Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
524 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseeurlaub

*********nigin Paar
530 Beiträge
Themenersteller 
Ostseeurlaub
In der Nähe von Grömitz (9 km) haben wir auf unserem Hof eine schöne Ferienwohnung die wir gerne an nette Leute vermieten.
Bei Interesse bitte eine PN an unser Profil.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Ostseeurlaub- Nähe Ueckermünde
Ich kann ebenfalls eine gemütliche Ferienwohnung /-haus in der Nähe des Stettiner Haffs ,Nähe Ueckermünde anbieten.Sie liegt in einem kleinen idyllischen Ort. Fotos dazu sind in meinem Profil sichtbar.Gerne schalte ich euch bei Interesse eine Cloud mit weiteren Infos frei.
LG Babsi
****Bee Mann
13 Beiträge
Nähe Schönberg / Hohwacht
Liegt die besonders für kinderreiche Familien (bis 7Per.) geeignete Ferienwohnung. Im Obergeschoss eines alten Bauernhauses mit ausgebauten Dachgiebelgalerien zum Schlafen. Hier findet jeder sein Lieblingsplätzchen. Etwa 1,5km vom Naturstrand mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten.
Meldet Euch gern per CM
********duwe Paar
195 Beiträge
Rügen
Hallo,
wir haben auf Rügen in Dranske ein Ferienhaus zu vermieten. Das Grundstück befindet sich zwischen Seebrücke und der Ostsee in einer ruhigen Seitenstraße. Das Grundstück ist eingezäunt. Der massive Bungalow verfügt über WZ, Kü, Ba, SZ, KZ und Flur. Am WZ ist direkt eine große Sonnenterrasse. Prkplatz auf dem Grundstück.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Wir vermieten
unsere Segelyachten mit oder ohne Skipper, Sowie Interesse besteht auch als Swingerurlaub.
*****m28 Mann
60 Beiträge
Schleswig an der schlei
Auch wir vermieten grosse voll ausgestattete ferienwohnung ebenerdig auf unseren alten reetdachhof direkt an der schlei in der mitte zwischen nord und ostsee bei *schleswig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.