Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?

Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei welchen Temperaturen die Damen streiken, wenn sie Straps und Strümpfe tragen sollen.

Gruß Greg
Du bist anscheinend so einer der auch angezogen in die Badewanne geht.
Was haben den bitte Straps und Strümpfe mit der Badewanne zu tun. Und ich trag eh keine. Du schon?
Was hat das mit der Temperatur zu tun?
solang das wetter geeignet ist für die entsprechenden schuhe dazu... also eher nicht bei eis und schneegestöber oder platzregen. ansonsten kann man strapse und strümpfe eigentlich immer tragen.
Ich trage sie vom Wetter unabhängig. Im Sommer genau so gerne wie im Winter. Das bischen Stoff ist weder dazu in der Lage einen Hitzestau zu verursachen noch wirklich zu wärmen.
Es ist dann vielmehr wo drunter werden die Nylons versteckt.
Angie meint z.B. dass sie ab Plustemperaturen jenseits der 25 Grad ungern ihre Beine in Nylons (o.ä.) steckt. Und unter der Frostgrenze macht es für sie auch keinen Sinn, da sie dann eh kein nacktes Bein mehr zeigen möchte.

Gruß Greg
Es gibt unterschiedlich dicke Strümpfe: Für den Sommer gibt es DEN 15, für den Winter DEN 40 oder höher - diese sind aber nicht transparent und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie leicht zu finden sind. Ich habe welche. *smile*
Ich habe das in Grad noch nie gemessen, ich gehe da nach Gefühl.


Wozu sollte ich bei Hochsommertemperaturen Strümpfe anziehen, oder bei Schnee und Eis?

So etwas käme mir niemals in den Sinn.


Auf solche Ideen kommen meiner Meinung doch eher Männer, die Pumps und Halterlose ja selber kaum tragen. Schon gar nicht draußen bei extremen Temperaturen.


Ich hab schon mehrfach erlebt, dass Typen aus dem Joy meinten, sie müssten Rock, Halterlose und HighHeels beim ersten Date bestellen bei extremen Temperaturen.

Sorry, aber die sind dann eh raus. Da ich grundsätzlich und vor allem beim ersten Date trage was ich will.

Na ja... das führt so langsam von Thema weg.

Ich bleibe dabei. Was ich wann trage, entscheide ich nach Gefühl. Nicht nach Thermometer.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Das ist temperaturabhänging. Wenn es zu warm ist und man am liebsten den ganzen Tag im Schatten oder im Pool liegen möchte, dann kann man darauf verzichten.
Und wenn es kalt ist, dann ist die Frage, was man drüber trägt.

Im Übrigen:

wenn sie Straps und Strümpfe tragen sollen

Was heißt denn "tragen sollen"?
Wenn ich keine Strümpfe tragen möchte, dann trage ich auch keine!
von März bis Oktober kommen mir keine Strümpfe an die Beine, und *basta* !
weder "privat" noch im Club etc.
egal wer da was will oder nicht !*nono*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Halterlose kann man bei Eiseskälte prima unter der Jeans tragen.
Hält warm und spätestens beim Jeans ausziehen hat der Liebste ja was er braucht *fiesgrins*
Find ich persönlich besser als irgendeine blöde Nylonstrumpfhose, die eh nie so passt, wie sie soll (zumindest bei mir nicht).
Wer von mir erwartet in Nylons (ohne Jeans) bei Minustemperaturen vor die Tür zu gehen, der wird auf die Straße geschickt zum Selbsttest. Danach ziemlich sicher kuriert.....

Für den Sommer gibt es DEN 15, für den Winter DEN 40 oder höher

Es gibt sie bis zu 60 DEN, da würd ich allerdings keine Hautfarbenen mehr anziehen, das kommt etwas....ähhh, ältlich daher.
Farbig sind die Dinger aber durchaus ansehnlich.
Leicht zu finden sind sie auch, spätestens bei eBay.

Was Nylons im Sommer betrifft.....
..................................................................................welcher Sommer?
wie gesagt von März bis Oktober hab ich für mich "Sommer befohlen"; egal welche Temperaturen herrschen !!
man muss auch dominant zu sich selber sein *lach*; frau will ja nicht verweichlichen...*g*
******863 Frau
388 Beiträge
Im Sommer
trage ich keinerlei Halterlose bzw Strumpfhosen schon gar nicht.
Die Strümpfe würden nicht lange halten, da ich dann sehr schwitze. dazu kommt noch das enstehende Unwohlsein........

Zu kühleren Zeiten unter dem Rock gern diese superweichen Strumpfhosen von U.P.

Wenn es noch kälter wird, dann absolut keine Halterlosen, auch unter Jeans nicht, die rutschen dann.

Vor Jahren habe mich in D/s-Beziehungen immer danach gerichtet, was der "Herr" an Kleidung vorgeschrieben hat und mir den A........ abgefroren.

Das ist nun vorbei und ich entscheide!
****un Paar
14.774 Beiträge
gehen wir aus, dann trägt mrs.sun auf jeden fall hauchdünne, feine, echte nylon´s. das sieht sehr elegant aus und ist ein echter eye-catcher und das ist ein "muss" egal zu welcher temperatur. und ansonsten werden strümpfe/strapse getragen nach stimmung und anlaß, aber ganz bestimmt nicht zu turnschuhen und jeans auf dem spaziergang mit dem hund.
Für Straps und Strumpf zu warm/ zu kalt?
Hallo an alle,

für Strumpf und Straps ist es nie zu warm oder zu kalt. Ich trage das ganze Jahr meine Strümpfe am breiten Hüfthalter mit je 3 Strumpfhaltern pro Bein. Im Winter trage ich eine nahtlose, kurze Herrenunterhose (mit Bein) über meinen Hüfthalter, sodass ich nicht frieren muss. Halterlose oder Strumpfhosen trage ich nicht. Selbst wenn ich an sehr heißen Tagen während des Tages keine Strümpfe anhabe, so trage ich sie spätestens am Abend wieder.

Viele Grüße
Peter59
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
also ..
Grüß Euch,

also generell mach ich mein Trageverhalten was Strümpfe betrifft ned von der Jahreszeit abhängig, sondern von meiner Lust und Laune, dem Anlass, der Kleidung bzw meines Outfits darüber und / oder meiner Absichten.

Es gibt zB Nylons mit nur 7 DEN, das is ein Hauch von nichts am Bein.

Aber klar das ich jetzt ned bei Temperaturen wie den letzten Tagen Mittags mit blickdichten Strümpfen außer Haus geh, da sind meine Beine auch nackisch *gg*, aber wenn wir abends schick essen gehn zieh ich die schon an - Schatzi gefällts *zwinker*

Oder für intime Momente am Abend - da kanns noch so heiß sein den am Ende schwitzen wir so oder so *lach*

LG

Tina
@Lady Cougar
...kann Dir nur absolut zustimmen!
Ab März ist "summer-feeling" für die Beine!

OHNE Strümpfe jeglicher Art....
Sandalen/Sandaletten oder Peeptoes passen einfach am besten zum nackten Bein/Fuss, erst dann wirkt ja auch der Schuh richtig, auch die rot lackierten Fussnägel...

Und nackte Beine passen hervorragend zu einem Mini...
(sofern der Mini zu den Beinen passt *zwinker* )


Strümpfe im Sommer kann man immer noch tragen, wenn frau nackte Beine nicht mehr "zeigen" kann...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die große Hitze ist ja vorbei. Genau das richtige Wetter, um wieder Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen. Finde beides zur Shorts im Moment sehr angenehm zu tragen.

Und wenn es kühler wird, gehören Strümpfe unter dem Anzug für mich einfach dazu.
imer ohne
also ich geh immer, auch im Winter ohne Strümpfe, es sieht einfach besser aus. PASTA!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
nudeln?
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Jede Jahreszeit
Es gibt für jede Jahreszeit Strümpfe zum einhängen.

Wenn es sehr warm ist, trage ich weite Netzstrümpfe zum einhängen und wenn es sehr kalt ist gibt es sehr schöne "wollige" Overknee, die auch zum Einhängen geeignet sind...
*******xes Mann
198 Beiträge
Hmm, irgendwie verstehe ich denn Sinn welchen der TE verfolgt nicht ganz.

Was soll das mit tragen sollen? Darf Frau nicht tragen was sie will?

Wenn man sich ann einem Nachmittag, egal zu welcher Jahreszeit an eine belebte Einkaufsstrasse stellt so wird man feststellen, dass egal bei welchen Wetter immer ein bestimmter Anteil der Damen in FSH oder so rumrennt.

Meiner Meinung nach ist diese Thema etwas, dass man am besten durch beobachten herrausfinden kann.
:-)
Also "indoor" kann man ja definitiv zu jeder Jahreszeit und bei jeder Temperatur ALLES tragen. Zuhause, in Clubs, etc.!

Ansonsten empfehle ich halterlose WOLL-Strümpfe, extrem sexy!
Wer besitzt denn sowas?

Euch allen einen schönen SA-Abend. *g*
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?
Für mich gehen Wollstrümpfe überhaupt nicht. Als Kind habe ich viele Jahre Wollstrümpfe am Leibchen getragen und mir haben diese Strümpfe nie gefallen, teilweise kratzten sie sogar. Wie ich bereits in anderen Beiträgen schrieb, trage ich nur Nylonstrümpfe und diese außer an sehr heißen Tagen das ganze Jahr über am Hüfthalter, der auch noch etwas formt. Ohne Nylons am Halter fehlt einfach etwas.

VG
Peter59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.