Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
outdoor und erwischt145
Tief im dunklen Walde. leider wars ein gesperrter Waldweg.
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt Outdoor für euch an ?

Wo fängt Outdoor für euch an ?
Es gibt , hier im Joy , einige Gruppen die das Thema Outdoor zum
Thema haben. Und überall gibt es Diskussionen was nun Outdoor
ist und was nicht.
Deshalb die Frage an euch alle und wir hoffen auf rege Beteiligung.

Wo beginnt bei euch Outdoor ?
Ist es einfach alles ausserhalb eurer Wohnstatt ?
Ist Balkon und Terasse schon outdoor ?
Wie sieht es in Garagen , von der eigenen bis zu den Parkhäusern , aus ?

Für uns ist es im Grunde genommen alles was sich ausserhalb unserer eigenen
4 Wände abspielt. Der Grund ist der , dass man da von anderen Leuten "erwischt"
werden kann.

Und jetzt sind wir auf eurer Meinungen gespannt.
******ris Mann
122 Beiträge
Haustür auf....
*********ener Paar
561 Beiträge
Für uns ..
auch vor der Haustür
Balkon haben wir nicht und nur einen Gemeinschaftshof... da wäre es etwas blöd zu spielen ...grins
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Wir auch
Sehen das auch so. Sobald die Haustür auf ist oder ein anderer privater Bereich von Öffentlichem Grund aus gesehn wird betrachten wir das als Outdoor.... naja in anderen Häusern drin (zB im Einkaufszentrum) da natürlich nicht. In einer öffentlichen Parkgarage jedoch schon...würden wir sagen....

je mehr man darüber nachdenkt um so schwieriger wirds *lol*
****st Paar
347 Beiträge
Für uns gilt....
"Outdoor" beginnt außerhalb der Wohnung.
LG
********pity Frau
233 Beiträge
Hmmm...
.... vielleicht ist das jetzt ein bissl eingeschränkt, aber ich unterscheide da schon nochmal in 2 Kategorien.
Outdoor "soft": Balkon zB, immerhin kann man da gaaaanz schnell wieder rein, wenn doch was ist *lol*

"Richtiges" Outdoor ist halt wirklich dann draußen. Außerhalb der Wohnung, ob jetzt Wald, Burg, Parkgarage... und was es da sonst noch alles gibt. *g*
******lla Frau
403 Beiträge
Outdoor bedeutet für mich außerhalb von "schützenden" Wänden wie Wohnungen, Häuser, Clubs etc.
********pity Frau
233 Beiträge
Danke Dominella! An das hab ich auch gedacht, aber vergessen zu schreiben *zwinker*
********mper Mann
405 Beiträge
Bei uns sobald wir außerhalb von einem Gebäude sind sobald die Möglichkeit besteht das jemand zu schaut.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Grundsätzlich ist Outdoor die freie Natur, also ohne Dach überm Kopf, oder Wänden drumherum. Das würde also auch für Autos und Umkleidekabinen gelten. In Anbetracht dessen aber, dass wir in Deutschland nicht immer das passende Wetter haben, und weil auch diese eingeschränkt als Outdoor zu bezeichnenden Orte recht prickelnd sein können, sehen wir das nicht so eng. Also Outdoor ist alles außerhalb der eigenen Vier Wände, wo u. U. wildfremde Zuschauer auftauchen könnten.
*****ius Paar
62 Beiträge
Auch für
uns gilt: Wenn die eigenen 4 Wände verlassen werden, dann beginnt der Outdoorbereich.
****_82 Frau
2.898 Beiträge
Für mich ist Outdoor draussen in der freien Natur, zumindest bevorzugt *zwinker*

Aber wie auch schon von Dominella gesagt, es reizt auch sehr das Parkhaus um die Ecke mal zu "missbrauchen" *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.