Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Daumen drin oder Daumen draussen?38
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen Regen Regen.

*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Regen Regen Regen.
Hallo zusammen wollte mal in die Runde fragen was ihr momentan bei dem vielen Regen macht. Begebt ihr euch zum Spaß habe. Trotzdem nach draußen und habt einfach Spaß im Regen oder bleibt ihr lieber drin?

Wir gehen momentan nicht mehr dafür vor die Türe (leider)

LG Oli und Nini
Feuchtes Erlebnis
Ich hab schon ne Session bei Regen durchgezogen.
Anfangs zieht man natürlich keine weißen Sachen an und dann kann es auch ein schlammiger Wald sein.
Hat noch etwas verruchtes. Regen prickelt auf der Haut und dazu nen kalter Windzug sorgt für noch mehr Stimmung. Definitv bin ich spontan und das Wetter ärgert mich bei sowas nicht!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

mich nervt der viele Regen langsam aber icch könnte mir gut vorstellen an einem Nachmittag mit warmen Themperaturen und warmem Sommerregen nackt an einen Baum gefesselt zus ein usw. wenn kein Gewitter droht natürlich nur.

Gruß, WandererBW
*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist ja das Problem meiner Meinung. Der Regen an sich nervt schon aber, solche Tage haben mich letztes Jahr nicht davon abgehalten draußen was zu machen. Nur ist es halt zusätzlich noch echt Kalt.
Naja schauen wir mal die nächste Woche soll ja wenigstens wärmer werden, vielleicht kann man dann draußen mal wieder was machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.