Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 90461, Wandern mit abschließender Einkehr

PLZ 90461, Wandern mit abschließender Einkehr
Das Wetter ist schön und lädt zum Wandern und Waldspaziergänge ein.
Als Idee während dieser Zeit der sexuellen Unterdrückung ( Kontaktbeschränkung) suche ich idealerweise Paare und Interessierte Frauen die wie ich auch die Natur lieben, sich gerne draußen aufhalten um Entspannung jeglicher Art zu finden. Freue mich auf alle die Bock haben mit mir eine solide frivole Freizeitgestaltung zu unternehmen. Nach dem Wandern bekommt man Hunger..
das ist kein Problem lade gerne zum Kennenlernen Kaffee trinken ein

Zeitraum : 26. Mai bis 23 .Juni 2020
Wo Treffpunkt: Tiergarten Nürnberg (Haupteingang)
Uhrzeit: regelmäßig ab 10 Uhr, nach Vereinbarung

*freu*mich auf euch *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.