Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OUTDOOR Raum Trier
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde

**********rs_66 Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen Neumitglied im Joyclub und habe diese Gruppe gefunden, welche mich sehr reizt.
Ich stehe unheimlich auf schnellen geilen Outdoorsex, Wetter egal,

Vorab aber eine Frage " Wie kann ich den Freiwilligen Check durchführen, ich finde keinen Button um zu starten , so wie es beschrieben ist.

Aber ich versicherer euch nun schon mal das es mich wirklich gibt und realdates suche.

LG *wink*
****h89 Mann
146 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
auch ich bin neu im Joyclub.

Besonders der Spaß am / im Wasser unter der Sonne hat es mir angetan.
Bin gespannt ob ich hier ein paar Gleichgesinnte finde.
LG
Morph
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellungsrunde
Ich denke es ist selbsterklärend oder, ach und gerne mal ein wenig liebevoll den Beitrag gestalten.
Hallo,ich bin Roger 47, und komme aus Minden!
Gehe gerne in die Natur,und schwimmen,am liebsten in Seen,die es ja bei uns zu Huf gibt,wenn es möglich ist auch FKK!
Fahre auch gern an die Weser,dort gibt es auch schöne Plätzchen!

Lg Rog
wir sind Susi und Frank (beide 45) aus Minden-Lübbecke. Wir würden uns schon als zeigegeile FKK(frivol) Anhänger bezeichnen. Sind offen und experimentieren gern.
Wir sind gern mit unserem Wohnwagen unterwegs und es steht dies Jahr unser erster FKK Urlaub an.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Mitspieler. Wir hatten bisher erst 2 Treffen, da war allerdings immer der Übergang vom smalltalk zum ausziehen sehr schwierig.
Sie ist devot

Viele Grüße

Susi und Frank
Hallo, an die alle Outdoor-Freunde,

bin jetzt wieder oft mit meinem Motorrad unterwegs und suche immer wieder gerne