Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zum Thema
Verlassene Orte/Fabriken/Ruinen Kreis Steinburg SH gesucht
Kennt jemand von Euch eine nutzbare Location für ein Shooting im…
zum Thema
Berlin - Brandenburg - Trashlocations6
Ich bin zur Zeit auf der suche nach ein paar grandiosen Locations im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassene Plätze in Berlin/ Brandenburg gesucht

Verlassene Plätze in Berlin/ Brandenburg gesucht
Hallo liebe BDSM‘ler! Ich wende mich noch einmal an euch. Kürzlich erst hatte ich gefragt, wer gute, versteckte öffentliche Orte wie verlassene Häuser/ Ruinen etc kennt. Ein sehr freundliches Angebot für ein Privatgelände habe ich erhalten, jedoch suche ich etwas öffentliches. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Ich wäre sehr dankbar!
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Du bist im Paradies und bemerkst es nicht. Go... le
****st Paar
347 Beiträge
@lebensfroh
...auch wenn Du nicht merkst, dass Du im Paradies lebst *zwinker* *haumichwech* (überhaupt nicht böse gemeint, liebe Lebensfroh..)
Beelitz Heilstätten sind geil, weiß aber nicht, ob die immer noch Fototouren anbieten, ansonsten einfach mal googeln. Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben
@smlust
Weiß ich doch ☺️
Fototouren interessieren mich da eher weniger. Ich suche nach Spielplätzen 😉
****st Paar
347 Beiträge
Einfach schauen und entdecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.