Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Outdoor-Möglichkeit

Eigene Outdoor-Möglichkeit
Gibt wohl keine Gruppe im JC, für Mitglieder, die eigene Outdoor- Möglichkeiten haben.
Ich habe Wald mit Hütte.
Wer hat auch so was, und nutzt das für seine Sexgeschichten, oder wer hat Interesse daran das mit/bei jemandem mal auszutesten?
**********nchen Paar
476 Beiträge
Wir haben einen Garten, da sieht kein Nachbar was. Ob auf der Lounge, am Tisch oder im Pool, wir haben im ganzen Garten Spaß.
*******aar Paar
100 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Wir haben einen Garten, da sieht kein Nachbar was. Ob auf der Lounge, am Tisch oder im Pool, wir haben im ganzen Garten Spaß.

Aber München ist sooo weit *zwinker*
Wir haben Spaß auf unserer Terrasse keiner Nachbar kann etwas sehen
********8182 Paar
397 Beiträge
Bei uns ist es so, dass uns genau das anheizt, wenn es jemand sieht 😬😬😬
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben an unserer nahegelegenen Bode ein kleines Outdoorplätzchen angelegt.
Haben eigene Paddelboote und laden gerne mal befreundete Paare zu einer erotischen Kanutour ein mit paddeln und grillen und baden und Partnertausch.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
@*******aar , kommt drauf an. von mir aus gesehen ist Landsberg nah...
Wenn es denn nur um das Outdoor-Vergnügen geht, ist das doch besser, als in Fremden Terrain peinliche oder bußgeldliche Erfahrungen zu machen.
Steht ja nicht jeder auf Zuschauer!
Das ist eine echt super Idee von Sarah Schneider.
Hoffen wir, dass sich noch viele Wald-und HüttenbesitzerInnen melden.
*******2_6 Mann
1.095 Beiträge
Also ich habe da Plätze am Binsfeld wo man ungestört sich vergnügen kann .
*******019 Frau
25 Beiträge
Schade , alles so weit weg
*heul*
Biete in Brandenburg eine kleine Hütte im Walde zum frivolen Treiben an, Wirlpool fürs feuchte Vergnügen und Kajütboot zum Rumschippern auf der Havel
hallo .- aus Dänemark
wir haben auch ein risen Garten... mit viel spielmöglichkeiten discret und privat aber

kann doch auch fur die nachbaren spielen ob wir das wollen.... *lach*
fotosession mit unser deutsche freunde august 2020
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ca3 Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde
Gibt es auch in Tirol Raum innsbruck solch Plätzchen wo man sich treffen kann.
Am liebsten mit mehreren Personen zum mitmachen zusehe oder zusehen lassen.
Gruß
Zitat von **********eider:
Wenn es denn nur um das Outdoor-Vergnügen geht, ist das doch besser, als in Fremden Terrain peinliche oder bußgeldliche Erfahrungen zu machen.
Steht ja nicht jeder auf Zuschauer!


Wir sind immer auf der Suche nach Solchen Plätzen wo man ungestört sein kann.
@**********eider kann man das auch mieten?
***py Mann
15.813 Beiträge
@**********eider Tolle Idee *idee* mit diesem Thread, *danke*

Denn ich suche schon lange eine Location für ein Erotisches-Fotoshooting in Verbindung mit Offroad-Fahrzeugen und da wäre natürlich eine Wald-/Jagdhütte oder ähnliches genau das Richtige. Wer also so etwas im Nördlichen-Baden-Württemberg oder angrenzend sein eigen nennt, darf sich gerne melden. *knips*
*******123 Mann
104 Beiträge
Ich suche diese Orte im Norddeutschen Bereich. Mir erscheinen die Menschen hier prüder als anderswo. So bleiben mir ausgewiesene Bereiche etc.. Also alles nicht so prickelnd oder mir fehlen die passenden Kontakte !?

Vielleicht findet sich hier jemand, der ein solches Paradies hat und es gemeinsam nutzen mag ...
Lieben Dank an Sarah_Schneider *sonne*
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Tolle *idee*,
Und wenn man gern msl unterwegs ist nen Anlaufpunkt zu haben wo man sich vergnügen kann.... toll.
Vllt ist "unter Beobahtung stehen" dann sogar erwünscht.
*******paar Paar
919 Beiträge
Wir haben auch Wald
Bild ist FSK18
*********dwirt Mann
125 Beiträge
Zitat von *******_OL:
Ich suche diese Orte im Norddeutschen Bereich. Mir erscheinen die Menschen hier prüder als anderswo. So bleiben mir ausgewiesene Bereiche etc.. Also alles nicht so prickelnd oder mir fehlen die passenden Kontakte !?

Vielleicht findet sich hier jemand, der ein solches Paradies hat und es gemeinsam nutzen mag ...
Lieben Dank an Sarah_Schneider *sonne*


Ich habe auch so das Gefühl das die Leute hier im Norden prüder sind.

Wäre auch interessiert ob es hier im Norden um Hamburg herum so wie Lüneburger Heide wer was hat.
Würde mich da über Zuschriften dann freuen.
*******paar Paar
919 Beiträge
Grundstück Balkon alles da
Bild ist FSK18
Hallo, gibt ja doch etliche gleichgesinnte!!!

Vermieten wollte ich die Hütte eigentlich nicht, da wäre es dann wohl schnell vorbei mit der Abgeschiedenheit.
Das ist derzeit eigentlich der einzig verfügbare Ort für mich wo ich mich vögeln lassen kann.
*******ter Mann
555 Beiträge
habe leider gar nichts dergleichen auch nicht in der gegend

sehr schade, denn privat wäre oberhammergeil-
*****aHF Paar
271 Beiträge
Hallo,
eine ganz tolle Idee.

Wir sind auch immer auf der Suche nach entsprechenden Orten für Möglichkeiten... *zwinker*

LG
****aar Paar
319 Beiträge
Wir suchen auch. Schön geilen FKK mit ein bissel sexeln dabei. Oder vielleicht mal nackt auf einem Bauernhof o.ä..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.