Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tittenfick
464 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ficken in der Natur

*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
ficken in der Natur
Ficken im Freien mit allem was dazu gehört ? Die schönsten Orte und Erlebnisse ?
dann sagt doch mal wo im Raum Bielefeld Orte sind wo man sich treffen kann für geilen Sex mit Zuschauern oder Mitmachern
****oBi Mann
50 Beiträge
Natur
Ich bin immer gerne dabei---Sex in der Natur ist einfach schön und geil.
Sei es zum Mitmachen oder auch nur zum Zuschauen *g*
So am Baggersee, mit Sonnenschein, ein ruhiges Plätzchen, einfach nur geil und schön. *g*
Würde ich auch gerne machen, aber erstmal ohne zuschauer xD
***te Mann
74 Beiträge
Oh Jaaaaaaaaa
Ich mach das auch gerne hier im Oderland am See oder im Wald... Ist doch was feines... *zwinker*
outdoor ist klasse. der sommer naht
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Outdoorerlebnis
Letzten Sommer war ich am Fkkstrand in Bulgarien. Diesmal war ich an diesem Strand aber als "normaler" Mann, nicht als Damenwaeschetraeger wie hier in meinem Profil.

Also, ich als 47jaehriger Mann hatte einige Tage vorher in einer bulgarischen Disco eine 19 jaehrige Russin kennengelernt, die aber auch in Deutschland lebt und hier gerade im Urlaub war. Warum auch immer, stand sie auf aelteres Semester wie mich und schnell landeten wir auch zusammen in der Kiste.
Eines morgens beschlossen wir an den Fkkstrand zu gehen und den Tag zu geniessen. Also auf und los...
Als wir dann beide nackt auf der Decke lagen dauerte es auch nicht lange, dass sich einige Spanner herum schlichen und immer naeher an unser kleines Duenenversteck heran pirschten. Da ich sehr zeigegeil bin, machte mich das natuerlich an...ich als 47 jaehriger Mann und neben mir dieses 19 jaehrige Teenygirl, perfekter Body, feste spitze Brueste mit steifen Nippeln, die Vagina noch sehr unverbraucht mit einem perfektem engen Schlitz, die Schamlippen winzig und rosarot schauten nur wenige Millimeter heraus.
Einige Spanner positionierten sich mit ihrer Decke nur wenige Meter vor unserer Decke, sodass sie natuerlich genau zwischen die Beine meiner Bekannschaft schauen konnten. Meine noch etwas scheue Bekannte drehte sich deshalb auf den Bauch und ignorierte somit die Spanner, die sich deshalb auch langsam entfernten. Mich hingegen hatte die Geilheit absolut erwischt und mein Glied stand steif und aufrecht zwischen meinen Beinen. Mein Schwanz ist etwa 19cm x 6,5cm ...also vom Durchmesser recht dick gebaut. Da ich meine Bekannte jetzt unbedingt ficken wollte fing ich also an sie zu streicheln, erst ihren suessen Knackpo, dann die Beine entlang bis meine Finger an ihrer Teenymuschi angelangt waren. Da momentan kein Spanner zu sehen war forderte ich meine Suesse auf in die Doggyposition zu gehen was sie dann auch tat. Ich kniete mich also hinter diesen suessen Teenyarsch, nahm mein schweres Glied in die Hand und zielte mit meiner Eichel auf ihre suesse Muschi, kurz angesetzt und dann mit etwas Wiederstand schoen langsam reinschieben. Geil.....dieses herrliche Gefuehl, die Feuchtigkeit, diese Enge...einfach geil. Das Stoehnen meiner Teenymaus ermutigte mich, sie jetzt heftig zu ficken, was natuerlich nicht unbemerkt blieb. Sofort waren eine handvoll Spanner um uns herum und trauten sich bis auf 1-2 Meter heran und genossen diesen geilen Anblick, natuerlich alle wie wild wixend an ihrem Staender.
Es dauerte nicht lange, vielleicht 5-8 Minuten und ich merkte das ich gleich kommen wuerde um in dieses herrliche Teenyloch abzuspritzen. Und dann kam es mir...ich bockte diese herrliche Muschi durch, meine Eichel zuckte, der Samen schoss heraus in dieses enge Loch. WoW....das war ein sehr heftiger Orgasmus.
Beide waren wir danach voellig erschoepft und mein Schwanz glitt aus diesem engen Schlitz heraus, die Spanner hatten somit wieder freien Blick auf die vollgesamte Maedchenpussy aus der jetzt mein Sperma herauslief. War das ein geiler Anblick...unglaublich. Auch die Spanner spritzten wie wild einer nach den anderen ab und verzogen sich dann. Wir Beide genossen den Tag dann weiter am Strand voellig erschoepft und befriedigt.
Ich betone nochmal, dass es sich hier um ein reales Erlebnis handelt und keine Fantasie oder unerfuellte Traeume...
Mich wuerde mal eure Meinung interessieren, ist es fuer euch ok, wenn ein reifer Mann wie ich so eine 19 jaehriges Teengirl fickt??? Haettet ihr zugeschaut oder eher nicht? Haette es euch geil gemacht oder eher angeekelt?

Lg...
Outdoor
ist einfach *top* . Die Wärme der Sonne und die freie Natur zu genießen, und dann seinen gefühlen freien Lauf zu lassen, was gibt es Schöneres?

LG
bei dem Wetter schöneres als
in der freien Natur seinen trieben nach zu geben und den Sex zu genissen..
da bin ich immer da bei!!
wo sind den die schönen Plätze im Sauer-Siegerland
und wer hat denn mal lust !!
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Der kam....
....mit einem Steifen aus dem Gebüsch und wehrend Er mich schön von hinten ......
kam auch schon der nächste und sein Schwanz stand auch schon....
Bild ist FSK18
da wären wir jetzt auch gerne dabei gewesen
*****uis Mann
13 Beiträge
Sommer im Süden
Endlich Sommer!!! Wer hat Lust auf eine Treffen im schönen Süden? z.B. an einem schönen Baggersee.
*******ans Paar
808 Beiträge
So lieben wir es!!!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
toll das wäre was für uns
*******ans Paar
808 Beiträge
Oh ja.......!!!!!!!!

LG
sind im Mai in der Nähe
*******ans Paar
808 Beiträge
Wo denn?
Eisenach
*****aar Paar
10.564 Beiträge
einfach melden*zwinker*...aber jetzt pssst...ist dor der thread für phantasien
*******ans Paar
808 Beiträge
Schönes Profil!

LG
waldsee
wir waren am fkk waldsee, verlustierten uns da kam einer mit harten, sein pech wir waren fertig, nun das beste ,aus lauter scham ging er um den see nachhause, das er nicht an uns vorbei musste, will uns ein nettes pärchen begleiten lg
*******ans Paar
808 Beiträge
Armer Kerl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.