Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OUTDOOR Raum Trier
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde

**********rs_66 Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen Neumitglied im Joyclub und habe diese Gruppe gefunden, welche mich sehr reizt.
Ich stehe unheimlich auf schnellen geilen Outdoorsex, Wetter egal,

Vorab aber eine Frage " Wie kann ich den Freiwilligen Check durchführen, ich finde keinen Button um zu starten , so wie es beschrieben ist.

Aber ich versicherer euch nun schon mal das es mich wirklich gibt und realdates suche.

LG *wink*
****h89 Mann
146 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
auch ich bin neu im Joyclub.

Besonders der Spaß am / im Wasser unter der Sonne hat es mir angetan.
Bin gespannt ob ich hier ein paar Gleichgesinnte finde.
LG
Morph
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellungsrunde
Ich denke es ist selbsterklärend oder, ach und gerne mal ein wenig liebevoll den Beitrag gestalten.
Hallo,ich bin Roger 47, und komme aus Minden!
Gehe gerne in die Natur,und schwimmen,am liebsten in Seen,die es ja bei uns zu Huf gibt,wenn es möglich ist auch FKK!
Fahre auch gern an die Weser,dort gibt es auch schöne Plätzchen!

Lg Rog
wir sind Susi und Frank (beide 45) aus Minden-Lübbecke. Wir würden uns schon als zeigegeile FKK(frivol) Anhänger bezeichnen. Sind offen und experimentieren gern.
Wir sind gern mit unserem Wohnwagen unterwegs und es steht dies Jahr unser erster FKK Urlaub an.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Mitspieler. Wir hatten bisher erst 2 Treffen, da war allerdings immer der Übergang vom smalltalk zum ausziehen sehr schwierig.
Sie ist devot

Viele Grüße

Susi und Frank
Hallo, an die alle Outdoor-Freunde,

bin jetzt wieder oft mit meinem Motorrad unterwegs und suche immer wieder gerne
neue Ziele *zwinker* im Großraum Bielefeld. Ich würde gerne Paare oder einzelne Sie kennenlernen, dabei zusehen und auf Wunsch mich mit einbeziehen. Schreibt mir bitte
wenn Ihr Lust auf vertrauliche, unkomplizierte Treffen habt.
LG
******h52 Mann
13 Beiträge
Hallo Bin Carl 53 aus Lubbecke.

Ich suche nach neuen Leuten in meiner Nähe, um mich freundlich zu unterhalten und vielleicht noch mehr.

Ich bin verheiratet und sie hat kein Interesse daran, mitzumachen. Bitte fragen Sie nicht.

Derzeit bereiten wir uns darauf vor, im August wieder umzuziehen.

Im Moment bin ich wetterabhängig in meinem EMTB auf dem Lubbecke Ridge, meistens sonntags. Wenn sich jemand in der Gegend zu einem Chat treffen möchte, können wir sehen, ob wir einen Ort finden, an dem wir uns treffen und uns unterhalten können, und sehen, wie es läuft.

mfg

Carl

PS Ich bin Engländer
*******ig13 Frau
16 Beiträge
Dann Stelle ich mich auch mal vor🙂
Ich bin Jenny fast 45. Und Zuhause ist die Luft raus das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich bin einfach noch zu jung um mit der schönsten Sache der Welt aufzuhören.
Noch ich mein Hauptwohnsitz in Bad Rothenfelde aber bald bin ich mehr in Gifhorn zu finden.
Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt mich einfach🙂 Ich beisse vielleicht auch nicht😂
****joy Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Raum Minden/ Nienburg/ Bückeburg.

Ich bin gerne in der Natur und mag dort auch die schönste Nebensache der Welt.

Gerne lerne ich Damen und Paare kennen. Was sich daraus ergibt? Mal sehen, bin für vieles offen.

Ich freue mich auf spannende Kontakte.

Viele liebe Grüße
***rw Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in dieser Gruppe und kenne noch die guten Outdoorzeiten in OWL. Leider hat sich die Szenerie etwas zum Nachteil verändert. Bin 57, 180 groß und schlank, gepflegt und stets sauber und gut gekleidet.
Versuche mal mit meiner Vorstellung Gleichgesinnte (keine reinen Bi-Männer oder Gays) kennen zu lernen. Vielleicht auch einen kleinen Kreis zu gründen mit Menschen, die dem Thema offen gegenüber stehen.
Freue mich auf Euch!
***rw Mann
83 Beiträge
Wünsche allen einen schönen Feiertag. Da ich neu hier bin, würde ich mich freuen, wenn ich die ein oder anderen kennen lernen darf!
*******e200 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle ich bin der Timo bin 31jahre und noch neu auf dem Gebiet sich draußen auszutoben und Spaß zu haben ganz gleich in welcher Sache ich komme aus Porta bzw arbeite in Minden
****h89 Mann
146 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag, werte vom lockdown geplagte OWL'ler.

Ich bin Morph, kam aus der Nähe von Minden, bin allerdings vor einiger Zeit etwas weiter die Weser hinauf gezogen und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Bekanntenkreis ist nach dem Umzug etwas geschrumpft und viele der Verbliebenen werden langsam sesshaft.
Ich bin noch nicht bereit dazu und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die nicht um halb zwei schon auf die Uhr schauen, ebenfalls noch etwas erleben wollen, abenteuer- und entdeckungslustig sind bzw. einfach mehr vom Leben erwarten, als in der Woche arbeiten und das Wochenende auf der Couch verbringen.

Sei es beim tanzen bis die Wolken wieder lila sind (Ich liebe Festivals), anregenden Gesprächen, Zeit in der freien Wildbahn verbringen oder der schönsten Nebensache der Welt.
Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig, unternehmungslustig und Reise gern. Falls also jemand einen unterhaltsamen Querdenker kennenlernen möchte, mit dem man etwas unternehmen, die Natur genießen, Spaß haben, aber auch über Gott (na gut, über den nicht unbedingt) und die Welt diskutieren kann, nun wisst ihr wo einer ist *zwinker*

Oder um es auf den Punkt zu bringen - Jung, wild, unterhaltsam, ungebunden und ordentlich Feuer 🔥 im Arsch - ich hoffe hier bin ich richtig *smile*
*******le78 Mann
221 Beiträge
moin, ein gut erhaltener 78er Baujahr stellst sich auch mal vor, die Plattform JoyClub ist für mich absolutes neuland dafür kenne ich schon viel von meiner Natur im Umland und bin bereit auch neue Schönheiten der Natur zu erkunden.

Wandern, Camping am Liebsten am Meer, doch auch die Berge können mal reizen *zwinker*
Moinmin
**********heinz Mann
171 Beiträge
Hallo Outdoor-OWL'er!
Man(n) weiß ja inzwischen nicht mehr richtig, wohin mit der eigenen außerehelichen Geilheit!
PK's sind zu, draußen ist es kalt!
Da hab ich mich mal hier angemeldet, mal sehen, was geht.
Alles Weitere steht in meinem Profil (ist echt und nicht computergeneriert).
Freu mich!
*****nal Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße aus Niedersachsen. In Zeiten von Corona sind Indoor-Treffen sicher nicht die beste Idee. Die aktuellen Kontaktbeschränkungen gibt ja nicht aus Spaß, daher halten wir uns daran. Aber zuschauen geht auch mit ausreichendem Abstand. *zwinker* Warum also nicht mal wieder regelmäßiger Outdoor aktiv werden? Wir sind ein Pärchen und haben bereits erste, positive Erfahrungen gemacht. Das Profil von Ivy ist in meinem verlinkt. Mal schauen, was sich hier für Kontakte ergeben...

Unser primäres Interesse bei Treffen mit anderen gilt Herren, Paare sowie einzelne Damen und bevorzugen dauerhafte Kontakte. Sämtliche Kontaktanfragen laufen über mich, aber Treffen finden immer als Paar statt. Dabei steht gewöhnlich SIE im Mittelpunkt.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier mit Euch.

Viele Grüße
Daniel
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Hallo, wir sind ein langjährig verheirateter Paar aus OWL und interessieren uns für Plätze zum Trefffen outfdoor in unserer Region. Hauptsächlich mit Herren und Paaren zur Benutzung meiner O. Aber auch abseits des BDSM sollen Treffen stattfinden
Alles weitere findet Ihr auf unserem Profil
*****n95 Mann
2 Beiträge
Welche sie hat spontan Bock pn
gibt es hier auch Paare oder einzelne Damen mit Intresse an treffen?
*****n95 Mann
2 Beiträge
Suche sie für Spaß
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Hey Luis,

suche nette Leute für sexy Outdoor-Spiele..Sehen,zeigen und und ..
verfüge auch über Tagesfreizeit.
Freue mich über super Kontakte und Treffs
LG
Luis
Ein liebevolles Hallo aus Bielefeld ;)
Herzlichen Dank für die freundliche Einladung in diese Gruppe!

Auf meinem Profil findet ihr viele Infos über mich (groß, dick, nett) ... Ich bin Single, ungerne alleine unterwegs und freue mich auf männliche Begleitung zu allerlei Unternehmungen.

In diesem Sinne liebe Grüße!
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich Pendel täglich zwischen Soest und Paderborn.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen oder zuschauen, zeigen oder was auch immer 🤷🏽‍♂️😃
Ich bin zeitlich flexibel und freue mich über neue Kontakte.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit 🤓
*****y60 Frau
1.361 Beiträge
Hallo, ich bin Susanne aus Düsseldorf. Bin zwar verheiratet aber im JC alleine unterwegs und versuche mir hier meine Kicks zu holen. Stehe total auf Sex im Auto oder am See. Lg Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.