Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellung

Meine Wenigkeit
********ikon Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Vorstellung
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, auch im Bereich Outdoor-Shootings. Bin schon sehr gespannt, was mich in der Gruppe erwartet. Bin offen für neue Shootings, auch wenn aktuell die Temperaturen nicht ganz ideal sind, aber warme Tage kommen wieder. Aber selbst an Herbsttagen kann man tolle Fotos machen, mit den herrlichen Herbstfarben.
**********phot1 Mann
2 Beiträge
Servus Stuggi ✌️
Hi ich bin Fotograf (frisch nach Stuttgart gezogen) und hoffe auf interessante Kontakte für Shootings. Anbei ein kleiner Vorgeschmack meiner Arbeit 😉
****oe Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen!

Schön hier dabei zu sein. Der/Die Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon von diversen Stammtischen in der Region Stuttgart. Mein Name ist Jörg, bin 45 Jahre und fotgrafiere gerne. Derzeit bin ich etwas weniger aktiv, da mir ein bisschen die Lust und Muse fehlt aber ich hoffe das ändert sich schnell wieder *g*

Ich komme ursprünglich aus der Streetfotografie und diesen Stil versuche ich auch weiterhin einfließen zu lassen. Mit High-End-Foto-Fashion-Portrai-Fotografie kann und mag ich nicht dienen. Ich mag lebendige, authentische und "dreckige" Bilder. Dreckig, nicht im sexualisierten Sinne, sondern als Stilmittel im Bild. Ich mag Emotionen im Bild, entweder durch das Bild oder den/die Objekte transportiert. Daher mag ich ungerne "gestellte" Bilder.

Weitestgehend normale Bilder seht ihr bei mir im Instagram Profil (dasjoe_78). Was ich in der Vergangenheit sehr gerne gemacht habe und auch mal wieder richtig bock drauf hätte, sind Trash und Action Shootings und -Bilder. Dazu hänge ich hier mal ein wenig was an *g*

Vielen Dank jedenfalls für die Aufnahme und evtl neue Kontakte, Freundschaften und eventuelle Shootingmöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.