Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 18.

****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread der 18.
Hallo liebe Neumitglieder,
hier könnt ihr euch vorstellen.
Darf auch gern etwas über Euch und warum ihr hier seid sein, nicht nur das obligatorische Danke für die Aufnahne.

Es grüßt das Mod-Team
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi, heiße Dennis.

Auch wenn es nun etwas kälter wird,
kann man sich trotzdem zusammen draußen wärmen 😉🤣😍 *popp*.
Frische Luft und Sport, fördert das Immunsystem 😊
Bleibt gesund 🍀
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
@******020 Genau...🤘🏻.

Outdoor-Sex geht immer ...auch im Herbst oder Winter ...am Lagerfeuer...zb..dazu kommt noch die intensive Körper an Körper reibung...wo dazu noch wärmt ....Hmmm sonst gibt es warme lange Mäntel (sexdress)

■▪▪.. 🌳🌳... *kopfkino* ...
****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur zur Erinnerung...

Hier ist der VORSTELLUNGSbereich!

Dabei bleiben wir dann bitte auch. Danke

*modda*
****261 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen
Wir lieben es unsere Hobby,s mit unserer Lust nach Outdoorsex zu verbinden.
Egal ob MM, MF, FF, FM usw.
Schöne Orte und frische Luft laden doch zu mehr ein.
Wo es möglich ist und keinen belästigt *ja*
Was gibt es schöneres wie im Wald, Wasser usw. seiner Lust nachzugeben.
*sonne* *biker* *kopfkino*
Für Vorschläge und Treffen sind wir offen
gerne lesen Wir von Euch um dann weiter zu sehen. GG lustbiker_nw


LG lustbiker_nw
********per1 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

der Andy hier. Viel Spaß euch allen hier im Forum.

Grüße an alle
******r76 Paar
3 Beiträge
Wir lieben alles was Spass macht und sind offen für fast alles.
Gern probieren wir auch neue Dinge aus und sind auch gerne unter Leute.

Ob mit Pärchen, Frauen oder Männern, wir scheuen uns nicht auch andere an unserem Treiben teilhaben und bei Sympathie auch mit machen zu lassen.

Aber der schönste Spass der Welt ist nicht alles. Sehr gerne kann man auch zusammen andere Dinge wie Party, Essen gehen oder der gleichen machen.

Wenn auch die etwas härteren Spiele euch nicht ganz fremd sind, scheut euch nicht uns eineNachricht da zu lassen.
******att Frau
330 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
Ich bin hierher gekommen in der Hoffnung Tipps von Euch zu bekommen wo und wie ich auch im Winter Outdoor Sex genießen kann ohne das einem gleich etwas abfriehrt *ggg*

ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.
*****789 Paar
32 Beiträge
Moin zusammen *happy*,
wir sind seit über 2 Jahren ein glückliches Paar und neugierig, ein bisschen was neues auszuprobieren. Sex an der frischen Luft gehört für uns dazu. Wohin unsere Reise sonst noch geht, wissen wir noch nicht genau, aber ein paar Vorstellungen schwirren schon in unserem Kopf rum. Von der Gruppe erhoffen wir uns, ein paar nette Ideen udn Anregungen zu bekommen und einfach einen netten Gedankenaustausch - gerne mit Gleichaltrigen - zu haben. *knuddel*
*******ingo Mann
177 Beiträge
Hallo, lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zu jeder Jahreszeit bereit für Outdoor-Sex. Natürlich eignet sich besonders die wärmere Jahreszeit. Aber auch im Herbst und Winter kann man es ordentlich treiben. Ich bin gerne dabei und halte meine Zusagen stets ein. Also, schreibt mich bei Interesse einfach an. Ich freue mich auf die Gruppe.
Hallo Danke für die Aufnahme
Bin der Martin bin 38 aus dem Münchner Umland bin gespannt was mich hier so erlebt 🤪🤪
Wer Interessiert ist mich Kennenzulernen der sollte sich einfach mal melden 😉😉
*******n75 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Gruppe . Freue mich dabei zu sein und freue mich auf interesante Erlebnisse . Bewege mich hauptsächliche im nördlichen *nrw* bzw. südlichen *niedersachsen*
Moin zusammen, ich bin der Waldläufer, komme aus dem PLZ Bereich 26 und bin dort regelmäßig auf Biwaks unterwegs, mit Hängematte oder Biwaksack. Es gibt für mich nichts entspannenderes als draußen zu sein, ein Lagerfeuer, Met, ein gutes Buch oder auch in der Natur schwimmen zu gehen, wenn die Möglichkeit besteht. Ich bin auch jetzt in der kalten Jahreszeit unterwegs und suche Frauen, die die Begeisterung über die freie Natur und das Biwak teilen und sie mit neuen Abenteuern verbinden wollen. Ich freue mich über Nachrichten von euch und halte natürlich auch selbst die Augen offen.

Munter bleiben *wink*
******und Mann
69 Beiträge
Hallo Allerseits,
gerade die 50 voll gemacht, somit wird einem immer weniger peinlich *haumichwech* . Ich achte auf mein Äußeres, schließlich möchte man dem anderen Geschlecht gefallen *zwinker* . Sehr gerne bin ich bzw. wir (auch wenn ich hier nur ein Solo-Profil habe) in der Natur unterwegs, am liebsten auch dort, wo es recht einsam ist. Wenn es wärmer ist, hat man dort, sagen wir mal, mehr Möglichkeiten *ja* . Empfehlen kann ich übrigens im Norden in der Lüneburger Heide den Nacktwanderweg. Generell mögen wir Camping, da ist man der Natur noch näher (unterwegs mit einer Baumwollvilla), am liebsten auch FKK. Vielleicht gibt es ja hier ein gleichgesinntes Paar? Wir freuen uns über einen regen Austausch.
Viele Grüße aus dem *rheinland*
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Anfang 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich gut ausgelastet. Ich stehe wie man so schön sagt mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur joggen oder ab und an auch mal in die Sauna zum Entspannen (insbesondere in der kälteren Jahreszeit). Wenn es meine Zeit erlaubt, fotografiere ich auch sehr gerne.

Insbesondere in der wärmeren Jahreszeit bin ich auch gerne in der Natur unterwegs. Hierbei kann ein Spaziergang zu zweit oder mit mehreren auch gerne in einem prickelnden Outdoorsexerlebnis enden. (Heimliche) Beobachter verleihen dem Ganzen dann noch das gewisse Prickeln.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen und vielleicht ergibt sich auch eine passende Bekanntschaft mit einer Frau oder einem Paar für gemeinsame Erlebnisse.

Wer mich näher kennenlernen möchte, der kann zunächst gerne einen Blick in mein Profil werfen. Verschlossene Alben geben ich auf Anfrage gerne frei. Alles weitere per CM oder macht anderweitig auf Euch aufmerksam.

LG aus Herne
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe. .ich bin der Markus. .45 Jahre alt und wohne im Kreis Wesel. .bin geschieden und ich liebe Sex im Garten und in der freien Natur. .freue mich auf nette Leute und Gespräche
*******paar Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bei uns ist der Name Programm, wir sind ein „Auszeitpaar“ und gönnen und gerne mal eine Auszeit in der freien Natur und hoffen auf neuen Input und nette Kontakte. Näheres könnt ihr unserem Profil entnehmen. *zwinker*


LG euer Auszeitpaar
*****ame Mann
54 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich hatte schon einige Outdoor Erlebnisse, ob am Strand, am Baggersee oder im Wald.
Ich finde es geil es Outdoor zu treiben und es gibt mir beim Sex einen gewissen Kick.
Freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten und neue Kontakte! *zwinker*
**********oline Frau
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ich bin die neue u freu mich schon auf euch *smile*
****ze Mann
648 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch neue nette Kontakte.
Liebe Grüße
********4040 Mann
37 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte *wink* Auch wenn das Wetter es momentan erschwert... Ist Outdoor Sex was feines... In diesem Sinne freue ich mich auf eine hoffentlich aufregende Zeit
LG Euer Livesisgood👨‍🌾🌍🌱
Hallo zusammen bin ein 49.jähriger Bi Mann und liebe Sex im Freien.
Freue mich uber neue Bekanntschaften und netten austausch.

Lg
Hi ich bin der neue und freue mich hier sein zu dürfen
*******ne72 Mann
326 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein sexuell sehr vielseitiger Mensch, und was gibt es schöneres als es in der Natur auszuleben, ich suche hier die Frau die es mit mir ausleben möchte, das wäre eschd suber *zwinker*
Bin auch dabei
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich finde es total schön, im Freien Sex zu haben.
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und auch persönlich treffen, wenn das wieder möglich ist.

Liebe Grüße
Nicole
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.