Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank und komplett rasiert oder eher nicht?

***er Mann
7.566 Beiträge
Themenersteller 
Schlank und komplett rasiert oder eher nicht?
Mich interessiert hier, wie Ihr Euch bevorzugt zeigt oder was Ihr gerne bevorzugt seht.

Also eher schlank oder üppig

Oder eher behaart oder rasiert
nur Intimrasiert oder komplett körperrasiert?


Ich persönlich mag schlank bis sehr schlank und komplett rasiert, egal ob Frau oder Mann
*******ans Paar
808 Beiträge
Wenn schon, denn schon!!!!
**********uende Paar
8.815 Beiträge
Bei uns ist das so:
Wir zeigen uns manchmal eher schlank und manchmal im täglichen Wechsel auch üppig... *rotfl*

*floet*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
steh nur auf rasiert ... *top* *zwinker*
**********d46MM Paar
715 Beiträge
rasiert sein ist ein muß!!!!!
..nicht gut
finde das diese Thema nicht gut ist, es ist doch egal, hauptsache jeder hat Spaß und mann oder frau sind sich einig

Bin normal gebaut und rasiert
*******nman Mann
318 Beiträge
Rasiert alles andere schaut nicht gut aus!!!!!!!!
*****b37 Mann
364 Beiträge
gerade noch
den scherkopf geschwungen und mal wieder komplett rasiert...ist doch ein geiles gefühl....finde ICH

aber jeder so, wie er es mag..

schönes Wochenende noch
****t78 Mann
110 Beiträge
je nachdem ...
Das kommt immer auf den Typ an finde ich. Manche Frauen sehen besser aus wenn sie recht schlank sind und andere wenn auch ein bißchen mehr dran ist. Aber zum Glück kann man einen eigenen Geschmack nicht pauschalisieren. Und das ist auch gut so. *zwinker*

Was die Rasur angeht finde ich es schön wenn bei der Frau alles schön glatt rasiert ist. Fühlt sich einfach besser an und ich habe ungern Haare auf der Zunge. *fiesgrins*

Und da ich es bei der Frau gerne glatt habe, stehe ich natürlich nicht nach und rasiere mich auch. Also Beine und Arme nicht aber sonst sind nicht viele Haar zu finden. *smile*
*********er53 Mann
3.812 Beiträge
Naja, Schlank bis üppich, aber rasiert muss sein, bei frau genauso bei mann
Wir stehen auf *rasiert sein * *zwinker* es fühlt sich einfach besser an *schleck*
Wir
finden es sollte schon Blank sein sieht einfach Leckerer aus
Bild ist FSK18
***er Mann
7.566 Beiträge
Themenersteller 
@**ar der Sünde: Ihr seid echt flexibel *haumichwech*

@***er 882: Es geht doch nicht darum, was erlaubt ist oder so, sondern was gefällt und wie er selbst ist und was er gerne sieht.

Bitte nicht zu ernst nehmen. Ok?
*********er53 Mann
3.812 Beiträge
@Mickymanu
Stimmt, sieht echt klasse aus. 1000 Points
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
stimmt echt super
meine süsse
Bild ist FSK18
***er Mann
7.566 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt
@****fun
****ubu Mann
90 Beiträge
Figur ist nicht alles!
Ich denke dass Aussehen alleine nicht das wichtigste ist!
Ohne Ausstrahlung und Sympathie geht gar nix*nein*
Was hilft eine Top-Figur(was zweifelsohne ein Hingucker ist*zwinker*) wenn aber die Chemie nicht stimmt?!
Hinsichtlich Rasur finde ich glatt deutlich reizvoller*top*
*****bbo Mann
161 Beiträge
Die Fragestellungen
werden immer merkwürdiger...
Wer will denn soetwas wissen?
Wir schauen immer weg wenn es uns nicht gefällt...
(leider immer häufiger der Fall, zumindest da wo Deutsche sich zeigen)
Wenn es schön anzusehen ist, lassen wir uns gerne inspirieren.
(aber das war ja leider nicht gefragt... oder?)

Weiter so!
schmunzel
*********d_sm Paar
232 Beiträge
glatt
oh ja glatt, aber nicht rasieren sondern nur waxen kommt in Frage! Keine Stoppeln mehr, ah wie geil.......
****r4 Paar
4.715 Beiträge
als erstes eine rasur oder zumindest teilrasur ist pflicht ! *zwinker*

zum zweiten es kommt absolut nicht drauf an ob schlank oder was dran..................das wichtigste ist die sympathie, denn ohne die läuft absolut nichts............

wir sind auch keine hungerhaken und unserer meinung ist es schöner wenn etwas dran ist als wenn man die rippen zählen kann....
...aber das ist nur unsere meinung.........

gg paarr4
grausam......
immer wieder das thema........

kaum zu verstehen,
oder wollen es einige nicht begreifen........

auf die R E A L E sympathie und chemie sollte es
darauf ankommen und
nicht ob " schlank und rasiert " man ist......

auf bildern,
die oft veraltert, bearbeitet, sowie nicht zugehörig sind
***er Mann
7.566 Beiträge
Themenersteller 
Eigenartig
*schock*

Irgendwie dachte ich, ich hätte es eindeutig formuliert. Scheint aber wohl nicht so zu sein.

Oder es liegt an der deutschen Mentalität im Internet zu Allem irgendwie eine Meinung abzulassen ohne den Text richtig gelesen zu haben ( ( was ich täglich in den foren von spiegel online lesen kann) und dann noch besserwisserisch etwas abzuurteilen.

LEST DOCH ERSTMAL RICHTIG!!!!!

Ich habe NICHT gefragt, welcher Partner Euch lieber wäre, sondern wenn Ihr outdoors jemanden seht, was Euch OPTISCH besser gefällt-

Das es bei einem erotischen Erlebnis mit Anderen um mehr als nur Schlank oder rasiert geht, steht ja hoffentlich außer Zweifel.
****ar Paar
346 Beiträge
also wir mögen besonders gern nette menschen und die erkennt man am freundlichen gesicht , dazu gehören natürlich augen, die eine nette ausstrahlung haben, ..wenn dieses gesicht zu einem schlanken oder molligen körper gehört ist es auch gut, und eine hübsche frisur kann genau so nett aussehen wie wie ein blanker intimbereich.
im vordergrund steht der mensch als ganzes und nicht eine theoretische wunschvorstellung

donlobbo
hat nicht unrecht, hier wird über vieles geredet, was so wichtig ist wie ein kropf...
*****muc Mann
74 Beiträge
haare...
sollten sich auf die kopfregion beschränken...!! ästhetik ist mir (und nicht nur mir alleine) sehr wichtig !!! haar-oral ist nicht mein ding. aber bitte: jedem das seine, jeder soll leben wie er gerne will u. glücklich sein....

ein paar rundungen können dagegen sehr sexy sein... !!

****r4 Paar
4.715 Beiträge
@ns_er
dein post war :

Mich interessiert hier, wie Ihr Euch bevorzugt zeigt oder was Ihr gerne bevorzugt seht.

Also eher schlank oder üppig

Oder eher behaart oder rasiert
nur Intimrasiert oder komplett körperrasiert?


Ich persönlich mag schlank bis sehr schlank und komplett rasiert, egal ob Frau oder Mann

steht da irgendwas von outdoor ? ob behaart oder rasiert sieht man das schon wenn man angezogen ist ? oder läufst du outdoor direkt nackt herum ?

wir zeigen uns so wie wir sind und das hat nichts mit bevorzugt zutun.....wenn man mollig ist kann man sich nicht schlank zeigen *zwinker*

aber egal bevor wieder etwas falsch verstanden wird...bleiben wir ruhig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.