Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1767 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo,wie,was......?!?

*********l1971 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
wo,wie,was......?!?
Mal ganz so interessehalber.....

Ich bin, wie wahrscheinlich viele, "neuling" im thema outdoor.
Klar, man hatte schon so in seinem Leben das ein oder andere, zufällige, spontane erlebnis. *zwinker*
Ich z.b. mag tolle fotos, ob "nur" Gegend oder auch mit schönen, gern sexy motiven. Natürlich sex an einem schönen, ruhigen Ort ist auch toll. (Kann ja mal vorkommen) *floet*
Jetzt aber mal so meine frage, gibt es hier in der gegend noch diese ungestörten Fleckchen? Ostfriesland ist ja schön, aber die Moral ja offiziell etwas sehr "moralisch"....
Oder eben auch die nicht ganz ungestörten plätze, für die Leute, mit den gleichen interessen? (Jeder ja so wie er mag )
Ich würde die jetzt gar nicht hier bekanntgeben, jedenfalls die ungestörten plätze nicht, weil ja dann eben hinfällig.
Aber soooo viele Mitglieder jetzt hier, die ja dem thema scheinbar nicht ganz abgeneigt sind.
Nun bin ich mal gespannt auf eure erlebnisse, meinungen, ideen, erfahrungen, wünsche.....
Und auf das, was man hier für sich entdecken/erlernen kann. Es muß ja nichts geplant sein, aber auch ich, im "fortgeschrittenen alter", lerne ja gern dazu. In der Theorie, und in der Praxis kann ja auch nicht schaden. *zwinker*
Freue mich über angenehmes, und interessantes geplauder..... *tipp*
*******dcat Frau
1.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********l1971:
wo,wie,was......?!?
Mal ganz so interessehalber.....

Ich bin, wie wahrscheinlich viele, "neuling" im thema outdoor.
Klar, man hatte schon so in seinem Leben das ein oder andere, zufällige, spontane erlebnis. *zwinker*
Ich z.b. mag tolle fotos, ob "nur" Gegend oder auch mit schönen, gern sexy motiven. Natürlich sex an einem schönen, ruhigen Ort ist auch toll. (Kann ja mal vorkommen) *floet*
Jetzt aber mal so meine frage, gibt es hier in der gegend noch diese ungestörten Fleckchen? Ostfriesland ist ja schön, aber die Moral ja offiziell etwas sehr "moralisch"....
Oder eben auch die nicht ganz ungestörten plätze, für die Leute, mit den gleichen interessen? (Jeder ja so wie er mag )
Ich würde die jetzt gar nicht hier bekanntgeben, jedenfalls die ungestörten plätze nicht, weil ja dann eben hinfällig.
Aber soooo viele Mitglieder jetzt hier, die ja dem thema scheinbar nicht ganz abgeneigt sind.
Nun bin ich mal gespannt auf eure erlebnisse, meinungen, ideen, erfahrungen, wünsche.....
Und auf das, was man hier für sich entdecken/erlernen kann. Es muß ja nichts geplant sein, aber auch ich, im "fortgeschrittenen alter", lerne ja gern dazu. In der Theorie, und in der Praxis kann ja auch nicht schaden. *zwinker*
Freue mich über angenehmes, und interessantes geplauder..... *tipp*

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, lass ich ihn gerne nochmal aufleben...

Ich denke hier oben gibt's mehrere heiße Fleckchen... Aber am ehesten wohl den Silbersee in Tannenhausen, den Silbersee in Hesel und den Wendehammer an der Knock...

Die Chance in Hesel und Tannenhausen etwas zu erleben, halte ich jetzt gar nicht Mal für so gering. Aber dazu sollte es dann Abends schon etwas wärmer sein...

Das einzige, was schade ist, dass die meisten dann doch eher etwas unbeholfen sind und sich sehr zurückhalten... Es wird um einen herumgeschlichen... Viele bleiben auf Abstand stehen...

Da die nonverbale Kommunikation im Dunkeln eher schlecht ist, sollte man doch ein wenig sich miteinander verständigen...

Die Schlüssel zum Erfolg sind da wohl: aus dem Auto aussteigen, Kommunikation aufbauen (ein hallo sollte doch drin sein) und dann gucken, was euer gegenüber mag...

Dann erlebt ihr bestimmt auch draußen ein bisschen mehr...

Und bitte seid so lieb und hinterlasst nirgends euren Müll... *zwinker*
****xm Mann
3 Beiträge
Würde mich mal anschließen Raum Friesland überhaupt Orte vorhanden?
*******dcat Frau
1.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind zwar im Landkreis Aurich... Aber die friesländer haben aufm Parkplatz am FKK Hooksiel und an der Autobahn 28 Richtung WHV auch schöne Plätze
****xm Mann
3 Beiträge
Zitat von *******dcat:
Wir sind zwar im Landkreis Aurich... Aber die friesländer haben aufm Parkplatz am FKK Hooksiel und an der Autobahn 28 Richtung WHV auch schöne Plätze

Ah hi, cool wo genau? Da ich aus Wilhelmshaven komme, kennst du die Zeiten oder Telegram Gruppen?
Moin, liebe Outdoor-Gemeinde !
Kann mir vielleicht jemand sagen, auf welchen Parkplatz in Hesel man(n) abends eher Erfolg hat, was erotisches zu erleben ?
Beim Parkplatz am Silbersee oder der Parkplatz gegenüber ? *nachdenk*
Gibt es dort vielleicht auch manchmal Paare, die dort ein kleines Abenteuer
suchen ?
Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.