Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
744 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Ausland

****si Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Ausland
Hallo Ihr lieben,

Wir suchen für gewöhnlich ruhige und abgelegene Plätze. Ich bin kürzlich durch das gemütliche Dänemark gefahren und habe festgestellt, dass dieses Land weit weniger dicht besiedelt ist; eigentlich eine Superplattform für ein ruhiges und sicheres Plätzchen; Schweden ist sogar noch eine Steigerung hierzu; absolut menschenleer. So prickelig die Vorstellung nach tollem Sex im Freien auch ist, bleibt da immer noch ein Restrisiko, erwischt oder gesehen zu werden; würde mich nicht sonderlich stören. Was ist aber wenn Behörden, wie Polizei im Ausland gerufen werden. Wie reagieren die? Kann so etwas teuer werden? Habt Ihr da Erfahrungen?

Gruß Friesimännle *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Skandinavien
In den skandinavischen Ländern hat FKK und alles, was damit zu tun hat, eine lange Tradition. Dort wird mit Frivolität und Outdoor-Sex viel lockerer umgegangen als in südlichen Ländern.
Z.B. leben nach einer Studie in Dänemark die glücklichsten Menschen, nicht weil die Wirtschaftskraft und die Gehälter so hoch wären, sondern weil die Menschen dort promiskuitiver sind.

Also, nichts wie los zu einem geilen Trip zu den Wikingern!!

Lustpaar2010
promiskuitiv = sexuell freizügig
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich habe es auch gelesen und bin im sommer in skandinavien zu finden. wie herrlich unkomplziert die menschen da sein sollen....
*******ish Mann
9 Beiträge
Nach viele Urlaubsreisen durch ganz Skandinavien kann ich meine Vorredner nur bestätigen.
Gipfel der Freizügigkeit ist Finnland. Es ist nur in den Monaten Juli bis September auf die kleinen Schaulustigen zu achten. (Stechmücken können den Spaß sehr schnell verderben)

Vorsaison war schon immer das Beste *zwinker*
****si Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Viiielen Dank Euch allen
Euch allen viiiiielen Dank;


Gleich sobald es wieder wärmer ist, werden wir's einfach mal ausprobieren. Im Moment ist's doch noch ein wenig zu frisch *frier*

Ist doch nicht ganz unwichtig, dass man erst Vertrauen entwickelt zu dem Ort an dem alles möglich ist *zwinker*

Fühlt Euch lieb gegrüßt,

Friesi M und W *g*
Und warum
gibt es in Schweden dann keinen einzigen Swingerclub? Doch wohl weil sie dort verboten sind. Wie liberal ist das denn?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ups, da bin ich überfragt, aber im öffentlichen (strand)leben sind sie jedenfalls liberalter als hier.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Und warum gibt es in Schweden dann keinen einzigen Swingerclub? Doch wohl weil sie dort verboten sind.
Wer behauptet das denn bitte?

Google findet mir auf Anhieb mindestens drei, und dabei kann ich nicht mal Schwedisch.
In Schweden
gilt ein strenges Prostitutions und Zuhältergesetz. Strafen bis zu 10 Jahren!

Deshalb ist man bei Swingerclubs auch extrem vorsichtig denn der Zuhälterei/Kuppelei Paragraph ist dehnbar!.

Es gibt wohl Saunaclubs aber fragt mal Leute die wie wir schon da waren! Da läuft aus obigen Grund alles anders als wir es hie kennen. Viele Schweden fahren deshalb auch nach Dänemark.

Auszug aus dem schwedischen SEX-CLUB Leben:!

"Denn in Schweden gilt ein weltweit einmaliges Gesetz: Kauf und Vermittlung von sexuellen Diensten sind verboten, während der Verkauf von Sex legal bleibt."
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
habe ich gehört, dänemark wäre liberaler.
aus "butterfahrtenzeiten" weiss ich noch, an den grenzübergängen waren ganz legal bordelle - unter den augen der grenzer und des zolls.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Da läuft aus obigen Grund alles anders als wir es hier kennen.
Kannst du das etwas ausführen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.