Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OUTDOOR Raum Trier
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde

*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Moin, damit Ihr auch wisst wer wir sind.
*herz* (Sie) und *hand* (Er), wir sind dann schonmal unterwegs im Umland und ist wo wir sind, ist auch mal ein Liebesstopp und vllt etwas Zuschauen drin. Wir kommen (im) aus dem Mühlenkreis und freuen uns auf gemeinsames 😉
Auf eine schöne Zeit mit Euch freuen wir uns natürlich auch.
Servus in die Runde,
ich bin ziemlich viel unterwegs im Raum Bielefeld und OWL.
Würde mich über neue Kontakte, aber auch spontane Aktionen freuen!
Jetzt bin ich mal gespannt was Outdoor schon so los ist.....
LG und eine geile Zeit
******050 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind gespannt ob sich hier etwas ergibt🌻🌼🌲
Schönes Wochenende
*********aber Mann
70 Beiträge
*wink* Moin in die Runde

Wir erhoffen uns hierüber Kontakte zu finden, die zu uns passen. Frau oder Paar bevorzugt um die Gegend unsicher zu machen. *gg*

Genießt das schöne Wetter morgen. *sonne* *titten*

Liebe Grüße
Melanie und Andre
Hi! Ich b in Tobias, 41 Jahre, aus Bad Oeynhausen. Meine Frau und ich leben in einer offenen Ehe und jeder schaut für sich. Ich freue mich hier zu sein. LG
Hallo ihr lieben,

Ich bin 36, bi, abenteuerlustig, offen und freue mich euch kennen zu lernen.
*******d_20 Mann
1 Beitrag
Herzlich willkommen
*****zIV Mann
474 Beiträge
Ich möchte hier den erotischen Hermannsweg vorstellen. Er geht vom Luisenturm zur Noller Schlucht und umgekehrt. Die Strecke ist nix für Weicheier. Unser Erkennungszeichen ist ein Strohhut. Treffen sich zwei Strohhutträger wird durch einen kurzen Griff in den Schritt Interesse und "ich bin Joyler" signalisiert. Viel Spass.

PS: Versteckt euren Strohhut und setzt ihn erst unterwegs auf, auf den Parkplätzen warten jetzt schon die älteren Herren mit viel Bauch!
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Bielefeld und bin auf den den Wanderwegen der Region zu Hause.
Gerne treffe ich mich auch für einen keinen Spaziergang im grünen.
Leider konnte ich Outdoor noch kein Blick auf ein Liebespaar bei der Sache werfen.... *g*

LG
*******333 Mann
5 Beiträge
Mahlzeit Leute, *huhu*
Ich bin 27 Jahre alt, für vieles offen und auch intressiert. Bin eher unerfahren und könnte daher gut eine dominante Person, die mir sagt was ich machen soll gebrauchen.
Ich komme aus Melle, ja ich weiß das ist nicht OWL aber wir sind mehr OWL als Niedersachsen hier *steinwerf* .
Liebe Grüße
Yannik
Hey zusammen, ich wohne zwar im Landkreis Osnabrück aber nah an der Grenze zu NRW. Bünde, Herford, Bielefeld und Bad Oeynhausen sind schnell erreichbar und ich bin gespannt ob man hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen kann.

PS: Ich stehe ausschließlich auf Frauen *zwinker*
********ator Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Einfach einen schönen entspannten Nachmittag erleben? Ein schönes Date mit einer interessanten Frau die einfach auch nur mal neues erleben möchte. Vielleicht auch etwas mehr Frivoles anziehen will? Wie es enden könnte, keine Ahnung ich bin offen für alles. Alles kann nichts muss.


Vielleicht auch ein neugieriges Paar wo er seine Frau vorführen möchte oder sie mir überlassen möchte.

Wünsche Allen ein schönen Sonntag.
Hi alle zusammen
Bin der Tommy, komme aus dem schönen Lipperland.
Ich bin 56 Jahre alt und 192 groß.
Würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen.
Jetzt Wünsche ich allen erstmal einen schönen Tag noch
guten tag wir sind junge eltern und stehen auf outdoor
gerne mal mit einem anderen paar
gepflegter OV od Handverkehr gerne möglich
**********r1975 Mann
23 Beiträge
Hallo. Ich bin ein hetero Single Mann und bin schon lange neugierig was den spontanen Parkplatzsex angeht. Würde mich gerne an das Thema rantasten, viele neue Leute kennenlernen und mehr erfahren. VG
*******l_6 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin im Raum OWL beheimatet, suche nette Kontakte zu Paaren und netten Frauen. Bin immer zu allerlei Schandtaten bereit, liebe das Abenteuer ob im Wald, am See oder im Auto, es findet sich immer ein schönes Örtchen, um ein wenig Spaß zu haben.

Alles weiterhin Profil.

Mal sehen was sich hier so ergibt, bin echt neugierig *freu*

LG *g*
******_nw Mann
1 Beitrag
Suche bi Spaß real . .... wer hat interesse?
*huhu*
Mein Name ist Serge, komm aus Holzminden. Würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen
*********feld Mann
907 Beiträge
GuMo ich bin Mark aus BIelefeld, ich bin offen fuer neue Erfahrungen und suche die Abwechselung auch mal outdoor. Leider kenne ich keine guten Plaetze, die auch tagsueber funktionieren. darum brauche ich EUre Nachhilfe, gerne auch mit gemeinsamen Ausprobieren....
Suche gern Kontakte aus dem Raum Holzminden
Hi, bin gerade meine neue Wohnung in holzminden am renovieren.
Nächste Woche möchte ich schon einziehen.
Würde mich über deine Bekanntschaft freuen *hotlady*
*******nna Mann
6 Beiträge
Guten Morgen.

Bin ein Mann der gerne mal in Damenwäsche ein Abenteuer sucht. Ab und zu verwandle ich mich mal in die Susanna... aber das nur noch selten. Ich liebe die Natur... und dann noch in Damenwäsche und Schuhe...perfekt
********rOWL Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen.

Grüße aus Bielefeld. Bin gespannt was wie wo sich hier ergibt.
******aus Mann
22 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.Bei schönem Wetter können wir es ja auch in meinem Porsche treiben komme aus Bielefeld
******020 Mann
1.807 Beiträge
Hallo Buschhaus,wie geht es dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.