Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank und komplett rasiert oder eher nicht?

***11 Paar
300 Beiträge
wir
mögen es gerne ohne Haare, ab dem Kopf abwärts *top*
*******hine Paar
73 Beiträge
rasiert.....da steh ich drauf und mich gibt es auch nur so *g*
***er Mann
7.633 Beiträge
Themenersteller 
@parr4
Ihr habt Recht, mea culpa:-)

Ich bin eher von FKK oder Wald ausgegangen und nicht Stadtzentrum oder BAB-Parkplatz.
********le64 Paar
123 Beiträge
lieber rasiert....weil das mit den Haaren im Rachen und zwischen den Zähnen immer so nervt... *ja*
Tja,da will ich sagen,daß auch für uns nur rasierte in Frage kommen;-
Oder findet jemand n'Haar in der Suppe etwa prikelnd?-
Wir net..........
*umpf*
**********uende Paar
8.839 Beiträge
Unrasiert...
... würde für uns auch nicht so ganz dolle sein !
*knuddel*
glatt oder mit ..
ich finde es bei Männer besser glatt, denn so mancher läuft mit einem richtigen Urwald durch die Gegend und das sieht in meinen Augen total ungepflegt aus.

Bei den Damen sehe ich das etwas anders. Da dürfen ruhig Haare sein, wenn suie denn schön kurz rasiert, und schön gestutz sind. Glatt ist auch super und finde ich genauso geil....
Dick, dünn und Haarscharf
Zeigen;
ich zeige mich mit Kopfbehaarung, ansonsten aber rasiert. Der Intim-Bereich ist dabei glatt.

Sehen;
gerne weibliche Rundungen und im Intim-Bereich glatt.

Auf Wildwuchs steh ich nicht.
Gut gepflegt kann ich jedoch jeden so akzeptieren wie Sie/Er ist.

Liebe Grüße
Nesrin *g*
Ich find es glatt rasiert am besten bei mann und frau und vom optischen her von schlank bis etwas üppig
******ris Paar
139 Beiträge
???
du fragst nach schlank ODER rasiert???


wenn wir outdoor unterwegs sind und die chemie stimmt spielt es keine rolle ob jemand schlank oder rasiert ist!

du sagst wir sollen deinen post richtig lesen,vielleicht definierst du es mal etwas genauer.


wir finden es immer wieder verwunderlich wenn solomänner hier nacktfotos von "ihren" frauen posten,aber selber als solomann angemeldet sind,wissen "eure"frauen überhaupt das man sie im internet sehen kann???
***er Mann
7.633 Beiträge
Themenersteller 
????
Aua
********eile Paar
206 Beiträge
uns gibt es
Mit all den Pfunden die wir haben.
Das kann sich ja jeder hier ansehen.
Allerdings immer blank.

Wir mögen lustige Leute. Sympathie zählt, nicht Pfunde.
Bevor es aber “tiefer“ wird sind dann auch alle bitte blank.
Also
Ich mag es persönlich gerne üppig und rasiert. Aber Grund zusätzlich sollte die Sympathie stimmen dann klappt es auch mit dem Sex. Dann ist.die Frage ob üppig oder rasiert zweitrangig.
LG
Mick
Für uns gilt auch ..
.. rasiert sein ist schon ein muss , aber ob Üppig oder schlank das finden wir schon bissl Unpassend denn es gibt Ja solche und solche . Wir denken mal das der Körperbau nicht davon ab hängt ob man spass haben kann , haare jedoch sind nicht Spassig LOL
*******165 Mann
419 Beiträge
unpassend
egal ob dick oder dünn das spiel doch garkeine Rollen Rasiert sollten sie sein
*******ans Paar
808 Beiträge
Genau so soll es sein! *schleck*
******_bw Mann
305 Beiträge
@Mickymanu
Hi ihr beide,
stimme euch voll zu. Alles wech, macht Lust auf mehr. *zwinker*
*******ans Paar
808 Beiträge
Genau!!!
Auf viel Mehr!!! *schleck*
****ab Paar
12.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*
Schlank und unrasiert?
oder
Mollig/Dick und rasiert?
oder
Schlank und rasiert?
oder
Mollig/Dick und unrasiert?

*nixweiss* *gruebel*

Ist es nicht egal. ..?

Jeder und jede so, wie es gefällt. ..
Jedes Töpfchen. ..

Ich komme durcheinander. .. *crazy*
*******ans Paar
808 Beiträge
Egal!!

Hauptsache blitze blank! *schleck* *pimper*
****ig Paar
2.696 Beiträge
... ich finde dies ist ein schöner Anblick ....
Bild ist FSK18
*******ans Paar
808 Beiträge
Schön und sehr geil!!!!!!!!!!!!!!! *schleck* *popp*
*********er33 Paar
21 Beiträge
ja rasiert muss sein
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
natürlich für uns ein Muss: blitzeblank
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber auf jeden Fall
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.