Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Lust/Sex unter freiem Himmel, welche Spielart Outdoor?38
Ich habe heute mehrere Fragen an Euch, welche weder mit "Richtig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equipment to go?

*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Equipment to go?
Oder anders gefragt, was nehmt Ihr mit, wenn Ihr auf Tour geht? Ist es die Minimalausstattung, wie ein Seil und einen Gürtel, oder packt Ihr gezielt eine Tasche?
Wir sind neugierig, was Ihr bei einer Outdoor-Session mitnehmt. Bitte verratet es uns und den anderen Gruppenmitgliedern.

Wir selbst haben eigentlich nur etwas Seil, ein gutes Taschenmesser ( für frisch geschnittene Ruten ) und manchmal den Riemen ( aus einer alten Bw-Koppel) dabei. Der Rest ist Fantasie und das was die Lokation bietet.

LG
Sir G und j
früher nannte schimpfte man mich koffer don
heute trolli dom lach
ich versuche schon einges einztupacken da ich immer nach Situation entscheide
und seile braucht man ja immer mehr als nur ein satzt
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Themenersteller 
@ uno_bella
Dann geh ich davon aus dass Ihr Outdoor Bondage betreibt?
******ris Mann
122 Beiträge
wie schon geschrieben...
...Seil und Taschenmesser...der Rest ergibt sich.
ja gerne outdoor aber das wetter lässt es ja bald nicht mehr zu
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...was nehmt Ihr mit, wenn Ihr auf Tour geht?

Na das kommt doch ganz darauf an, was man vorhat, bzw. wohin man wofür will...

Wenns z.B. um eine outdoor-Bondage-Session geht, sicher anderes Equipment, als wenn es um eine Spanking-Session oder einfach nur um z.B. eine schöne Foto-D/S-Session geht.

Für unbestimmte outdoor-Optionen oder auf Reisen ist immer der große "SM-Notfall-Koffer" mit einer allumfassenden Grundausstattung im Kofferraum meines Herrn - da ist dann mehr oder weniger ALLES in beschränktem Umfang vorhanden, was man so brauchen könnte *zwinker*

Was IMMER dabei ist, ist die Kamera, und ein paar gut gewässerte und geschälte Manila-Rohrstöckchen liegen auch immer griffbereit im Kofferraum *g*
Es kommt darauf an
Ich habe eine kleine Sporttasche oder Rucksack im Auto je nachdem wo es hingeht.

Seile
Klammern und Gewichte
Nervenrad
Plug
Kleine Peitsche
Kleines Handgepäck
Wenn ich mit meiner Sub auf dem Rad unterwegs bin, hab ich immer das kleine Gepäck in der Tasche. Dazu gehört ein Seil, Nippelkette, Edelatahl Plug und Mini-Vib. Ein Leatherman mit Messer hab ich eh dabei, so dass ich jederzeit eine Rute greifbar habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.