Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4354 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Locations PLZ 1

******lay Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Locations PLZ 1
Wer kennt passende Plätze rund um Berlin? Im Speckgürtel sollte doch etwas gehen...
****olo Paar
153 Beiträge
lustige Scherzfrage !! *knips*
****er Paar
281 Beiträge
Mh, warum ist das eine Scherzfrage??
Also wir kennen da einen sehr großen Platz mit PLZ 14542.
Dort stehen zwei Glashäuser, sehr viele Bäume, diverse Büsche, eine alte Fabrik grenzt an diesem Platz. Ach und mitten auf der Wiese steht ein weißes Metallbett.
Das Hanggrundstück ist ab einen bestimmten Bereich auch nicht von Nachbarn einsehbar. Wir nennen ihn deshalb den FSK 21 Bereich. Schaut einfach mal auf unser Profil die passenden Alben wie Outdoor usw. an.
Achso ist nicht Speckgürtel von *berlin*. Oder?
Es grüßt
val (w) *cool*
****olo Paar
153 Beiträge
es gibt so eine Unmenge von Locations, dass die Menge das Problem ist .. aber euer Grundstück ist wirklich was ganz Spezielles. Freue mich, dass ihr auch ein Bett speziell fürs Shooten habt!! Habe ich auch Interesse dran .. ist nur ne Ecke weg, aber mit WoMo kein Problem! Danke für den Ti *hamburg* pp
****er Paar
281 Beiträge
... es ist meine Aussteigerinsel und für ein Shooting mit euch mach ich auch mein Bett frei. Um dort drin zu schlafen reise ich auch rund 170 km an. Das lohnt sich nicht nur bei einer Sternschnuppennacht *wolke7*
Meldet euch @ all einfach rechtzeitig vorher an. *knicks* Damit ich den *hund* vorher an die Kette legen kann *zwinker*
******_Hu Mann
2 Beiträge
Es gibt einen schönen BDSM-Campingplatz genau in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin (125 km von beiden entfernt). Da kann man sich frei und unfrei *zwinker* bewegen wie man möchte. Mit einer schön gut ausgestatteten Scheune und einem großen Freigelände. Wer mehr wissen möchte schicke mir eine PM. Wir fahren nächstes Weekend wieder hin (8.8.) wenn genug Interesse da ist, dann können wir auch Fahrgemeinschaften bilden, bzw. wer über keinen fahrbaren Untersatz verfügt den können wir auch gern mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.