Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
180 Mitglieder
zum Thema
heisse Musik = heisser Sex ?215
Bei vielen läuft beim Sex Musik der verschiedensten Art.
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war so euer heißester sex?

*******rden Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Was war so euer heißester sex?
Wo habt ihr es spontan mal gemacht?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na dann erzähl mal wenn du den Thread schon aufmachst
*******rden Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wahren Gesten mit den Fahrrädern unterwegs und haben einen hochstand gesehen und habe zu meiner Frau gesagt da möchte ich hoch. Gesagt getan und sie kam auch mit und oben eröffnete sie mir das sie erregt und feucht ist und dann ja dann. Ging das Spiel los in der Höhe. Mit lecken blasen und anderen schönen Sachen. Bis zum Höhepunkt für beide. LG
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Dezember - Frost - Tischtennisplatte - mittags - direkt auf dem Unigelände Berlin 😊

Platz 2: Probenraum einer Band - ganz kurz bevor die Sängerim umd Gattin des Spielpartners erschien 😁
******ist Mann
46 Beiträge
Sex im großen Becken des Tropical Island
Handjob auf der Liegewiese eines Badesees
Sex in einem Massageraum in einem Hallenbad
... *zwinker*
******ied Paar
85 Beiträge
Fick auf dem Balkontisch, bis er zusammen gebrochen ist...dann gings im Bett weiter *pimper*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha zu deiner 👩 Frau schon sehr misteriös
Zitat von *******rden:
Wahren Gesten mit den Fahrrädern unterwegs und haben einen hochstand gesehen und habe zu meiner Frau gesagt da möchte ich hoch. Gesagt getan und sie kam auch mit und oben eröffnete sie mir das sie erregt und feucht ist und dann ja dann. Ging das Spiel los in der Höhe. Mit lecken blasen und anderen schönen Sachen. Bis zum Höhepunkt für beide. LG

Sex im Zelt als 15 Personen davor saßen und jederzeit reinkommen konnten.
Geile FKK Nummer mit einer fast Fremden am See mit Zuschauern und mehrfach Besamung , voll geil das Ganze lg.
Ich liebe es an gewagte Orte, einmal war es sehr gewagt, ich versuche es kurz zu machen..... ich hatte mit einer Arbeitskollegin regen Mailkontakt, da wurden auch immer 2 deutige Späße gemacht z.b ob sie was süßes möchte und ich für sie eine Zuckerstange, Praline etc. hätte. Kommen wir zum Punkt, ich fuhr nach meinem Wocheneinkauf Richtung Heimat und siehe da, ich sah meine Arbeitskollegin mit ihrem Hund spazieren, ich erkannte sie sofort von hinten, da sie einen unverwechselbaren, geilen Hintern hat 😉 ich hielt neben ihr an, ließ das Fenster herunter und die Freude war groß, also smalltalk und natürlich wieder 2 deutige Sprüche. Wie ich wieder mit der Zuckerstange anfing, sagte sie diesmal unerwartet „ ja gerne aber du traust dich sowieso nicht“ Ich war perplex aber .... Das hätte sie nicht sagen dürfen. Ich war sowieso schon rattig, also öffnete ich meine Hose und zog meinen pulsierenden Schwanz raus..... zuerst war sie sprachlos und geschockt aber dann sagte sie, das sieht lecker aus. Ich bot ihr an das sie gerne naschen dürfe 😏 sie öffnete die Tür und beugte sich rüber zu mir..... sah mich verführerisch an und dann ging alles sehr schnell, sie packte meinen Schwanz und verpasste mir den
Blowjob meines Lebens ...... ich habe sie noch vorgewarnt das ich gleich spritzen würde, sie sagte nur, geb mir endlich deinen Saft, dann kam ich gewaltig und sie schluckte alles, sie saugte meinen Schwanz leer. Alles mitten auf der Straße..... dann ging sie Heim zu ihren Mann 🙈
*******bon Frau
65 Beiträge
Platz 1: Sex vor der Polizeiwache am hellichten Tag 😈

Platz 2: Anblasen auf dem Parkplatz auf dem Straßenstrich mit Zuschauern
Zitat von *****omo:
Ich liebe es an gewagte Orte, einmal war es sehr gewagt, ich versuche es kurz zu machen..... ich hatte mit einer Arbeitskollegin regen Mailkontakt, da wurden auch immer 2 deutige Späße gemacht z.b ob sie was süßes möchte und ich für sie eine Zuckerstange, Praline etc. hätte. Kommen wir zum Punkt, ich fuhr nach meinem Wocheneinkauf Richtung Heimat und siehe da, ich sah meine Arbeitskollegin mit ihrem Hund spazieren, ich erkannte sie sofort von hinten, da sie einen unverwechselbaren, geilen Hintern hat 😉 ich hielt neben ihr an, ließ das Fenster herunter und die Freude war groß, also smalltalk und natürlich wieder 2 deutige Sprüche. Wie ich wieder mit der Zuckerstange anfing, sagte sie diesmal unerwartet „ ja gerne aber du traust dich sowieso nicht“ Ich war perplex aber .... Das hätte sie nicht sagen dürfen. Ich war sowieso schon rattig, also öffnete ich meine Hose und zog meinen pulsierenden Schwanz raus..... zuerst war sie sprachlos und geschockt aber dann sagte sie, das sieht lecker aus. Ich bot ihr an das sie gerne naschen dürfe 😏 sie öffnete die Tür und beugte sich rüber zu mir..... sah mich verführerisch an und dann ging alles sehr schnell, sie packte meinen Schwanz und verpasste mir den
Blowjob meines Lebens ...... ich habe sie noch vorgewarnt das ich gleich spritzen würde, sie sagte nur, geb mir endlich deinen Saft, dann kam ich gewaltig und sie schluckte alles, sie saugte meinen Schwanz leer. Alles mitten auf der Straße..... dann ging sie Heim zu ihren Mann 🙈


Geil 😁👍👍👍
*********is01 Paar
47 Beiträge
Auf der Bahnschranke
Es war sehr aufregend
Bild ist FSK18
@*****omo jetzt muss ich mal neugierig fragen...😎
Wie arbeitet es sich jetzt so weiterhin mit der Kollegin?
Findet ein weiteres Treffen gewollt statt? 🥰
Bitte Bericht erstatten 😁😁
Sex im Flugzeug auf den Weg nach Thailand
****ma Paar
1.321 Beiträge
Im Whirlpool in der Therme. Da kann unsere Lady sich nie beherrschen. Einfach heiß.
******085 Mann
266 Beiträge
Morgens im McDonalds Restaurant im Restaurant am Tisch sie gefingert bis sie abgespritzt hat....Ein Handelsreisender der uns gegenüber gesessen hat hat es genossen....
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
Schon 20 Jahre her. Die Erlebnisse waren mit meiner damaligen Freundin.

Platz 1: Sex im Wasser am FKK-Platz vom Twistesee. Der Strand war total belebt, das Wasser auch. Neben uns war ein weiteres Pärchen die auch Sex hatten.

Platz 2: Damals wohnte Sie noch bei Ihren Eltern. Sie schaute aus dem Fenster und sprach mit ihren Eltern, ich beglückte Sie dabei von hinten.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Im Pärchenkino in Fulda . Waren zu 4 ,ich und 3 Männer und jede menge Zuschauer bei den Glory Holes.
Ein wildes durcheinander . War sehr erregent.

Lg Moni
****187 Mann
13 Beiträge
Sex im auto, auf der Rückbank, während der Fahrt zur Party mit nem Kumpel 😉
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein heisser Abend in einem Whirlpool zusamen mit zwei anderen Paaren - erst wanderten die Hände, dann schäumte das Wasser.

Ein Nachmittag am Strand zusammen mit einem anderen Paar - erst gegenseitig eingeölt, dann gemeinsam in den Dünen weiter gemacht.
****ca Frau
420 Beiträge
Hm... welches von meinen Erlebnissen...
Mit den Augen geflirtet in einem Restaurant... er steht auf, zwinkert mir zu - eine klare Aufforderung. Also entschuldige ich mich kurz bei meiner Begleitung, folge ihm - und erlebe den heissesten BJ auf der Toilette mit einem komplett Fremden.
****ca Frau
420 Beiträge
Oder nachts mit einem unbekannten Joyler ein Blinddate abgemacht und auf dem Parkplatz mit Analsex auf der Kühlerhaube beendet.
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Im Sommer auf Sylt im Wasser, jede Menge ahnungslose drumherum.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Heiser Sex , naja da gibt es schon einiges
Zb:

2011 das erste Treffen mit einem Paar in einem Motel, da haben wir das erste mal Bondage ausprobiert und ich hatte auch viel spaß mit der Süßen Maus von dem Paar


Oder >

Outdoor mit einem sehr devoten Biboy
Ich habe ihn an eine Skaterbahn gekettet und er musste ............
Denke die Bilder zeigen den Spaß den ich (wir) mit ihm hatten


Aber es gibt noch viele andere geile Sexerlebnisse *wow*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
2011 beim Treffen mit einem Paar in einem Motel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.