Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 18.

********unny Mann
341 Beiträge
Hallo, ich heiße Barbie und bin leidenschaftlicher Crossdresser.
Ich komme aus Nürnberg und freue mich gleichgesinnte für prickelnde Erlebnisse outdoor kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*****r99 Paar
9 Beiträge
Hi, Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind ein verheiratetes Paar im gesunden Mittelalter :-), suchen ab und zu den Kick auf einem Parkplatz oder Outdoor, am liebsten am Strand in den Dünen ( Houstrup Dänemark ) lassen gerne zusehen , mit einem anderen Paar , oder auch mal mmf, oder mmmf wenn es passt Lg Andrea und Norbert
*********isser Paar
66 Beiträge
Hallo Liebe Gemeinde....
Wir sind die Neuen aus dem Schönen Meck-Pomm *top2*

Ein sehr Offenes Paar das gerne, viel von sich und gerne zeigt... Outdoor für euch Live als Zuschauer.. Mänlich, Weiblich, Pärchen
Hallo, wir sind Carsten und Elke aus dem Schwarzwald. Dankeschön für die Aufnahme *zwinker*
Wir haben auch gerne draußen Sex
Hallo ihr Lieben,
Danke euch für die schnelle Aufnahme.
Das ganze Thema finde ich toll und insbesondere wenn die Temperaturen höher sind und die Natur gerade dazu einlädt nehme ich diese Einladung immer wieder gerne an.
Ganz lieben Gruß an die Gruppe
*********life Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese für mich sehr interessante Gruppe. Ich liebe einfach den Sex in der freien Natur und an schönen Orten. Natürlich gehören dabei das Zuschauen und Zeigen ebenso dazu.

Leider ist es mit den Outdoorfreuden derzeit ein wenig schwierig und das nicht nur aufgrund des Wetters. *frier* *mundschutz* So bleibt uns nur zu hoffen, dass 2021 ein Jahr wird, in welchem wir unsere Vorlieben ausgiebig ausleben und genießen können.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt *wink*
Hallo zu sammen,
ich bin sehr gerne draußen, im Freien. - und das nackt. Im Unterschied zu FKKlern, die m. E. oft recht prüde sind, finde ich Nacktsein lustvoll und bin leicht erregt. Wenn ich mit Frauen oder Paaren zusammen bin, steigert sich das durchaus.
Was wäre da sinnvoller, als in dieser Gruppe dabei zu sein!
*****016 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Earl2016 und bekennender Freund der Freuden des Lebens an außergewöhnlichen Orten!
Vor ein paar Jahren bin ich in den Genuss eines sehr spontanen und geilen Erlebnisses am Rand eines Parkplatzes geworden und suche seither immer wieder mal das Glück... Outdoor reizt mich ganz genauso! Würde mich über Austausch mit gleichgesinnten und eventuell auch Treffen mit solchen sehr freuen!
Hallo zusammen
Im Vorab erst mal vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein, seit knapp einem Jahr überaus verliebtes Paar. Wir sind neugierig, für neue Sachen offen und probieren auch gerne neues aus. Wir geniessen Sex an der frischen Luft und sind gespannt wohin uns, unsere Reise noch führen wird. Wir erhoffen uns mit der Aufnahme nette, neue Ideen und Anregungen und sind doch gespannt, was uns zukünftig hier erwartet.
Liebe Grüsse
M&R
hallo ich bin der ulf69 und sage ein *herz*liches danke an euch für die aufnahme in dieser gruppe lg. ulf69 *kuss* *herz*
****ia Mann
580 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde, obwohl die Temperaturen gerade nicht gar so nach outdooor rufen. Aber - der frühe Vogel und so *zwinker*

LG, Enovia
******tag Paar
1.065 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen hier und freuen uns natürlich über nette Kontakte! Bevorzugt im Bereich PLZ 93 bis ca 100km, aber wir sind oft auch mal weiter unterwegs *zwinker*
Jetzt muss also nur noch der Sommer kommen und ein paar nette Kontakte!
Hallo
Ich bin der neue
Danke für die Schnelle Aufnahme
Bin der Alex bin 28 aus dem Pforzheim
bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf neue Kontakte.
Wer Interessiert hat,
mich Kennenzulernen und sich in freiem zu treffen, der sollte sich mich einfach anschreiben. *freu2*
*****y71 Mann
528 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Chris aus dem Norden. Ich freue mich, dabei zu sein. *g*
****n21 Paar
33 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in die Gruppe...wir freuen uns dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf prickelnde Abenteuer...😊😊😊
Bild ist FSK18
****man Mann
4 Beiträge
Servus,

ich bin der Neue und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Wer auch gern sportlicht oder relaxt mit dem SUP, dem Boot, dem Radl oder Wanderboots unterwegs ist und solche Ausflüge noch mit dem besonderen Etwas garnieren möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.
Ich freue mich auf aufregende Erlebnisse im oder auf dem Wasser, am Strand, den Bergen oder sonstwo.

LG vom Tall Man
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von ****man:
Wer auch gern sportlicht oder relaxt mit dem SUP, dem Boot, dem Radl oder Wanderboots unterwegs ist und solche Ausflüge noch mit dem besonderen Etwas garnieren möchte
*modda*
Hallo @****man und Follower,

es geht in dieser Gruppe ausschließlich um das besondere Etwas, nicht um SUP, dem Boot, dem Radl oder Wanderboots.

Bitte beachtet immer das Thema der Gruppe: OutdoorSEX.

Es grüßt das Mod-Team
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben im vergangenen Sommer unsere unbändige Lust auf Outdoorsex entdeckt und diese auch sehr großzügig ausgelebt.
Nun sind wir Mitglied der Gruppe und freuen uns auf heiße Pic's, regen Erfahrungsaustausch und Erlebnisberichte.
LG TraumpaarMD2016
****n80 Mann
20 Beiträge
Coole 40er Socke
Hallo zusammen...
40iger coole Socke stellt sich vor
Servus miteinander,

Danke für die Aufnahme in diese geile Gruppe.

Ich möchte meine Vorlieben zu diesem Thema ausleben um liebend gerne eure und meine Phantasien und Lust gemeinsam auszuleben.

Sehr gerne auch bei Prosecco, Rotwein oder Bier.

Ich freue mich, hier super Leute kennenzulernen.

Beste Grüße

Erol
Bild ist FSK18
******eif Mann
52 Beiträge
Hallo vielen dank für die Anahme in dieser Gruppe.
Ich bin gern draussen in der Natur .Habe sogar ein ideales Grundstück dafür wo ich viel Zeit zusammen mit meiner Frau verbringe oder aber auch mit anderen.Ist jetzt für uns ideal in diesen Zeiten.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
726 Beiträge
Unser Dank geht an @****ab für die Aufnahme. Selbstverständlich stellen wir uns gerne vor.
Wir sind Autoren, zwar nicht hauptberuflich, aber ambitioniert genug, mehrere Bücher zu schreiben, aktuell das dritte. Und in denen kommen auch bisweilen Szenen draußen vor. /Werbung aus.

Outdoorsex ist fester Bestandteil unseres Sexuallebens. Wir hatten bereits Gelegenheit, unterschiedliche Konstellationen erleben zu dürfen. Ein Highlight dabei war ein Treffen mit einem anderen Paar hier aus Joy an einem See, bei dem es spritzig, munter, wechselseitig und kreuz und quer zur Sache ging.

Wenn zu Outdoor auch Festivals zählen, kamen und kommen weitere Erlebnisse dazu. Da wir immer auf der Suche nach Inspiration sind, erhoffen wir uns diese auch aus dieser Gruppe. Erstes Überfliegen der Forenthemen macht neugierig, wie zum Beispiel Outdoorsex: frivole Freizeitkarte

Und so wollen wir uns denn gerne hier beteiligen.
Bild ist FSK18
****et1 Mann
65 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe, als "Newbie" in dieser Gruppe bin ich gespannt, was mich hier alles inspirieren kann
hust Danke hust
Wir sind ein lustiges Pärchen, das gerne in dr Natur unterwegs ist. Zurzeit sind wir nicht besuchbar und somit schauen wir, das wir wenigsten Outdoor viel Spaß haben. Sind im Tiroler Unterland bis nach Augsburg oft unterwegs
Hallöchen ihr anständigen Mitglieder freuen uns dabei sein zu dürfen LG Christine & Ralf
*********burg Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann es kaum erwarten, dass es bald wieder Frühling wird und es dann wieder in Hamburg und Umgebung kleine, wundervolle Erlebnisse in der Natur geben wird.
Wenn dann noch die momentane Krise überwunden sein wird, kann der Spaß grenzenlos sein.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.