Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OUTDOOR Raum Trier
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde

*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privates bitte Privat bereden
**********32351 Mann
5 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle in der Gruppe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich an dieser Stelle vor zu stellen.
Ich bin , 55 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Stemwede, Nähe dem Dümmer See. Wie mein Skip schon verrät bin ich ein Naturmenschen und genieße soviel Zeit wie möglich im freien.
Aber auch ein schöner Tag in der Sauna gefällt mir.
Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße
Jürgen
*****689 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
es wäre toll, wenn ich hier viele nette Leute - insbesondere Frauen und Paare - kennenlernen dürfte. Sehr gerne auch für spontane Treffs. Für frivole Spaziergänge, Autodates, sehen + zeigen und/oder mitmachen - halt alles, was uns Spaß macht. Ich komme aus Bielefeld und bin mobil. Da bin ich mal gespannt *smile* .
Bis bald?
**********rHXPB Mann
26 Beiträge
So, da möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen: Ich bin M, 52 Jahre, schlank, sportlich aus dem Raum PB-HX und hab immer großes Interesse an Outdoor-Parkplatz-Doggingsessions im obigen Raum mit netten Frauen oder Paaren....Vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte, die sich einfach mal melden.....bin sehr gespannt...LG
*****ppi Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Sven, schon 50 und neu im JC.
Komme aus GT und schau mal wie aktiv die Runde so ist. *smile*

Habt ein schönes Wochenende
*****_83 Mann
50 Beiträge
Hallo,

Bin der neue und komme aus den Raum Petershagen.
Zu mein alter ... ich bin erst 38 *gg*
Wer mehr von mir wissen will darf mir gerne Privat schreiben.
*********piel Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich kommen aus dem Raum Herford /Detmold. Ich liebe es Sex in der freien Natur zu genießen und hoffe das hier die eine oder andere Dame oder Pärchen sich findet die dieses Erlebnis und das prickeln mit mir teilen möchte.
Wenn jemand aus der Gruppe aus meiner Region kommt, dann bitte gerne anschreiben, grade wenn ihr kein Problem mit spontanen Aktionen bei einem zufälligen treffen habt.

Ich freue mich auf die Unterhaltungenund erlebnisse in und mit dieser Gruppe.

Liebe Grüße
***A1 Mann
3 Beiträge
Moin Moin,
bin der Sascha und komme aus Schieder-Schwalenberg. Ich freu mich bei Euch in der GRuppe zu sein und hoffe auf das eine oder andere spannende Date. *liebguck*
Outdoorsex und frivoles Ausgehen
Hallo wir kommen aus Löhne und mögen Sex auch an ungewöhnlichen Orten, PP, Seen, Wälder, usw.. Sie ist dann dazu passend gekleidet.
Auch gehen wir gerne frivol aus. Sie z.B. in einer schwarzen durchsichtigen Bluse ohne lästigen BH, ihre geilen Hängetitten und Nippel gut sichtbar. Dazu einen Minirock ohne String, das blank rasierte Fotzenloch frei zugänglich, evtl. Halterlose oder Stapse und dazu High Heels, die sie sehr liebt. Lieben dabei auch den dirty Talk. *zwinker*
Hoffen hier Gleichgesinnte und passente Orte kennen zu lernen.

LG Euch einen sonnigen Tag *sonne*
*******l_6 Mann
3 Beiträge
Hallo, grüße euch hier in der Gruppe. Eine sehr nette Vorstellung von euch.

VG Carsten
******954 Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich bin Lukas, 23 und komme aus Lemgo. Ich bin gerne draußen in der Natur oder einfach an der frischen Luft unterwegs. Zudem bin ich, wie soll es auch anders sein, jederzeit für die schönste Nebensache der Welt zu begeistern. Vor allem, um Erfahrung zu sammeln, aber auch um tolle und Interessante Leute kennenzulernen.
Mit Outdoordates, FKK und ähnlichem habe ich noch keine Erfahrung. Bin aber neugierig und aufgeschlossen dem eine Chance zu geben.
Ich bin gespannt, was hier so auf mich zukommt.
Liebe Grüße
Hey an alle ich neu hier im Joyclub und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Zu mir ich bin eine kommunikative Person und habe nicht viel Erfahrung. Ich freue mich neue Bekanntschaften zu schließen.
**********22_NR Paar
27 Beiträge
Danke für die Annahme
******s69 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe noch auf einige schöne Tage dieses Jahr für Outdoor und gute Örtlichkeiten

LG
******6_9 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in der Runde. Komme aus der Nähe von Minden und bin gerne in der Natur. Parkplätze und ähnliche Möglichkeiten Spaß zu haben reizen mich sehr. Hoffe das die Gruppe wieder etwas auflebt und es mehr Aktivitäten geben wird. Bin sehr gespannt
****333 Mann
2 Beiträge
Hallöchen,
ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele geile Erlebnisse mit euch. Etwas zu mir: Ich komme aus Bielefeld, bin zeigefreudig, sehe aber auch super gerne und bin experimentierfreudig. Nach rechtzeitiger Absprache kann ich auch tagsüber zum Treffen erscheinen. Bis bald...

Liebe Grüße,
Michael
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Hallo an alle hier !! Freue mich sehr über die spontane und sofortige Aufnahme in die Gruppe !! Bin schon auf all die lieben, netten Menschen hier gespannt und freue mich auch auf den ein oder anderen Kontakt ...
Hallo liebe Outdoor-Liebende - ich heiße Sven und ich liebe leidenchaftliche offene Treffen, mit anregenden Gesprächen, einem Guten schluck und sinnliche und hemmungsloser Erotik. Ich mag die intimität und Diskretion der privaten Feiern und möchte mich gerne mit euch in dieser Runde ausleben. Freu mich auf euch.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir lieben Outdoor und Parkplätze und würden uns über Vorschläge im Bereich Bielefeld / Paderborn freuen.
**********rPaar Paar
12 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind 54/67 und sehr experimentierfreudig. Outdoor mögen wir vor allem im Frühjahr/Sommer, bei warmem Wetter und freuen uns hier mit euch auszutauschen und bestenfalls neue gute Locations zu erfahren. Mitspieler willkommen, alles weitere auch dazu seht ihr im Profil.
Liebe Grüße, Marlene und Uwe
********_OWL Mann
382 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin jetzt weniger der Naturtyp, der durch die Wälder spaziert.
Ich fahre lieber (Renn-) Rad und da bekomme ich von unseren wunderschönen OWL schon so einiges zu sehen. Wobei ich aber noch deutliche Lücken an den nördlichen, südlichen und westlichen Rändern von OWL habe.
Ja richtig, ich komme aus dem östlichen OWL, aus dem Kreis Lippe, knackige 50 Jahre alt (so wohl im Knie wo es schon mal knackt, aber auch beim abtanzen, rocken, feiern).

Ansonsten liebe ich FKK, Sauna & Co. *g*

So, jetzt seit ihr dran *freu*
****419 Mann
4.000 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*********an_73 Mann
93 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , binzur Zeit in Bad Oeynhausen zu Gast ! Wäre schön neue Kontakte herzustellen !
********9152 Mann
618 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Ich leb im angrenzendem Niedersachsen, bin gerne mit dem Motorrad unterwegs, bim 60 Jahre alt!
Freue mich nette Menschen zu treffen und kennen zu lernen!

LG
Rainer ( driver_49152 )
********rOWL Mann
221 Beiträge
Hey....

Liebe Grüße aus Bielefeld.
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Sex...
Ich liebe Sex Outdoor....
Daher hat es mich in diese Gruppe verschlagen.
Mal sehen was mich erwartet....

Liebe Grüße....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.