Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
853 Mitglieder
zum Thema
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?26
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzwertige Temperaturen

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Grenzwertige Temperaturen
Mich interessiert, was so eure Grenzen sind, was die Außentemperaturen angeht. Ab wann wird es euch zu warm und wann zu kalt für Outdoorsex?

Mein Bereich liegt so ca. zwischen: 15-25°.
*****006 Mann
3.827 Beiträge
ich bin da leidenschaftslos was die Temperaturen angeht aber über +35°C steige ich aus...höchstens im Pool oder Meer *zwinker*
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Die Temperatur ist nicht alleine ausschlaggebend. Man sollte auch die Luftfeuchtigkeit mit einbeziehen. 25 bis 30 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit sind deutlich unangenehmer als 35 bis 40 Grad bei 15% Luftfeuchtigkeit.
Wenn es nicht schwül ist, beginnt unsere Wohlfühltemperatur für Outdoorsex bei 25 Grad und endet bei circa 35/38 Grad. 20 bis 25 Grad ist schon hart an der Grenze von zu kalt und unter 20 Grad ist definitiv zu kalt
*****ier Paar
140 Beiträge
Wir hatten schon Sex bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Man muss sich ja nicht komplett nackig machen. Die Hose öffnen, Mantel und Rock hochheben, Slip zur Seite und los gehts...auch mal toll.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Ich nehm gern ab 25 Grad. Einer meiner geilsten Quickies war in einem Januar auf einer verschneiten Tischtennisplatte 😊
Weicheier! *traenenlach*

Im Winter kann man ja nur das Nötigste freimachen, dann ist es nur ein erfrischend-kalter Reiz an den relevanten Stellen: Sie hält sich am Baum fest, hebt den Hintern und den Rock und man verfährt nach dem bewährten Konzept "Knicken, lochen, abheften!"-

Und im Sommer schwitzt der Sportler / die Sportlerin sowieso immer: Da ist es dann auch egal, ob das Klima noch einen drauflegt. Außerdem kann man es sich mit einer Himbeerlimonade zu zweit auch auf einer Decke unter einem schattigen Baum bequem machen. Bäume klimatisieren herrlich und die warme Luft auf der Haut. Der Duft der Liebsten...

Eine Freundin hat mich einmal fast mit ihrer Umklammerung ertränkt, als wir uns gegenseitig im See das Höschen klauten. Den Rest könnt Ihr Euch denken... *zwinker*
***er Mann
7.649 Beiträge
Ab ca.22°C, dann aber in der Sonne, ab 25°C im Schatten. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Neben Luftfeuchtigkeitspielt ja auch Wind eine rolle. Auf dem Wasser in einem Boot kann es durchaus kühler sein als auf dem Land.
*******itze Paar
3.401 Beiträge
Seit ich nicht mehr mit dem Mofa zu meinen Dates fahre bevorzuge ich den Sex drinnen.
Draußen ist es doch nur in Phantasie spannend und geil ...
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*****ier
Sex im Winter im freien?
Da bekommt Eis am Stiel eine neue Bedeutung *haumichwech*
Mein Bereich liegt zwischen 20 und 30 Grad. Was darüber hinaus geht, ist mir einfach zu warm.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Bei uns: grenzenlos, ...
... wenn die Lust da ist oder unverhofft aufkommt.

Der Winter 2013 war länger kalt als üblich, wir hatten eine längere Ski-Wanderung im Schnee (auch für ein besonderes JOY-Foto Bild "später Winter: Ski-Pause 2013 Uckermark" von TomundKat) gemacht, kamen etwas geschwitzt am relativ eisfreien Ufer an und überwanden uns für eine Abkühlung im See - es war arschkalt und gar nicht schön, über die Eisreste und die Steine zu balancieren.
Aber wir wollten das beweissicher filmen und so lief die Kamera ... auch danach weiter, als wir uns aneinander wärmten und dann sehr spontan Lust bekamen:
Bild ist FSK18
Wir finden See Wetter schön, so 22-25 Grad und etwas Wind, ob am Meer oder wo anders. Wenn beim Sex der Wind einen so streichelt ist das echt geil.
*****ten Paar
110 Beiträge
Zitat von *******itze:
Seit ich nicht mehr mit dem Mofa zu meinen Dates fahre bevorzuge ich den Sex drinnen.
Draußen ist es doch nur in Phantasie spannend und geil ...
ml

Für guten Outdoorsex würde ich heute noch mit dem Mofa fahren 😄
Von -5 bis +35.
Wenn es die Situation erlaubt und man geil aufeinander ist.
Wenn es nur 2cm kalt ist bringt es ach nix
***er Mann
7.649 Beiträge
*lol* *ja*
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@********ugar
Geht mir genauso *schwitz*
Zu kalt ist relativ, wir hatten schon Sex bei Minusgraden draußen. Da ist eher das andere Extrem dann hinderlich, ab 30 Grad wird es unlustig.
********otik Mann
335 Beiträge
Warm werden
Zitat von *****ten:
Zitat von *******itze:
Seit ich nicht mehr mit dem Mofa zu meinen Dates fahre bevorzuge ich den Sex drinnen.
Draußen ist es doch nur in Phantasie spannend und geil ...
ml

Für guten Outdoorsex würde ich heute noch mit dem Mofa fahren 😄

Dann kommt mit Mofa ins Ruhrgebiet😃
Bis dahin ist euch selbst bei Minusgraden warm ums Herz geworden😊
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unter 22°C Geht bei uns nix (Ausser mit Lagerfeuer, oder Heizung im Auto),
Ab 25°C wird es richtig angenehm draussen.
Über 39°C bitte möglichst mit Klimaanlage.
******_84 Mann
384 Beiträge
Also Ich hatte schon bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Outdoorsex. Bei solchen Temperaturen einfach spontan und nur in Quickyform und in der Nähe des warmen Autos.

Bei über 30 Grad nur in der Nähe vom Wasser.

Optimal für mich 15-25 Grad
Machbar 0-35
Was muss Frau tun, um es dem Mann bei minus C° aus dem Häuschen zu locken?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von *******ilor:
Was muss Frau tun, um es dem Mann bei minus C° aus dem Häuschen zu locken?

Sich nackt im Schnee wälzen?
*mrgreen**schneeball*
Hey. Leute!!
Eure Probleme mit dem Winter und kalten Temperaturen hab ich nicht..Mir ist jedes Wetter recht - wie ihr wahrscheinlich euch denken könnt wenn ihr meine Foto und Videogalerien anschaut.
Es gibt es bei mir nicht zu Kalt zum Outdoor - Poppen. Nur bei Regen würde ich es lassen .
Im Schnee zu Ficken das beschäftigt mich lange - was mich/uns daran hindert sind diese verflixten Corona Maßnahmen.
Und die Tatsache das sich bisher noch Keiner / Keine oder Paare zum Outdoor Rudelbumsen bei mir gemeldet haben.
Bitte - vielleicht ändert bald sich meine Situation.
@*****ick
Regen auf der nackten Haut ist doch ein geiles Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.