Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2782 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem Boot in der Natur

Nackt auf dem Boot in der Natur
Wir haben Heute eine drei Tagestour auf der Elbe geplant. Meine Frau hat beschlossen mir gleich hinter der Hafenausfahrt alle Kleidungsstücke abzunehmen und wegzuschließen. Die Bekomme ich erst am Ende der Tour wieder. Wir werden uns ein ruhigen Ankerplatz suchen und da werde ich all ihren Wünschen und Anweisungen folgen müssen. Mal sehen was mich erwartet. Auf jeden Fall wird es anstrengend bei den jetzigen Temperaturen.
Das hört sich echt spannend an. Viel Vergnügen 😉
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Bei den Temperaturen ist das wahrlich SM!
Schreib uns doch einen Bericht (inklusive wie sie dich wieder aufgetaut hat) 😉
... Im Ernst: sehr geile und anspruchsvolle Idee zu einer herausfordernden Jahreszeit.
Wir wünschen Euch, dass es ein megageiles Erlebnis wird!
Grüße von Herzschlag_CA *herz*
********Tian Mann
6.937 Beiträge
Vorallem darf man gespannt sein, wie euer Vorhaben sich weiterentwicklet. Beim lesen deines Beitrag, kam mir die Kopfkinofantasie, dass deine Frau vielleicht bisschen Public Disgrace machen wird. Nicht vorallen aber vielleicht etwas *zwinker*
Hauptsache ihr habt Spass dabei *g*
Ich hoffe du schreibst das Erlebnis auf *zwinker*

Lg Tian
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Viel Spaß, hoffe es ist nicht so kalt wie bei uns!

WandererBW
****eu Paar
279 Beiträge
Nette Idee...
haben wir im Sommer schon sehr oft gemacht, meist das ganze WE...Freitag bis Sonntag...auf dem Boot auf dem Rhein und den Altrheinarmen unterwegs. Hatten immer ne Menge Spass und nächstes Jahr gehts wieder los:-)
Unsere Tour ist nun leider zu Ende. Die Tage mit Höchsttemperaturen zwischen 15 und 16 Grad waren ganz gut zu ertragen. Die Abende, Nächte und vor allem der Morgen, wo die Temperaturen bis auf 5 Grad abfielen, waren da schon schwieriger zu ertragen.
Heute geht es wieder für ein verlängertes WE los.
Nun ist es genau ein Jahr her. WE soll ja das Wasser um 30cm steigen.Die Tagestemperaturen sollen 15/16Grad werden. Nachts 4 bis 6 Grad. Freue mich schon auf 48 Stunden nackt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.