Moin zusammen, Danke für die schnelle Bestätigung. Freu mich auf spannende und entspannende Outdoor Aktivitäten. Vielleicht auch noch im Winter-Outfit. GG
Ein nettes ...Hallo....aus dem Großraum Stuttgart...
Leider habe ich noch nicht all zu viel Erfahrungen sammeln können wS Outdoorsex betrifft....Aber mann lernt ja bekanntlich nie aus
Da ich so gut wie keine Plätze kenne würde ich mich über die eine oder andere Einladung sehr freuen.. ..Tipps sind natürlich immer sehr gut angebracht.....
Freue mich jetzt schon auf tolle Treffen und erotische Stunden im Freien... Bis bald...euer Steve
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin mal gespannt was hier so los ist und passiert Ich bin ein junger Mann aus dem Raum NRW welcher viel gefallen an Outdoorsex hat und den Versuch wagt sich hier mit Gleichgesinnten kurz zu schließen.
Hallo zusammen. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Mit meiner Ex (mittlerweile meine Affaire 🤭) hatte ich schon einige Outdoorerlebnisse. Z.B. auf dem Rückweg von einem großen Straßenfest in Essen. Jeden, aber wirklich jeden, Hauseingang haben wir auf dem Rückweg genutzt. Ich habe sie gefingert, sie hat mir einen geblasen und kurz bevor wir zuhause waren, haben wir es auf der Schaukel eines Spielplatzes heftig getrieben. Wir beabsichtigen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen 😇 und ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Hallo an die Gruppe 😉
Ich fahre viel mit dem E-MTB, liebe die Natur und mag es nackt zu sein.
Habe vor zwei Jahren ein schönes ruhiges Plätzchen gefunden und suche hier passende Gesellschaft für schöne Momente 😜.
Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme 👍.
Lg Micha
Moin Moin aus Hamburg, herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Club der besonderen Naturliebhaber. Ich bin ein Nordlicht durch und durch und liebe Sonne, Wind und Sand auf nackter Haut. Gerne im Sommer FKK aktiv zwischen Elbe, Ostsee und Baggersee mit der Lust auf lustvolle Begegnungen der geilen Geschlechter. Ich freue mich auf einen heissen Sommer 2021 mit viel Prickeln und erotischen Sex. Herzliche Grüße, Max
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Outdoor-Gruppe........
Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer und spannende Tage
mit Gleichgesinnten am FKK-SEE und den vielen Möglichkeiten in der Natur.
Freuen uns immer, wenn sich Gleichgesinnte bei uns melden................
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
danke, dass ich in die Guppe aufgenommen wurde. Wenn auch im Moment vielleicht nicht die Zeit für ein Outdoorerlebnis ist, hoffe ich doch hier den einen oder anderen Kontakt zu finden bzw. den einen oder anderen Tipp für gute Lokations zu bekommen.
Gruß aus Koblenz vom Schängel
Hallöchen, dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen 🏍wir freuen uns über die Aufnahme zu Hause kann jeder , der Reiz in freier Wildbahn hat etwas besonderes, gesehen oder gesehen werden ist sehr intressant. Wir sind viel mit den Motorräder unterwegs und das kann schon mal in sehr schönen Situationen dazu führen sich Qutdoor auszuleben. Wir sind ein sehr offenes Paar und sagen "sag niemals nie". LG aus Ratingen Dirk und Silvia
Hi! Ich heiße Chris und bin 37 Jahre alt. Ich hatte im Sommer vor zwei Jahren ein Erlebnis an einer Grillhütte, und das mitten am Tag.
Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und diese kennenlernen.
Ich freue mich auf euch.
Hallo,
ich komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommer und freue mich über die Aufnahme hier und hoffe auf nette Kontakte und vielleicht den einen oder anderen Efahrungsaustuasch.
Viel Spaß uns allen!
Sarcasmo
Hallo ihr lieben Outdoor-Fans!
Ich freue mich auf nette Kontakte und Anfragen für prickelnde Erotik im Freien. Für mich gibt es nichts schöneres, als sich mit der Natur verbunden zu fühlen, die Freiheit zu spüren und dabei Sex zu haben. Wenn jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet und Umgebung kommt und Lust auf ein entspanntes Treffen hat, schreib mir doch eine Nachricht. Ich würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen
Liebe Grüße!
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar, dass sich in jeder Hinsicht ausleben will und keine Phantasie auslassen möchte, zudem zählt Outdoorsex.
Wir hoffen hier auf regen Austausch , Tipps und Bekanntschaften
Einen wunderschönen guten Abend
Ich bin 44 Jahre und liebe Sex im Freien und an anderen Orten die nicht das eigene Heim betreffen. Ich hoffe hier von euren Erfahrungen zu profitieren oder das wäre toll das eine oder andere Date zu haben
Ich wünsche euch ein schönes restwochenende
Eure Myfairlady
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen und Hallo 🙋♂️ Sagen.
Bin aus der Region Würzburg und ein echter Naturbursche 😉.
Wenn das Wetter wieder besser wird und der Corona Spuck vorbei ist, hoffe ich auf nette Kontakte und geile Dates!🥰
LG
Guten Tag zusammen, bin der Tim 25 aus dem Raum Unna. Viele Dank für die Aufnahme, ich hoffe ich kann hier meine ersten richtigen Erfahrungen im Bereich outdoor sammeln