Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
740 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze

Plätze
Hallo, kann denn hier jemand in der Gruppe ein paar Empfehlungen für passende Plätze geben?
Frank
*******nny Frau
16 Beiträge
Zum Beispiel...
....an der Elbe gibt es einige lauschige Plätze. *zwinker*
*******s69 Mann
213 Beiträge
Wollen wir nicht eine Liste machen mit Google Maps links?
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Google Maps Liste? Gefährlich. Wegen Kopieren und weiterleiten, nicht das man dann da einen Massenandrang bekommt.
Ja.. an der Elbe gibt es einige Plätze.. ich hatte aber auch schon im großem Garten richtig geilen Sex *zwinker*
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Es gibt schon einen Deutschlandkarte, welche man in der allgemeinen „Outdoor-Gruppe“ findet. Nur unsere Ecke von Dresden ist da mit Treffpunkten oder Parkplätzen garnicht versehen.... vielleicht könnte man diese Karte einfach mit unseren Gedanken hier befallen *gruebel* *nixweiss*
*******s69 Mann
213 Beiträge
Okey, wir können ja eine Sammlung für den Raum DD beginnen
Orte zum Outdoor-Sexeln
Ich steuere mal meinen Teil an Locations mit bei.

DER "Sexsee" überhaupt ist der "Auer":
Tongrube Steinbach
Großenhainer Str. 1A, 01468 Moritzburg
51.184598, 13.615005

Immer was los: Bi, Hetero oder Gay
Eigentlich sind auch fast jede Woche mal Heteropärchen dort, die mehr oder weniger offen Sex haben. Neulich der Hammer: ein junges, gutaussehendes Paar treib es für alle sichtbar am hellichten Tag mitten auf der Halbinsel...naja, da gehört schon Mut zu. Aber bitte Rücksicht: es sind auch manchmal Familien dort!

Genauso frei,- vielleicht noch freier, lässt es sich hier sexeln:
Talsperre Wartha:

Vorsperre Rennersdorf
01156 Dresden
51.065167, 13.599418

Darüber hinaus ist die Kiesi Leben oder die in Pratzschwitz natürlich eine Gelegenheit aber längst nix im Vergleich zu den oben genannten. Im Strandbad Wostra lag kürzlich auch ein junges Paar auf der Wiese links und er schob ihr unterm Handtuch n Plug rein....shit, war das geil!
*g*
*******s69 Mann
213 Beiträge
Sind denn noch welche spontan aktiv hier?
*******nny Frau
16 Beiträge
Nur,...
....wenns halbwegs warm ist.
..
*******nny:
Nur,...
....wenns halbwegs warm ist.

Dann muss man es warm machen *zwinker* im Auto gibt es auch eine Heizung *zwinker*
*******s69 Mann
213 Beiträge
Standheizung ist im Angebot mit drine, warme Decken und ein Kombi!
*******aar Paar
125 Beiträge
bei mir in Dresden Gorbitz kenne ich auch einige geile Plätze ...da ist man ungestört, nur ganz selten sieht man mal welche sexeln ....also wers ungestört mag und was für Nervenkitzel und Adrenalin sucht in DDGorbitz
Gorbitz
Darf man fragen wo dort?
Wanderparkplatz Radeberger Landstraße
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wanderparkplatz an der Radeberger Landstraße in Dresden?
Soll wohl ein Treffpunkt sein.
*****177 Mann
1 Beitrag
Outdoortreffen
Hallo ist denn noch jemand bei dem Wetter bereit sich Outdoor zutreffen?
****a66 Mann
10 Beiträge
Heiße Grüße aus Dresden City, gibt's aktuelle bekannte Treffpunkte welche bekannt & besucht sind.
Gern was spontanes oder auch m. PAAREN/ Gruppe verabredet. LG ihr Lieben
gern PN an mich.
*******s69 Mann
213 Beiträge
Hallo! Kennt denn jemand an der Elbe paar coole ruhige Plätze?
Richtig Messe ist ja viel Platz! Welche Orte am Wasser kennt ihr denn auch noch? Im Dresdner Norden und Westen gerne.
****f09 Mann
60 Beiträge
Ich bin immer am Natursee in Pirna,ruhig mit einigen Büschen zum verstecken .zeitiger kommen bringt gute Plätze, ist meine Erfahrung. LG Thomas
Zitat von *******nny:
Zum Beispiel...
....an der Elbe gibt es einige lauschige Plätze. ;-)
wo sind die denn ...???
********ldDD Paar
1 Beitrag
Auf Höhe Citybeach in der Nähe vom Messegelände auf der Altstadt-Seite. Da gibt es einige große Freiflächen mit teils hohem Gras aber auch recht viele Hecken.
Sexseen rund um DD: Lage, Vor- u. Nachteile
Es gibt eine Reihe Seen rund um DD, an denen mehr oder weniger ungezwungener Sex möglich ist. Hier eine Übersicht mit genauer Lage/Position, Vor- und Nachteilen. Die Positionsangaben beziehen sich auf Google-Maps (einfach dort hineinkopieren und der See wird markiert angezeigt):



1. Der "Auer":

51.184777, 13.614927

Vorteil: sehr schöner Waldsee. Ehemalige Tongrube. Hier trifft man wirklich immer Leute zum Sex. Meist gay oder bi.Männer. Oft aber auch Paare (w,m), die manchmal mehr oder weniger öffentlich Sex haben. Man trifft sich am Nord- und Westufer. Gays auch im Wald auf 2 kleinen Lichtungen hinter dem See und auf einer Wiese.



Nachteil: unendlich viele Mücken und Bremsen! Nur bei und in der Sonne auszuhalten. Außerdem machen die Bauern der Gegend gg den Sextreff mobil, teils als "Bürgerwehr" mit Hunden, teils indem Polizei Razzien und gegen "Erregung öffentl. Ärgernis" mit Personalienaufnahme usw vorgeht. Teils sehr unangenehm. In letzter Zeit nicht mehr zu empfehlen.



2. Oberwartha/Vorsperre Rennersdorf

51.064987, 13.599308

Vorteil: schöner Waldsee, fast keine Mücken. Immer was los.



Nachteil:nur gay u Bi-Männer,- keine Frauen. Unmittelbar am Autobahndreieck (Lärm). Kann aber nicht eingesehen werden. Nur kleiner Parkplatz.



3. Pratzschwitz

50.975290, 13.897473

Vorteil: großer See, gute Parkmöglichkeiten. Am Nord-Ostufer/Steilufer trifft man oben und unten immer Leute. Gay und Bi-Männer und auch Paare (m,w). Fast keine Mücken!

Nachteil: etwas weiter zu laufen, vom Auto zum Sextreff.



4. Leuben

51.017519, 13.822952

Vorteil: gut zu erreichen. Doppelsee. Am kleinen See oft mehr Gesexel als am Großen. Gays auch auf dem angrenzenden "Hügel" im Dickicht. Auch öfter mal Paare (m,w). Auch nach Einbruch der Dunkelheit oft Sex. Nicht zu viele Mücken.

Nachteil: viele normale Badegäste. Wasserskianlage.



5. Strandbad Wostra

51.001016, 13.867363

Vorteil: sehr gut erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten. Oft Paare (m,w). Viele jüngere Frauen, die allein hier sind. Es gibt immer mal Paare, die etwas verhüllt Sex in der Öffentlichkeit haben. Mit Imbiss.

Nachteil: 99% normale FKK-Badegäste! Sex ist hier nicht erlaubt! Gays treffen sich hinter den Tischtennisplatten.



Fazit: Am besten eignet sich neuerdings eigentlich Pratzschwitz. Das Areal ist wesentlich größer als irgendwo sonst. Man findet auch sein privates Plätzchen. Niemand fühlt sich gestört. Keine Mücken und auch Frauen.



Kennt Ihr noch andere Seen? Wie sieht es da aus?
********tzen Mann
1 Beitrag
Tonschacht Kunnerdorfer Senke

51.216577, 14.948082

schöner Waldsee, fast keine Mücken

Gay,Bi,Paare
*********Cr9me Paar
3 Beiträge
Wir gehen gern nach Heidenau, entweder Erdbeerkiesi oder Hommels Kiesi
Erdbeerkiesi:
Vorteil: Hohes Gras, viele stille Ecke Nachteil: zu den Abendstunden viele Mücken, Gruppen von Jugendlichen und aufdringlichen Männern (gewisser Abstand heißt die Devise) die 1m neben uns im Gebüsch stehen, schreckt bei Dämmerung schon ab (ich glaub wir haben zu viel Halloween geschaut😅) Hommelskiesi:
Vorteil: auf der Westseite viele uneinsehbare Buchten
Nachteil: ab den Abendstunden ohne Ende Mücken, in der Ferienzeit Jugendliche bis in die Nacht ... ansonsten suchen wir immer nette Pärchen zum FKK baden und gegeseitig aufgeilen und zu sehen 😋... schreibt uns an, wir beißen nicht 🤗
******mDD Mann
1 Beitrag
Erdbeerkiesi ist echt nice weil man da echt alleine sein kann ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.