Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****Two Paar
22 Beiträge
Dafür
Wir sind ebenfalls der Meinung, dass es ruhig offen sein kann für Paare andere Bundesländer. Solange es Paare sind und keine Einzelpersonen.

Gerade die anliegenden Bundesländer sind in meinen Augen auch interessant, da man da auch eine überregionale Freundschaft entwickeln kann *ggg*


Wir sind mobil *ggg* *ggg* *ggg*
********1969 Mann
9 Beiträge
Bundesländer
Wir sind ein multi kulti paar

sie eine echte Brandenburgerin er ein echter Italiener im Westen aufgewachsen wir sind die Einheit real



lg Kerstin und Gaettano
Wir sind
Wir sind auch ein Ost / West Paar !
Sind aber nicht in Hessen und Saarland aktiv , wir leben nunmal hier !
Klar gibt es genug Leute die auch aus verschiedenen Gründen hier aus der Region weggehen mussten ....aber doch hier immer noch wieder die Heimat besuchen ...und Kontakte pflegen .
Aber gibt es nicht andere Gruppen dafür ?
Die Gruppe Paare Berlin -Brandenburg ist nicht grade groß .....möchte man deswegen gern Mitgliederzuwachs ?
Wir lernen auch immer noch gern Leute kennen , legen aber eher Wert auf Bekanntschaften wo man sich öfter mal sehen kann und nicht dafür Hunderte km fahren muß ..... und wir machen ungern den Stadtführer hier und sind auch keine Gratisunterkunft für Berlinbesucher ( jedenfalls wurden wir so schon öfter angeschrieben ) !
Jetzt wir...
wir schauen auf die Mitgliederstruktur hier in unserem Forum und meinen, erkennen zu können, dass sich relativ wenige an dem Brandenburger Austausch aktiv beteiligen.

Möchte ein Paar aus einem anderen Bundesland Mitglied in unserem Forum werden, setzen wir voraus, dass eine intensive Beziehung zu der Region Berlin / Brandenburg vorhanden ist und ebenfalls der Wunsch da ist, Kontakt zu den Menschen unserer Region zu knüpfen.

Regionale Verbundenheit ist schön, krampfhafte, regionale Ausgrenzung nicht so..

Unsere Meinung: Der Einzelfall sollte gepüft und die jeweilige Begründung des Aspiranten in Augenschein genommen werden.
**MA Paar
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voraussetzungen ...
für Nicht Berlin/Brandenburger Paare, in die Gruppe aufgenommen zu werden, sind der Bezug zu dieser Region und das aktive Einbringen. Dies sollte aus der Bewerbung hervorgehen und würde von uns in jedem Einzelfall hinterfragt werden.

Aber gibt es nicht andere Gruppen dafür ?

Nein. ..... jedenfalls keine Paare Gruppe, die einen Bezug zu Berlin/Brandenburg hat.


Fallbeispiel einer Bewerbung :

"Als waschechte Berlinergehören wir hier mit hin , oder ?" Unbearbeitet

Eine mögliche Antwort von uns : Nein...ihr wohnt 5 Km von der Landesgrenze entfernt und wir können es weder euch noch den Gruppenmitgliedern zumuten diese zu überqueren ? *skeptisch*


ein weiterer Fall:

"Hallo Ihr Lieben! Ja, natürlich sind wir nicht unbedingt aus dem Berlin- Brandenburger Bereich, ABER wir haben einen großen Freudestrahlend- und Bekanntenkreis in und um Berlin! Außerdem sind wir bekannt für unsere kleinen, aber feinen Privatpartys (auch mit den lustvollen Menschen aus Berlin und Umgebung)."

Liebe Grüße aus dem Harz

Hey ihr Süßen ,

vielen Dank für eure Bewerbung . Wir werden sie erst mal unbearbeitet lassen. Auch wenn ihr, wie wir finden, ein sehr schöne Profil habt, ist es uns leider bisher nur möglich Paare aus Berlin &Brandenburg in die Gruppe aufzunehmen.

Gebt uns ein wenig Zeit das Thema "Paare außerhalb unseres Einzugsgebiets " mit den anderen Gruppenmitgliedern und Co - Mods zu besprechen.

LG A&O

Das sind übrigens die beiden einzigen Anfragen von Nicht Berlin /Brandenburger Paaren *zwinker*
******015 Paar
874 Beiträge
Genau daß
.....sind die Einzelfälle bei denen wir absolut nichts gegen eine Aufnahme in diese Gruppe hätten.
Diese Bewerbungen klingen doch nach echtem Interesse an diese Gruppe und könnte durchaus ne Bereicherrung für alle hier sein.
LG Joda"s
*****_71 Paar
139 Beiträge
richtig Joda
Das muss man nicht alles so eng sehen und sollte diese Paare für die Gruppe zulassen. Die Bewerbungen sind gut geschrieben und der Bezug zu Berlin/Brandenburg ist auch gegeben. Als wir noch in SH gewohnt hatten und aufgrund der Freunde und Fam. oft in Berlin waren, wurden wir damals unsere Bewerbung auch abgelehnt. Das fanden wir nicht so prima.
Mit "dafür gibt es doch auch andere Gruppen" meinten wir die überregionale Paare unter sich Gruppe z.B.

Aber wenn Paare hierher einen engeren Bezug haben und immer noch interessiert sind an der Region Berlin -Brandenburg. .... geben wir Euch Recht das man dann , Sie auch zulassen sollte. .. und die Prüfung durch die Gruppenmoderatoren erfolgt ja auch .
LG.
**MA Paar
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschließend...
zum Thema: Bewerbungen um Aufnahme in unsere Gruppe, von echtheitsgeprüften Paaren die nicht aus Berlin-Brandenburg kommen, aber einen engen Bezug zur Region haben und hier mitmischen möchten.

Diese Bewerbungen werden wir ab jetzt auch bearbeiten und nicht mehr von vornherein ablehnen.

*zumthema*


"Singlemänner sind Spanner und Grapscher, Haare müssen immer und fast überall immer ab, und wer dieses oder jenes nicht mitmacht, ist im JC falsch. Junge Menschen sind erotisch, sportliche ebenso. Dicke Menschen können nicht erotisch sein, und wenn dann das fortgeschrittene Alter dazukommt...auu weia."

&

Mit Kollegen über Joy reden ...

**MA Paar
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr...
Sagt mal wie schaut es aus, wollen wir dieses Jahr noch einmal Bowlen gehen? Wenn ja, wann?
******015 Paar
874 Beiträge
Super Idee.
Ich fand das Bowlen eine super Veranstaltung.
Würde gern dieses mal mit meiner Frau dabei sein.
Wir könnten ab dem 27.09 .
Würden es toll finden wenn diese Veranstaltung in diesem Jahr nochmal stattfindet .
LG die Joda"s
Schöne Idee!
Wir finden die Idee super.. die Frage nach dem wann lässt sich für uns ganz einfach beantworten, bis Ende Oktober können wir mit großer Wahrscheinlichkeit gemeinsam erscheinen, danach wird es eher schwierig werden...

Lg und eine schöne Woche *sonne*

Mr. & Mrs. Gipfel_der_Lust *wink*
****ic Paar
183 Beiträge
wir wären auch dabei wenn es zeitlich passt und ihr uns dabei haben wollt *smile*
********1969 Mann
9 Beiträge
Bowlen
Hallo,

Gerne würden wir wenn es zeitlich passt auch mit unserer Hausfreundin dabei sein.

Lg Kerstin und Gaetano
*****105 Paar
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bowlen
... wir sind beim bowlen dabei.

Liebe Grüße

Irina und André
Hallo
Da sind wir!!!
**********16816 Paar
440 Beiträge
Dafür
Wir können erst ab Ende November und wären gerne dabei. *liebguck* liebe Grüße von Jörg und Andrea
**MA Paar
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ...
ist in der Prüfung .....mal schauen ob sie besteht oder durchfällt *skeptisch* *angsthab*
Hallo
Wir würden auch mal mit machen wenn es von der Zeit passt.
*******wing Paar
124 Beiträge
Bowlen? Gute Idee !
Habt ihr schon eine Anlage ausgesucht?
Um das 3.-4. Oktober Wochenende haben wir noch nichts vor.
**MA Paar
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir
...wie letztes Mal, die Bowlingbahn im A10 Center.
Der 28.10. hat sich als Termin herauskristallisiert und wird es werden *wahrsager*
**MA Paar
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoaktion und die schöne Bescherung
Erst einmal vielen Dank, für die rege Beteiligung am Adventskalender! *blumenschenk*

Zum Stand der Dinge ... wir haben die Fotoaktion, nach der angeblichen Behebung des Problems, wieder Online gestellt.

Das Joyteam sagt dazu:

der Adventskalender-Bug ist eingefangen *kammerjaeger*
Jeden Tag kommt ein neues Türchen hinzu, daher werden erst am Heiligen Abend alle 24 Türchen angezeigt.

Das momentane Erscheinungsbild des Kalenders finden wir zwar sehr lieblos, aber erst mal besser wie heute Morgen, als alle Fotos und die Ergebnisse der Abstimmung zu sehen waren. Bleibt zu hoffen, dass diese Mitteilung nicht das Ende vom Lied ist und die Techniker doch noch den gewohnten Kalender, in Form eines Joy-Herz mit 24 Türchen hinbekommen.

schönes Wochenende Euch *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.