Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1088 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich schön oder künstlich schön gemacht

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich schön oder künstlich schön gemacht
Beim betrachten vieler Fotos, nicht nur im Joy, ist mir immer wieder aufgefallen, dass sich sehr viele Frauen ihren Busen "verschönern" lassen.

Mir persönlich gefallen diese überdimensionalen Größen überhaupt nicht, ist eher abtörnend und zerstört die erotische Ausstrahlung des Augenblickes völlig.

Da springen einem die prallen übergroßen, unnatürlich abstehenden Silikonbrüste regelrecht ins Auge.

Mag sein, dass es alles Geschmacksache ist und auch die Schönheitsindustrie Geld verdienen möchte.

Aber ist es nicht einfach schöner, die Natürlichkeit einer Frau in erotische Aufnahmen zu packen?

Ist nicht jede Frau natürlich schön?

Wie denkt ihr darüber?

Schaltet sich bei den Männern wirklich das besagte "Hirn" aus, wenn er die künstlichen Dinger sieht? An Hand der Kommentare unter den Fotos, kann man dies ja fast glauben.

Bin mal auf Eure Beiträge gespannt.

LG Ramona
********1961 Mann
324 Beiträge
Hallo Ramona
Ich möchte zunächst Deine Fragen beantworten.
****Ra:
Aber ist es nicht einfach schöner, die Natürlichkeit einer Frau in erotische Aufnahmen zu packen?

Mir ist das Spiel von Licht und Schatten des natürlichen Körpers lieber. Es gibt hier sehr viele schöne Aufnahmen, die dies beweisen.

Ist nicht jede Frau natürlich schön?

Jeder Mensch hat einen gewissen Reiz und seine Schönheit. Die Natur hat nicht nur äußere Werte gegeben sondern auch Innere. Wenn dies in einen Gleichgewicht steht wäre es das absolute Ideal. Nur wer hat dies schon? Ich nicht ... aber wenn man den Menschen nicht nur auf die äußeren Werte reduziert sondern die inneren Werte kennen lernt, dann dürfte jeder zufrieden gestellt werden.

Schaltet sich bei den Männern wirklich das besagte "Hirn" aus, wenn er die künstlichen Dinger sieht?

Klar ist, dass ein perfekt geformter Körper reizend ist, nur was ist schon perfekt ? Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich schalte mein Gehirn nicht aus. Denn auch ich habe keinen perfekten Körper, den will ich auch gar nicht haben. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass selbst ich auf die ein oder andere Frau anziehend wirke. Diese Wirkung haben auch einige Frauen auf mich.
Bei mir entscheidet immer das Herz, das Hirn und manchmal auch der Bauch.


Fazit:

Ich reduziere die Frau nicht nur auf die Brust und den Hintern. Mir ist es wichtiger wie sich die Frau mir gegenüber gibt und dabei sollte nicht nur das Bett zählen. Schöne Gespräche, zusammen lachen und gemeinsame Interessen sind mir lieber. Was nützt mir eine schöne Frau, wenn hinter ihrer Fassade nur Stroh steckt.

cali
********ghet Frau
429 Beiträge
Perfektion...
...ist relativ!

Niemand ist perfekt und das auch nicht mit gemachten Busen...*nono*

Vielleicht ist dann der Busen super in Form...was ist mit dem Rest...Arme, Bauch, Po...usw. da wird die Zeit auch nicht spurlos vorübergehen *gruebel*?!

Also wir mögen Natürlichkeit...das reine Wesen des Menschen/des Körpers...*ja*

Allerdings muss es jeder für sich selbst entscheiden...obwohl auch viele positive Resonanzen und Votings bei natürlich gebauten Silhouetten stärker vertreten sind...*g*

LG Sub_Lydighet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.