Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
zum Thema
eigene wohnung - studio - hotel - outdoor - location20
Hier an modelle UND fotografen. wo macht ihr am liebsten erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Outdoor-Möglichkeit

*******_EBE Paar
855 Beiträge
@**********eider

Das preisgeben war so gemeint, das man sich da mit anderen trifft, und so automatisch den Ort preis gibt. Es gibt ja auch viele die schreiben, an dem oder dem Ort ist es schön und schön ungestört. Was es danach im schlimmsten Fall nicht mehr ist
********arEF Paar
595 Beiträge
Er schreibt: Also wir machen es so: wenn wir ungestört sein wollen,kontaktieren wir privat.möchten wir zuschauer,kontaktieren wir öffentlich.was dann dennoch nicht heisst,das wir ein nächstes Mal den gleichen Ort nehmen
Alles gut.
Hab nicht gelesen, was ihr gemeint habt.
Aber es geht ja auch nicht um einen öffentlichen Ort. Also privat - und dann bleibt das auch privat.
Und wenn das dann jemand öffentlich macht ist das scheiße.
*******2_6 Mann
1.095 Beiträge
Ja eben
Mein Interesse liegt nicht darin, möglichst viele Besucher anzulocken und entsprechende Aufmerksamkeit auf mein bescheidenes Domizil zu locken.
Ich bin halt wunderfitzig, wie es Andere mit ihrem exklusiven "Liebesnest" handhaben.
Und ganz nebenbei ergibt sich ja auch was ... evtl.
Ich bin morgen früh im Wald.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir waren heute an einem beliebten Swingertreff und Homosexuellentreff und sind dort am See ein bisschen mit dem Boot unterwegs gewesen. Es waren vereinzelt auch schon Leute zu sehen.
Morgen bin ich in meinem Wald.
Wer noch?
****68 Mann
429 Beiträge
In welchem Wald bist Du morgen wann?
JC sagt 410km.
Ab 8 Uhr.
Kriegst einen Kaffee, wenn du das machst.
****68 Mann
429 Beiträge
Fahre gleich los 😂
******122 Mann
23 Beiträge
Könnt Ihr nicht privat chatten?
Eure Unterhaltung interessiert hier niemand
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es.
Das Thema ist nicht „Privat-Unterhaltungen“

Deshalb *zumthema*

*modda*
Wir haben z.B. eine großen Garten über 60m entlang einer S-Bahnstrecke. Da hätten wir genug unverbindliches Publikum. Bislang aber noch keinen Gebrauch davon gemacht.

t.
Wenn dann der ganze Zug kurz im Vorbeifahren zuschaut ???
Und wenn der Arbeitskollege dann sieht wie du Grad in den Arsch gefickt wirst!?
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
immer wenn der Panorama-Wagen kommt *ggg*
Ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich beim Sex gerne der Öffentlichkeit präsentiert.
Ein Gelände entlang einer Bahnstrecke, wäre prinzipiell aber nicht schlecht. Wenn da noch eine Schallschutzwand wäre.
Da könnte man auch was mit anderen Menschen Unternehmen, die sich auch nicht gerne zuschauen lassen.
*******jack Mann
21 Beiträge
Haha... hab mich grad mal so durch thema gelesen ... Ungestörte Orte preisgeben... hmm hat zwei Seiten find ich.
Auf einer Seite würde ich persönlich immer versuchen mehr open minded ppl in mein Umfeld zu bekommen.
Also erzähle eig immer wenn ich was schönes Erlebt hab.
Bin aber auch in der polyscene und hab daher kein Problem mit Zuschauern etc ...
Leider habe ich die Erfahrung gemacht das gerade etwas jüngere Mädels sehr dramatisch auf "Spanner" reagieren und im worst case die ganze Stimmung flöten geht *snief*
Daher behalte ich meine Top 3 in Berlin für mich und gehe bei nem vielversprechenden ersten Date dahin ... Wenn man sich schon besser kennt, kann man dann bekanntere Orte aufsuchen *zwinker*

Ein Tip für Berliner an dieser Stelle :

Der Biesdorfer See (kein Badesee) bietet kleine buchten die schwer einsehbar sind.
Ich habe dort schon das ein oder andere Abenteuer erlebt...
Ist zwar wenns geregnet hat etwas schmuddelig, aber mit 1-2 Handtüchern geht das *zwinker*
Wenn man zu laut ist, werden Spatziergänger aufmerksam.
Also sehr spannend für diejenigen die es halböffentlich mögen.
Man ist erstmal save, könnte aber jede Sekunde erwischt werden ...
Ich steh auf sowas *zwinker*
*******016 Paar
98 Beiträge
Wir haben mehrere Outdoor Möglichkeiten zur Verfügung z.B. eine fahrbare Waldarbeiterhütte die momentan auf einem eigenen fast uneinschaubaren Grundstück von uns steht oder auch ein eingezäuntes Grundstück ca. vier Hektar groß mit im Moment ungenutzten Gebäuden drauf
***py Mann
15.810 Beiträge
@*******016 Das wäre bestimmt auch interessant für Fotoshootings... *knips*
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.