Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher war alles besser?

*****mme Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Für mein Empfinden, ist es in der Region um Stuttgart/Tübingen/Ludwigsburg sehr viel ruhiger geworden und das hört man auch von dem ein oder anderen Paar.
Ich hab schon das Gefühl, dass es früher mehrere „Insider“ Plätze gab, wo man auf Gleichgesinnte gestoßen ist.
Während der Corona Zeit wurden diese Plätze leider zu sehr publik gemacht und waren dann überlaufen. Nicht selten von Menschen, die sich nicht zu benehmen wussten.
Ich hab das Gefühl, dass gerade in dem oben beschriebenen Gebiet, deutlich mehr auf Verabredung passiert und man sich nicht mehr auf den Überraschungsmoment freut.
Deswegen auch meine Frage: war früher alles besser, oder nur anders? Hat sich die Gesellschaft rein zur tinder Generation gewandelt und fährt nicht mehr auf gut Glück wo hin und verzichtet bewusst auf den Überraschungsmoment?
Ich fand es immer sehr reizvoll, wenn ich nicht wusste was mich am See, auf der Waldlichtung, oder am Parkplatz erwartet hat. Da hab ich den Tag genossen und wenn etwas passiert ist, hab ich mich gefreut. Denn letztendlich war es ja immer entscheidend, wie sympathisch man sich ist und ob eine gewisse Stimmung aus einer Situation entstanden ist.
*******oldy Mann
24 Beiträge
Für mich als stark Bi orientierter Mann ist es schwierig geworden, mit schwulen Männern in Kontakt zu kommen. In den Portalen werden sie aussen vor gelassen und die einschlägigen Lokale gibt es so gut wie gar nicht mehr. Das war früher eindeutig "besser".
In unserer ach so aufgeklärten Zeit wo jeder eine LGBT Fahne auf dem Balkon hat, darf man alles, nur nicht schwul sein und dies auch ausleben wollen.
PS Ich mag Frauen auch sehr, aber Männer wissen einfach besser was Männer wollen. Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.