Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2347 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper Behaarung.........

**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
dannn schau mal..
... hier Paulinchen44
Bild ist FSK18
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
oder lieber so
...Paulinchen44
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
hupps Bild fehlt...
jetzt aber paulinchen 44 hier ist es, grins
Bild ist FSK18
@Nightdreamers11
*hypno* *hypno* *hypno*
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@Nightdreamers11
*schleck* *danke*
Blank oder nicht
Na ja mir gefällt es blank sehr gut, wobei es genauso schön ist, wenn alles ganz kurz gestutzt ist und nur noch so ein kleiner Streifen in der Mitte übrig ist.
So zu sagen ein Hinweis zum Glück *g*
Es macht einfach einen total geilen Eindruck.
***er Mann
7.649 Beiträge
Ich preferiere eindeutig total rasiert, bei Frau, Mann und bei mir, und nicht nur unten.

Aber ich habe einmal eine Frau kennengelernt, Deutsch, die einen sehr, sehr dichten, aber getrimmten Busch hatte, also nicht nur 5 Haare, die je einen Namen hatten.

Das, ich muss es zugeben, war sehr erotisch.
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Haarwuchs oder blank
Jeder sollte es so machen wie man sich am ehesten wohlfühlt,
und nicht wie manche User es sogar vorschreiben wollen,

ich finde Intimrasur und Achseln ok, der rest bleibt wie es ist *fiesgrins*

engelchen_68_61 ( m )
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Bin auch ein Anhänger der Intimrasur. Intimbereich und Achseln schauen meiner Meinung nach rasiert einfach besser aus. Der restliche Körper , das ist einfach wie man will und wie es gefällt. Da ist Rasur nicht so dringend nötig, weil die Haare an diesen Stellen einfach von Natur aus auch kürzer sind.
Leben und Leben lassen...
...sage ich immer wieder gerne. Diese Aussage gilt aber nur denen, die im Bezug auf dieses Thema eher intolerant gegenüber anderen Menschen reagieren. *zwinker*

Ich persönlich rasiere mich intim, Achselbereich, Gesicht und wenn es mir wirklich in naher oder viel mehr eher ferner Zukunft auch auf dem Rücken bzw. der Brust zu viel werden sollte auch dort. Nun was ist "zu viel"? Für mich ist es zu viel, wenn sich die Haare auf meinem Körper so sehr verbreiten, dass sie mehr oder weniger alles verdecken.

Schwitzen beim Sex ist ja gut und schön, aber im Alltag eher unpassend und da mag ich es an mir einfach nicht so.

Bei manchen sieht ja Körperbehaarung auch sexy aus. Sei es in der heutigen Zeit bzw. die damaligen Idole aus der Sport-, Musik- und Filmbranche.

Ich selbst würde es bei meiner Partnerin (wenn ich eine hätte) auch akzeptieren, wenn sie an diversen Stellen behaart wäre. Vllt. mal darüber reden (bei Damenbart, Intim oder Achselbehaarung z.B.), aber es Ihr niemals verbieten.

Man kann ja schließlich auch in diesen Bereichen experimentieren, ob es nun rasiert besser aussieht als unrasiert. Habe ich ja schließlich in jungen Jahren auch mal gemacht und mir die Beine rasiert - nein eher gewachst (und das noch ganz unbedarft/unerfahren ganz alleine *lach*) - auf jeden Fall kam ich mir selbst mit 16 schon sehr sehr seeeeeehr komisch vor am Strand im Urlaub. Ich fühlte mich irgendwie sehr nackt.


Liebe Grüße der Outdoor *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.