Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1711 Mitglieder
zum Thema
outdoor und erwischt145
Tief im dunklen Walde. leider wars ein gesperrter Waldweg.
zum Thema
Das Hotel: Erwischt! Was in Aufzügen so alles passiert ...4
Das Hotel... eine Erzählung die von einer lieben JC´lerin angestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal erwischt worden?

*********g_CA Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal erwischt worden?
Beim Outdoor BDSM erwischt zu werden war von uns lange schon gefürchtet. Immer wieder haben wir uns ausgemalt was wohl passiert und wie der oder diejenige wohl reagiert. Das kann ja durchaus auch auf großes Unverständnis stoßen.
Nachdem uns nun vor kurzem das lange gefürchtete Ereignis des ertappt werdens ereilt hat, wollen wir doch mal in erster Linie wissen was Ihr diesbezüglich denn schon so erlebt habt. Gerne könnt Ihr aber auch Eure Tabus bzw. Grenzen im Outdoor Bereich beschreiben.

Natürlich machen wir mit unserer Geschichte den Anfang:
An einem einsamen Pfad hat uns eine Felsenhöhle, die von Kletterern ab und zu zum Übernachten genutzt wird zum „Schäferstündchen“ inspiriert. Hier, abseits des Wanderweges kommt ganz sicher niemand vorbei. Mein Herr hat mir befohlen mich komplett nackt auszuziehen. Er liebt es mich ohne Schutz in der Natur zu betrachten. Es entwickelte sich ein Spiel bei dem ich Ihm zu Diensten sein musste und ich als Belohnung ein paar Hiebe mit dem neben der Feuerstelle liegenden Grillstecken auf mein Hinterteil erhalten habe.
In erregtem Zustand mit tropfnasser Möse schicke mich mein Herr zwanzig Schritte den Weg entlang und befahl mir mich dann vornüberzubeugen um mich zu präsentieren. In aller Ruhe betrachtete und genoss er den Anblick. Ich hatte zwischen den Beinen Blickkontakt zu ihm und konnte seine zufriedene Miene sehen.
Plötzlich ein entsetzter Blick und ein Warnruf ich solle schnell zurückkommen. Ich richte mich wieder auf und sehe zwei Wanderer des Weges kommen und hatte keine Chance meine Nacktheit zu verbergen. Dann ging alles ganz schnell. Ich bin geflitzt wie ein Häschen und zur Höhle gesaust um mich den Blicken zu entziehen. Schnell habe ich mir einen Pulli übergeworfen. Beim Blick zurück konnte ich erkennen, dass ein Pärchen lachend an uns vorbei marschierte. Sie stellte meinem Herrn sogar die nicht ganz ernst gemeinte Frage ob sie denn mitmachen sollten.
Wir waren sehr erleichtert auf so viel Lockerheit und Humor gestoßen zu sein und konnten nachdem wir uns beruhigt hatten sogar unsere Session in Ruhe zu Ende bringen. Die Frage bleibt allerdings wie die Reaktion ausgefallen wäre wenn sie Zeuge der Stockhiebe geworden wären. Dieser Genuss erschließt sich schließlich nicht jedermann…
Ort des Geschehens
***xy Frau
4.597 Beiträge
Die Frage bleibt allerdings wie die Reaktion ausgefallen wäre wenn sie Zeuge der Stockhiebe geworden wären. Dieser Genuss erschließt sich schließlich nicht jedermann…

Daß es Leute gibt, die sich sowas gönnen, gehört aber in unseren Breitengrade doch eigentlich zur Allgemeinbildung.

Trixy
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ohja, klasse Reaktionen der Leute.

Meine erste Herrin hatte auf einer ihrer Touren mit ihren Hunden einen schmalen Pfad entdeckt der im Grunde von beiden zugänglichen Seiten durch Holzfällarbeiten unbegehbar war.
Sie beschloss das wir an einem sonnigen nachmittag wenn keine Holzfäller mehr dort sind, hingehen um mich als Holzrückpony zu testen.
Bei ihr zuhause machte sie mir schon ein Karada über Hemd und Lederhose das ich unterwegs mit einem langen Ledermantel verdeckte.
Dort angekommen bekam ich eine "normale Ledermaske" und meine Trense verpasst, die Hände auf den Rücken gefesselt und dann wurden kleine Holzsstämme via Seil mit mir verbunden.
Plötzlich schaute sie entsetzt, da schlug sich doch tatsächlich ein Rentner durchs Unterholz.

Meine damalige Herrin reagierte perfekt und fragte den Herrn freundlich ob er von uns ein paar Bilder machen würde, wir bräuchten das für eine Hochzeitszeitung *smile* .
Der Herr reagierte freundlich und meinte noch "eine sehr orginelle Idee"! *g*

Sowas vergisst man nie!

Grüßle, WandererBW
*********r1965 Paar
190 Beiträge
Wir denken mal das sowas mal früher oder später so ziemlich jeden passiert. Wir hätten aber bei euch beiden auch so reagiert und gefragt ob wir mitmachen dürfen *mrgreen*
Anders herum ...
Ich habe mich letzten Sommer mit meiner Sub an einem schönen Nachmittag getroffen und ich war mit meiner Sub an der Leine auf dem Weg zu einer schönen Stelle im Wald, als ich gesehen habe, dass ein anderes Pärchen schon ziemlich nackt auf einem Baumstumpf saß, wo ich mit meiner Sub hinwollte und zärtlichkeiten austauschten.

Auf einmal haben die zwei auch uns wahrgenommen und sich geduckt und versucht die Picknikdecke als Sichtschutz zu verwenden.

Ich habe dann mit meiner Sub in Sichtweite angehalten. Sie musste die Bluse ausziehen sie niederknieen, so dass die zwei Ihr Halsband, ihre Handfesseln und die Leine deutlich sehen konnten. Dann musste sich meine Sub zur Seite drehen und beginnen mich oral zu verwöhnen.

Unsere Zuschauer wurden jetzt lockerer und schauten interessiert zu.
Nach einigen Minuten, hab ich dann die Show beendet und bin mit meiner Sub an einen anderen Platz gegangen. Das Zuschauerpärchen haben wir hinterher nur noch gehört *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse justme69ffm

Grüßle
****82 Mann
1.458 Beiträge
Erwischt werden...
...ist das nicht der Reitz an Outdoor?

Ich habe bis jetzt leider noch keine Outdoor-Erfahrungen machen dürfen.
Wenn ich aber eine Femdom und ihren Sklaven draußen "erwischen" würde, würde ich mich glaube ich auch zur Verfügung stellen *zwinker*

LG Rani
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****82:
Erwischt werden...
...ist das nicht der Reitz an Outdoor?

Für mich nicht, wenn ich outdoor spiele dann möchte ich es genießen und nicht ständig aufpassen müssen.

Grüßle
Ohhhhh Ja...
Das ist ein interessantes Thema!

Leider hatte ich noch niemals das Vergnügen, mit einer Femdom outdoor spielen zu dürfen.

Ich war vor drei Jahren aber in der Karibik und bin mit drei amerikanischen Paaren auf einem Katamaran zu einer "einsamen" Inseln gesegelt.

Dort angekommen, spürte ich sofort die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit. Der Skipper sagte uns, dass wir machen könnten, was wir wollten. Und schleppte dabei die gekühlten Getränke an den Strand.
Er meinte nur kurz; "Entweder kommt ihr mit schnorcheln, oder legt Euch einfach an den Strand. Ihr könnt aber auch diese kleine unbewohnte Insel erkunden."

Die Amis schwammen fast alle zum Segelboot zurück und holten sich dort ihre Schnorchelausrüstung.

Ich schnappte mir zwei Bier aus der Kühlbox und ging ins Inselinnere.

Nach einigen Metern sah ich, dass ich alleine war und zog meine Badeshorts aus. Völlig nackt spazierte ich über die Insel.

Es war ein wahnsinnig erotisches Gefühl, den Wind auf meinem nackten, verschwitzen Körper zu spüren und ich fühlte mich EINS mit der Natur.

Dann kam ich an einem einsamen Rastplatz und sah den Tisch dort stehen. Dachte, das wäre eine gute Möglichkeit, ein intimes Foto von mir zu machen.

In dem Moment, als breitbeinig am Tisch stand und der Selbstauslöser tickte, kam ein Paar auf diesen Platz.

Sie haben nichts gesagt, nur freundlich gelächelt ( ich meine, sie etwas mehr! ). Aber sie haben genau gesehen, was ich da gemacht habe und vor allem, dass ich mich völlig nackt dort über dem Tisch gebeugt habe.....

Erst habe ich mich sehr geschämt,....aber etwas später fand ich es geil, so erwischt worden zu sein!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.