir bisher noch nichts gesagt,es ist uns auch schwer gefallen ein GesichtsFoto von uns einzustellen, da wir beide in der Öffentlichkeit arbeiten. .durch den Joyclub sind wir selbstbewusster geworden und mittlerweile ist es uns "fast "egal ob uns jemand erkennt. Unsere Tochter (fast 23 Jahre) weiß das wir im Joyclub sind. *zwinker*
Muss man sich Mühe geben anders zu sein ?
Wo wir vor über 8 Jahren das erste Mal zum Joy kamen , haben wir uns ausprobiert und versucht so zu sein wie das viele hier erwarten *oh*
Da war natürlich Enttäuschung vorprogrammiert !
Unsere gemachten Erfahrungen waren schlecht .

Nein , wir sind wie wir sind und das ist gut so .
Wir sind eigentlich auch sehr tolerant , jedoch ist im wahren Leben und auch hier bei vielen das nicht der Fall ......und deswegen erzählen wir auch nicht herum das wir auf einem Erotikportal sind .
Wenn uns jemand privat fragt würden wir es allerdings erklären .
Ansonsten ist es sicherlich auch so , das man auch sein Umfeld oder wo man eben arbeitet .....dies berücksichtigt !
Und wir denken , das man wie bei vielem ....privates und berufliches strikt trennen sollte .
Wir haben hier schon den einen oder anderen entdeckt. ...aber das ist kein Grund den oder diejenige darauf anzusprechen .
Oder wie seht Ihr das ?
LG.
**MA Paar
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte versuchen bei sich zu bleiben ...
dazu fällt uns ein Lied von den Ärzten ein *sing*




oftmals gelingt das nicht und auch wir mussten schon viel Lehrgeld bezahlen. Wir gehen sehr offen mit dem was wir tun um, sind dadurch aber auch angreifbar. Wenn uns Menschen ans Herz gewachsen sind, beziehen wir sie in unser Leben ein und sie können bei uns ein und aus gehen. Das nehmen andere natürlich auch Wahr und sie haben was zu reden, was wir nicht weiter schlimm finden. Blöd wird es wenn sie meinen, sie müssten Blockwart spielen und denken sie können aus ihrem gefühltem Wissen einen Nutzen ziehen.
Ein Beispiel dafür ...Das führt schon mal dazu, dass sich der schleimige Nachbar ermutigt sieht mich über Facebook anzuschreiben.
Der Verlauf war sinngemäß so : Das war aber nicht dein Mann mit dem du im Laden warst und rumgeflirtet hast! ....Kein Kommentar von mir ... einen Tag später: Weiß eigentlich Dein Mann davon?!? ...Kein Kommentar von mir. ...ein paar Tage später : Dein Liebesleben hört sich toll an, wie schaut`s aus ?? Darauf hin hat mein Mann ihn über seinen Account angeschrieben :
Meine Frau ist schon ein großes Mädchen, kann tun und lassen was sie will und unterliegt keinem Leinenzwang, aber wir wissen beide alles voneinander! Ich versuche es dir mal mit den worten von Albert Einstein begreiflich zu machen ..."Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
In diesem Sinne .....
Kümmere dich um deine Angelegenheiten, damit dürftest du mehr als ausgelastet und alles gesagt sein.

Danach war Ruhe. *g*
Genau..
Eine Frage an Franziska ist auch "Darfst du dich auch alleine treffen?"
Oder die Frage an mich "Darf ich mal dieses oder jenes mit deiner Frau machen?"
Ja, klar darf sie, sie ist ja auch schon über 18, und weil sie das ist, muss sie schon bei allen anderen Dinge selbst gefragt werden. Und was sie schlussendlich möchte, steht dann auf nem anderen Blatt.
Manche Menschen leben eben noch auf dem Mond
****PT Paar
184 Beiträge
Mit Kollegen über Joy reden ...
wie kommt man eigentlich auf so eine (absurde?) Idee??

Nach meiner Erfahrung wird im Kollegenkreis kaum mehr ausgetauscht als die letzten Fußballergebnisse!Keiner gibt etwas über sich preis, weill alle viel zu sehr vom Konkurenzgedanken beeinflusst sind.

Und so delikate Sachen würden dann nur bis ins letzte ausgeweidet!

Ist zwar sehr, sehr schade; aber die Realität!!!
*****105 Paar
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Länderübergreifende Inklusion...
... ist das in und mit der Gruppe möglich und ist es überhaupt gewollt?

Uns haben vermehrt Anfragen von Paaren aus anderen Bundesländern erreicht, die sich gerne einbringen, austauschen und ihren Horizont erweitern möchten. Gespannt und neugierig sind wir auf eure Meinungen und Ansichten dazu. Wie seht ihr das? Wie steht ihr dazu?

Wir haben uns in anderen Paaregruppen umgesehen und festgestellt, das dort nicht nur der Wohnort wichtig ist.

Auf einen regen Austausch freuen sich

die anri's
Geht es Euch um die Plauderecke oder generell um die Gruppe zu öffnen ?
Generell würden wir nicht befürworten .
Wozu braucht es sonst Regionale Gruppen , wenn dann sich doch alle tummeln ?
Wir möchten Paare aus unserer Region kennenlernen , das ist unsere Intention hier in der Gruppe zu sein !
*********esire Frau
19 Beiträge
Wir würden es auch eher besser und sinnvoller finden, wenn es hier Regional bleibt, da stimme ich AYOR78 zu.
Ansonsten gibt es ja auch den Regionalen Chat, in den auch die Paare oder Singles aus anderen Bundesländern reinschauen können, um Kontakte zu knüpfen.
*****aus Paar
654 Beiträge
Kurz und Knapp ..... so sehen wir das auch !!!!
*********esire Frau
19 Beiträge
Um nochmal Joda´s Frage aufzugreifen..
Ich persönlich würde nie mit allen Kollegen über solche privaten Dinge wie die Mitgliedschaft hier im Joyclub sprechen. Jedoch konnte ich feststellen, dass doch wesentlich mehr Leute als gedacht über solche Themen sehr offen denken und auch so leben.
Mit einigen meiner Kollegen kann man sehr offen sprechen und quasi aus dem Nähkästchen plaudern.
Bevor ich über Joy gesprochen habe, wurde mir z.B. von einer offenen Beziehung erzählt und man kam auch auf Themen zu sprechen, die sexuelle Vorlieben angehen.
Kurzum - wenn ich merke, dass meine Kollegen ähnlich ticken, denken oder Leben oder einfach sehr tolerant sind, dann spreche ich auch mal über den Joyclub *g*
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch auf die Gefahr hin, hier Buh Rufe zu ernten, sind wir anderer Meinung.
Es gibt sicherlich viele Leute die gern Berlin und Brandenburg besuchen und vielleicht gern mit uns über diese Gruppe in Kontakt treten möchten.
Wir selbst sind auch in der Gruppe der Hauptstädter und besuchen auch mal den Berlin Chat obwohl wir Brandenburger sind.
Es gibt sicherlich auch Menschen die mal in Berlin oder Brandenburg gewohnt haben und den Ländern noch verbunden sind.
Sicherlich muß man nicht jeden hier reinlassen.
Aber wie gesagt gibt es Menschen die durch Berufswechsel unsere Gegend verlassen mußten aber regelmäßig hier zu Gast sind und sich als Berliner oder Brandenburger fühlen.
Also zum Abschluss generell haben wir nichts dagegen die Mods treffen auch anhand der Bewerbungen die Entscheidung wer hier rein darf und sie besitzen das nötige Fingerspitzengefühl um es zu entscheiden.

LG Joda"s
**********16816 Paar
440 Beiträge
Wir sind auch dafür , dass alle Paare die sich für Berlin und Brandenburg interessieren auch Mitglied in unserer Gruppe sein können, es kann uns nur bereichern und wir freuen uns auf Paare die gerne in Berlin und Brandenburg unterwegs sind,vielleicht sogar mit uns.Wir sind offen für neue Paare ;).Liebe Grüße von Jörg und Andrea
Wir sehen es...
... wie Schnuffel und Joda. *g*
*****Jan Paar
2 Beiträge
Dagegen...sorry
Als wir die einladung für gruppe erhielten(vielen dank nochmal dafür)
Sprach uns grad das regionale an um leute aus der umgebung kennen zu lernen.
Wir denken für die einzelnen vorlieben gibt es diverse gruppen hier wo sich alle überregional tummeln können.
In diesem sinne ein sonniges weekend und
Lg romy+jan
**********mchen Paar
84 Beiträge
Grübel...Nachdenk
Warum haben wir ein Gruppenleiter aus Sachsen... *gruebel* *schimpf*
**MA Paar
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
Schauen was die 0,9% der Gruppenmitglieder in Sachsen machen.....nicht das die da wildern! *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.