Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
665 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffen

****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
spontane Treffen
Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, deswegen frag ich einfach mal eben so....

Ich wurde am Valentinstag von meinen Leuten versetzt und müsste den Tag (zumindest bis die Kinder aus der Schule kommen) allein verbringen....
Dazu hab ich aber nicht wirklich Bock!
Hätte vielleicht jemand Lust etwas "unsexmäßiges" mit mir zu unternehmen? Saalemaxx oder sowas?

Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Klingt gut
Kann nur nicht fahren bin aber allein und wohn allein und abholbar...LG
Netzes Treffen/kennen lernen Ende August
Hallo an alle lieben Joy'ler

Ich bin ab 23.8. für ein paar Wochen im Raum Jena, Apolda.
Mit dem Wissen meiner Frau. ( auch siehe Profil) suche ich nette Leute zu kennen lernen, quatschen, Kaffee trinken und evtl auch zum Spaß haben, wenn wir uns verstehen und gleiche Vorstellungen haben.
Ich freue mich, mal wieder inder,, alten Heimat zu sein und würde mich sehr über Bekanntschaften freuen!

LG Sven
Sven
Hallo Sok paar 09
könnt ihr mir bitte mal eine clubmail da lassen dann kann ich mich auch bei euch melden bitte?
lg hoschi
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach Paaren und Frauen aus der Gegend um PLZ 0777. Evtl auch Männer denn bi schadet nie.

Wer Interesse zu meiner Person hat darf sich gerne mal melden

LG Alex
Bin neu in der Gruppe
Bin neu in der Gruppe wollte mich kurz vorstellen. Bin in Anführungsstrichen ein junger Mann Anfang der vierziger. Wenn Waffe in dieser Gruppe nette Kontakte knüpfen zu können. Habe auch nichts *dagegen* wenn mich jemand anschreibt dann auf den gleichen Level schwebt wie ich. LG *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.