Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4364 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ea Paar
184 Beiträge
Guuuuuuten Nabend
Ich darf vorstellen :
Mein Herr und seine geliebte Sklavin, sprich mich 😁
Wir leben im und lieben das Sauerland.
Mit all seinen herrlichen Panoramablicken und den schönen Gelegenheiten Outdoor zu spielen.
MfG
Jo und Maylea
****ka2 Paar
326 Beiträge
danke für die rasche Aufnahme!
Guten Tag zusammen,
wir sind ein sehr BDSM-erfahrenes, dominantes, aber auch liebevolles Paar und haben schon ein paar schöne Outdoor-Erfahrungen machen können.
Natürlich nur, ohne jemanden zu belästigen.... aber da gibt es schon ein paar tolle Spielchen die wir gern mit anderen teilen.
Unser "er" switcht, so dass wir auch gern als Femdom Paar unterwegs sind.

Wir lieben den Süden und das Meer und leben zeitweilig auf einer wunderschönen Insel mit viel "Outdoor " *rotfl*
Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe

MistressKarika und Ray
***sa Frau
14 Beiträge
Hallo aus Heidelberg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Su, bin 49 und komme aus der Nähe von Heidelberg. Viel Erfahrung habe ich noch nicht in BDSM, dies möchte ich ändern. Möchte mich gerne mit Anderen austauschen, Anregungen und neue Ideen einholen. Bin gespannt.....

Liebe Grüße
Su
****li Paar
80 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme. Wir hoffen, mein Dom und ich, hier interessantes und neues zu erfahren und zu erleben.
LG
Sub Mona und Dom U.
Hallo ...
...Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen bei euch viel Neues und Interessantes zu erfahren und natürlich zu erleben.
LG
Dom Romeo und Sub Julia
Hallo in die Runde.....

bin der Neue hier.
Interessiere mich sehr für das Thema hatte selbst Auch schon einige Berührungen damit und muss sagen es gefällt mir, würde diese Erfahrungen gern weiter ausbauen.....
*********hias Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Ich bin 40 Jahre alt und komme von der schweiz.ich bin mom. solo. Ich bin ihn einer alte Intustrie Gebaute Hauswart als neben Job. Ich muss dort schauen das Gebaute kein umbefugte Persone betretet. Das heist das ich dort gut devote persone ernidrigen kann weil der eigentümmer nie dort auftaut ohne mein gewissen.
*******Ness Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich spiele schon seit längerem ab und an mal im Freien.
So einige wenige Orte an welchen ich gespielt habe, sind leider mittlerweile bebaut bzw.
es ist dort nicht mehr möglich zu spielen.

Gespannt bin ich, was hier auf mich zu kommt und was ich daraus lernen, nehmen kann.

LG Bruder Ness
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Hi ihr lieben BDSM-ler
Wir freuen uns das wir uns hier einbringen können. Wir wünschen uns eine auseinander Setzung mit Outdoor BDSM sowie vielleicht das ein oder andere Paare was mit uns ein Session durchführt.

LG DOMpteur und seine cat
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Hallo liebe BDSMler
super toll, dass wir so schnell bei Euch aufgenommen wurden.

Wir sind ein Pärchen das sich hier im JOY CLUB kennen und lieben gelernt haben.
BDMS ist für uns eine Herausforderung, dass unser Leben positiv bestimmt.

Da wir auch Outdoor BDSM lieben aber keine geeignetet Lost Places bzw. geheimen Plätze kennen, glauben wir hier bei euch gut aufgehoben zu sein.

Wir freuen uns auf schöne Momente, Gespräche und Erfahrungen mit euch und hoffen uns gut einbringen zu können.

Güße und Küsse euer DOMpteur und seine Raubkatze
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Heute noch ohne feste Herrschaft, danke der Neuaufnahme
suche ich heute den realen Austausch zu Begegnungen, wo es draußen wie drinnen möglich wäre, als sklave die Ergänzung, von auch bösen Spielen zu sein.....

Habe auch eine Offenheit zu Brennesseln, all diesen Spielarten in freier Natur.

Als filmsklave, sklave für vielseitig Strafbares....Als Mann, der mit Ihnen, Euch gerne auch alte Burgen, Folterkammern besichtigen könnte, wo später viel kann, nie was muß.

Bin aus dem südlichen *bayern*, ein Mann, sklave mit noch eben knapp 4 Wochen Freiheit, Urlaub zu haben, und sich so, jetzt wie später, auf ein Echo freuen würde. *wink*
*********melha Paar
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
wir leben unseren BdSM in Clubs und natürlich in den eigenen vier Wänden...
Gern tun wir dies auch mit anderen...Im Urlaub haben wir es dann in der Natur getan...wieder zu Hause gehen wir jetzt diesen Schritt denn schönes Wetter haben wir auch in *bayern* und in ganz *deutschland*.
Wir sind auch ab und in *hamburg* *berlin* oder im Harz anzutreffen und hoffen hier Gleichgesinnte zu finden, die schöne Plätze kennen, um uns gemeinsam zu vergnügen. Wir sind gespannt und freuen uns auf euren Besuch auf unserem Profil.
LG Baron&Vermelha
*******e563 Paar
571 Beiträge
Hallo zusammen.
Schln das wir in der Gruppe aufgenommen wurden. Wie man aus unserem Profil erkennen kann Leben wir unser Leben und unsere Neigung frei aus. Natürlich sind such wir nie am Ende von Erfahrungen und Erlebnissen und hoffen hier such wieder einiges neues zu erfahren und zu erleben.
LG Manfred und Chris
*******ild Mann
83 Beiträge
Hi Zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
wir sind sehr gespannt auf neue Plätze, in der Nähe und vielleicht die ein oder anderen Zuschauer oder Mitspieler…..

Haben unsere Entdeckungsreise erweitert und finden es sehr prickelnd tolle Location zu finden und erleben zu dürfen.....Ruinen, alte Gemäuer, rostiger Stahl, Waldlichtungen, Gewölbekeller, Burgen, Tunnel usw....

sind gespannt auf die Mitglieder und Beiträge....vielleicht ergibt sich ja mal was....sind neugierig.

vorzugsweise im Raum Tübingen....sind aber auch viel unterwegs.

schöne sonnige Grüße die einladen im Freien......
*********linge Mann
101 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht nur im BDSM-Bereich sondern auch sonst gerne outdoor unterwegs. Wenn ich mit meiner Frau Wandern bin, sind gerne mal Seil und Peitsche im Rucksack. Ich freue mich auf interessante Anregungen und Diskussionen im Forum.
*******ark Mann
55 Beiträge
Sonnige Grüße
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet.

Outdoor hat mich schon immer interessiert, weil es insbesondere für eine D/S Beziehung den Realitätsfaktor erhöht und ausreichend Abwechslung bietet.

Selbst Vanillas würden Outdoor vielleicht schon als Kink bezeichnen.

Spiele im Freien gehören m. E. immer zu einer intensiveren SM-Beziehung dazu.

Im Bild eine von zwei anwesenden Damen (meine damalige Herrin hat fotografiert).
Waidmanns heil
Moin in die Runde
Hallo die Damen und Herren *wink* danke für die Aufnahme in eure Gruppe, wie ihr bin auch ich gerne in der Natur und habe eine Vorliebe für sm, besonders fesselspiele und sub/ master Phantasien haben es mir angetan *selbstgefall*

Ich hoffe man lernt hier neue Leute kennen und treffen,liebe grüße Patrick *top*
****yi Frau
309 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme,

ich bin jetzt zwar nicht der Vollprofi, aber BDSM gehört für mich irgendwie
zum Leben. BDSM habe ich erst vor gut 11 Jahren für mich entdeckt, aber ich
ich will es nicht mehr missen.

Draußen zu spielen hat für mich einen gewissen Reiz und ich freue mich über
neue Ideen.

Lieben Gruß,
boonyi
******tze Paar
38 Beiträge
hallo zusammen
wir sind ein Dom/Sub Paar, er Dom; sie Sub. wir spielen vor allem in Clubs und auch zu Hause und nun sind wir auf der suche nach orten wo wir unsere Phantasien ausleben können.
**********after Mann
272 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr dafür zu haben in der Natur was zu erleben kombiniert man das mit dem BDSM-Bereich, so ist der Deckel für den Topf bei mir gefunden.
Freue mich hier zu sein.

LG bis denne.
Ein herzliches Hallo an Alle..
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind ein Paar aus Tirol (Er/Dom sie /sub) das BDSM seit 7 Jahren lebt, liebt und erlebt *spank* *peitsche* *paddle*
Im normalen leben stehen wir uns mit Respekt und auf Augenhöhe gegenüber *knutsch3*
In unseren Sessions gibt es dann klare Grenzen zumindest für sub *fessel*
Wir sind auf JC um nette Leute mit denselben Vorlieben zu treffen uns auszutauschen, voneinander zu lernen und Ideen zu sammeln...
LG Dom_T und sub_d
*****000 Mann
172 Beiträge
Outdoor ...Ich liebe es!
Hi. Danke für die Aufnahme. Ich liebe Outdoor. Nackt und frei im Wald etc. in Kombination mit BDSM brauche ich. Organisiere gerne solche Dates. Kenne dazu gute Plätze. Z. B. im Pfälzer Wald in einem ehemaligen Depot der USA. Freue mich über neue Kontakte... LG
Bild ist FSK18
******sen Mann
75 Beiträge
leidwesen ..
Bin 1959 geboren und beim BDSM eher der Maso .. und ja .. ich liebe es auch Outdoor gequält zu werden und am besten dort wo man das Knallen der Peitsche nicht unbedingt hören kann ... macht jemand von Euch auch SM in einer Gartenlaube ??? .. geht das überhaupt ???
Wir sind Neu hier
Hallo

Wir sind ein Pärchen das sowohl BDSM als auch Outdoor Interessiert sind.
Deswegen sind wir froh hier zu sein.
Wir *freu* uns, die eine oder andere nette Bekannschaft hier zu machen.

Lg von uns


P.s wir *freu* uns immer über nette Post von euch
****u_s Paar
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nachdem wir vor ein paar Wochen hier aufgenommen wurden, wollen wir uns erstmal für die Aufnahme bedanken.

Wir sind ein Femdompaar welches noch so ziemlich am Anfang steht und auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen ist. Wir probieren vieles aus um zusehen was uns beiden liegt bzw. Spaß macht.

Uns macht es sehr viel Spaß unsere Neigung auch außerhalb der eigenen Vier Wände oder Clubs auszuleben und in die Natur oder LostPlace zu gehen.

Wer mehr über uns wissen möchte kann gerne auf unser Profil gehen.

Grüße aus Nordhessen
H_V_u_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.