Meine Wenigkeit

Mister_Nikon

Hobby-Fotograf · 38 Jahre
Ortenaukreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich habe vor vielen Jahren die liebe zur Fotografie entdeckt, jetzt dachte ich, ich stelle hier meine Dienste als Hobby-Fotograf zur Verfügung.

Kurz zu meiner Person.
Ich habe mich eigentlich schon als Kind für die Fotografie begeistert. Damals natürlich noch mit einer analogen Zoomkamera. Jahre später als die Digitalkameras preiswert wurden, musste ich auch so eine Kamera haben. Mir hat das Fotografieren immer mehr Spaß gemacht, dass ich mir irgendwann gesagt habe, ich möchte eine digitale Spiegelreflexkamera. Über die Jahre habe ich mir diverse Objektive und sonstiges Zubehör, wie Studioblitze zugelegt und auch einige Fotokurse besucht.

Was mir besonders Spaß macht, ist die Arbeit mit Menschen, die ich ablichten darf. Auch wenn man schon einige Leute vor der Kamera hatte, ist es immer wieder eine große Herausforderung jemanden gut auf Fotos aussehen zu lassen, sei es jetzt ein einfaches Portrait, Bewerbungsfoto oder auch erotisches Foto. Bei erotischen Fotos finde ich die Kunst, dass man so viel zeigt, dass man genug sieht um die Fantasie anzuregen.

Falls Interesse an einem Shooting besteht, bitte gerne eine Nachricht schicken.
Vielleicht stehst ja gerade du, irgendwann mal vor meiner Kamera.

Liebe Grüße

Das mag ich

- Fotografie
- Spaziergänge
- Massagen
- Cocktails
- Radfahren
- Ehrlichkeit
- Höflichkeit

Das mag ich nicht

- Lügen
- Betrügen
- Egoismus

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
181 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models für Shooting gesuchtOrtenaukreisFoto-Job für: Modelle (w)

Models für Shooting gesucht

Bild zum Foto-Job
Leidenschaftlicher Hobbyfotograf sucht Models für ein Fotoshooting. Vor 8 Jahren hat mich die Leidenschaft der Fotografie so richtig gepackt, als ich mir meine erste DSLR-Kamera gekauft habe.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 77933 - Ortenaukreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

6
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

296 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

249 Mitglieder
Fotografieren in BaWü

Fotografieren in BaWü

185 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

202 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2115 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
44 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 11 Jahren