Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Outdoorsex ?137
An alle Mitglieder, ich würde gerne ein Diskussion anregen wie ihr…
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man am besten Outdoorsex genießen

*********ier6 Paar
14 Beiträge
wo?
Parkplätze oder Parks....
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Ich mag es unter freiem Himmel auf einer Wiese. Oder an einem Seeufer. Wenn ein warmer Sommerregen herunterprasselt, dann auch auf einem Waldweg neben dem Auto oder an einer Parkbank. In einem weitläufigen Park. Abends im Sommer auf dem Balkon. Oder auch mal in einer Seitengasse. Ach was freue ich mich wieder auf den Sommer! *g*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
in der disco
***er Mann
7.633 Beiträge
disco outdoors?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
disco=nicht zu hause= für manche outdoor.

wir lieben es zb auf dem prkplatz wenn viele menschen drum rumstehen
**cM Mann
2.382 Beiträge
Tnzfläche hat in der Tat was ... heimlich im Gewühl zum Höhepunkt kommen - muß ja nicht direkt durch F***en sein!
********esee Mann
243 Beiträge
Auf @*******aums Wiese wär ich auch gern dabei gewesen *g*
****zel Mann
704 Beiträge
bald
wieder am ostseesrand warnemünde
*********ier6 Paar
14 Beiträge
Elbstrand!!!
hoffentlich bald wärmer
********esee Mann
243 Beiträge
@****zel:

Wo in Warnemünde? Westlich oder östlich oder sehr weit östlich der Fähre zur Hohen Düne?
****zel Mann
704 Beiträge
von
westlich vom neptumhotel zu fuss ca 30 min
*****one Mann
313 Beiträge
Nun bei mir ist es im großen und ganzen egal wo
Es soll spontan sein ....
Spontan in einer Ruine einem heruntergekommenem Haus finde ich sehr reizvoll
Eine Unterführung beim gemeinsamen nachhause gehen und man kann sich vor geilheit nicht zurückhalten .... *schleck*
Auf meiner Terrasse lach
Ich denke da gibt es so so viele tolle Plätze
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Im wald auf dem Jägerstul oder einfach im freien auf der Wiese
*********1366 Paar
181 Beiträge
Strand
Wir lieben denn Strand das prickelt schön wenn man das gefühl hat da schauen welche zu . *schleck*
*******wir Paar
914 Beiträge
Am Rhein
wir lieben es am Rhein zu machen. Obwohl wir schon drauf achten das keiner zuschaut.
Ob das bis jetzt immer geklappt hat weis man nicht.

LG
Gaby und Hans-Peter
Jetzt wo die Kornfelder Hoch genug sind, kann man sich dort auch prima vergnügen.
spontan, versaut und geil gefällt es mir am besten *smile*
Raum Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche, nach Orten im Raum des Ruhrgebietes oder im näheren Umfeld zu diesem. Habe bis jetzt nur Erfahrungen im Auto, würde diese ganz gerne ausbauen und durch echten Outdoorsex ergänzen :). Für Tipp und Empfehlungen, wäre ich sehr dankbar. *g* Je Saver desto besser, erwischt werden muss ich nicht unbedingt dabei :D, auch wenn manche evtl. einen Reiz dran haben, mit dem Risiko Zuspielen - jedem das seine :).

Liebe Grüße, und Danke *g*
Am Rhein
bei Speyer gibt es ein paar schöne Eckchen... Einmal mitten in Action (etwas versteckt) fuhr ein sehr großes Flusskreuzfahrtschiff vorbei... Die hatten sicher vollen Einblick.... war prickelnd.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
An der Saale hellem Strande...
gibt es ein paar schöne Stellen wo wir Outdoorsex richtig genießen können *zwinker*
*****975 Paar
535 Beiträge
das kann
quasi überall sein. Wir lieben es im Wald, am Strand, am See, Balkon, Feld oder auf einer schönen Wiese. Gerne auch mal im Auto auf einem großen Parkplatz in der City. Aber wichtig ist uns immer dabei, es sollte niemand dadurch gestört werden bzw. es sehen für den es nicht gedacht ist.

In diesem Sinne, nutzt das schöne Wetter
*ggg* An der Salle und Speyer, ist mir alles etwas zu weit weg. *ggg* ein paar Tipps fürs Ruhrgebiet währen super. Ja, das ist das A und O, dass niemand gestört wird oder es sieht, der es nicht sehen sollte. *ggg* Die Konsequenzen kenne ich als Jurastudent
ich suche ein paar schöne ecken im raum darmstadt dieburg und gerne suche ich eine begleitung
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Bei der Hitze...
...ist der Wald gut - am besten an einem Bach.
*top2* wo die Mücken noch für einen extra Kitzel sorgen *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.